P2 Techno Chrome Polish

3. Januar 2018

Techno chrome polish steel drama Nummer 10 von P2


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon den Techno chrome polish steel drama Nummer 10 von P2 ?? Ich habe mir den Nagellack gekauft und ausprobiert. Wie ich den Nagellack finde ?? Das erfahrt ihr in diesen Beitrag.



P2 Techno chrome polish steel drama Nummer 10Name: Steel drama
Firma: P2
Preis: €  2,45[D]
Inhalt: 10 ml
Nummer: 010
Farbe: Silber
Effekt: Effektlack
Trocknen: Schnell
Deckkraft: Gut



P2 Techno chrome polish steel drama Erfahrung
P2 Techno chrome polish steel drama Review
Nagellack techno chrome polish steel drama

Der originelle Effektlack kombiniert ein glänzendes Folien-Finish mit tragbaren Trendfarben. Für aufregende und dennoch alltagstaugliche Looks! Der Nagellack ist Vegan.


Zur Verstärkung des Effekts wird die Anwendung eines p2 Unterlacks als Primer empfohlen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, den Lack in zwei Schichten auftragen und beide Schichten gut trocken lassen.




| ETHYL ACETATE | BUTYL ACETATE | NITROCELLULOSE | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | ISOPROPYL ALCOHOL | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | STEARALKONIUM BENTONITE | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | ACETONE | N-BUTYL ALCOHOL | PHOSPHORIC ACID | DIACETONE ALCOHOL | DIMETHICONE | CI 15850 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77510 | CI 77499 | CI 77000 | CI 77266 [nano] | CI 19140 |



* Enthält Nanopartikel



P2 Techno chrome polish steel drama Nummer 10 Erfahrung
P2 Techno chrome polish steel drama Nummer 10 Review
Der Nagellack Techno chrome polish steel drama Nummer 10 befindet sich in ein viereckigen silberfarbigen Kunststoffflasche. Der Deckel besteht ebenfalls aus Kunststoff und ist in der gleichen Farbe gehalten wie die Flasche. Auf der Vorderseite der Flasche seht ihr den Namen der Firma und was das für eine Art Produkt ist. Auf der Rückseite befindet sich der Name des Produktes, eine kleine Information über das Produkt, die Nummer und die Kontaktdaten der Firma.


Der Deckel lässt sich mühelos aufschrauben und zuschrauben. Der Deckel lässt sich durch seine Form und Größe wunderbar in der Hand halten und führen. Der Nagellack ist von seiner Konsistenz her flüssig.  Der Geruch ist wie bei anderen Nagellacken wirklich intensiv.


Der P2 Techno Chrome Polish lässt sich wunderbar und kinderleicht auf die Nägel auftragen. Der Pinsel fächert beim lackieren wunderbar auf. Der Nagellack lässt sich nicht streifenfrei auftragen, was nicht erkennbar ist wenn dieser trocken ist.


Der Nagellack deckt schon wunderbar bei der ersten Schicht. Der Effekt ist schon bei der ersten Schicht wunderbar erkennbar. Bei der zweiten Schicht kann ich nicht wirklich einen Unterschied zu der ersten Schicht erkennen. Der Nagellack trocknet wirklich sehr schnell. Beide Schichten sind innerhalb weniger Minuten trocken. Bei mir haben beide Schichten nicht mehr als fünf Minuten gebraucht.


Die Haltbarkeit war bei dem Lack ohne Unterlack und Überlack ca. 2 Tage, dann hatte ich den ersten Kratzer in dem Lack vorhanden. In Großen und Ganzen bin ich mit dem techno chrome polish steel drama Nummer 10 zufrieden und werde mir den auf jeden Fall nach kaufen.


 - 

► Kennt ihr den P2 Techno Chrome Polish ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nagellack gemacht ??

► Wie findet ihr den Folien-Finish bei
Nagellacken ??

 - 

Kommentare:

  1. wow der klingt ja echt mega! ich liebe nagellack und kann nicht ohne sein :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Nagellacke :) Ich kann auch nicht wirklich ohne sein.

      Löschen
  2. Ich hab die pinke Version davon ausprobiert, aber irgendwie krieg ich das nicht streifenfrei hin... Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sieht man das zum Glück nicht wirklich das es paar streifen hat aber vielleicht gehört das zum Effekt.

      Löschen
  3. mich hätt ein Foto interessiert wie es auf dem Nagel aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kompletten Nägel mache ich mit den Nagellack nicht immer nur einen oder zwei Finger. Muss ich mal schauen ob ich Bild davon irgendwo habe.

      Löschen
  4. Da habe ich neulich auch einen Nagellack gehabt, aber ich fand ihn ehrlich gesagt, total blöd :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den preiswerten darf man nicht so viel verlangen. Hatte letztens ein teuren gehabt und der war echt blöd da habe ich mich geärgert.

      Löschen
  5. I really liked the color, it's very cute.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich total gut an, den muss ich wohl auch mal ausprobieren! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss