About me


Shelly Abdallah mit schwarzen Haare




 Freut mich das ihr auf meinen Blog gestoßen seit. 



Ich erzähle euch mal so ein bisschen über mich die meisten Sachen erfährt man halt in meinen Blog über mich aber natürlich wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr mir natürlich immer eine Mail schreiben oder auch Fragen wo ihr wollt.


Mein Name ist Shelly Abdallah und bin 24 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in Leverkusen, Deutschland. Gearbeitet habe ich als Altenpflegerin in Wachkoma Bereich und auch mit Demenzerkrankten Menschen.




Steckbrief 


Name : Shelly Abdallah
Wohnort : Leverkusen
Alter : 24 Jahre
Geboren : 08 Mai 92
Größe : 1,50 
Geschwister : 5 Brüder + 2 Schwestern
Haustiere : Ja
Hobby : Kochen/ Backen, Familie, shoppen, lesen
Beruf : Altenpflege & Blogger
Musik : Arash & Pitbull, Mustafa Sandal
Filme : Horrorfilme
Lieblings Essen : Schokolade und alles was süß ist



Ich bin so eigentlich lieber netter Mensch der hilfsbereit ist aber kann auch wirklich sehr böse werden. Bin manchmal was Chaotisch.




Wenn fragen noch sind könnt ihr mir gerne schreiben :)







Hier geht es zu Meine Geschichte  hier erzähle ich euch wie ich damals zum Bloggen gekommen bin. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    arbeitest du noch in der Altenpflege?

    AntwortenLöschen
  2. Nein nicht mehr, bin in der Kinderpflege jetzt tätig

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss