Palmolive Coconut Joy

20. November 2017

Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr schon das Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche ?? Ich habe mir das Produkt vor paar Wochen gekauft gehabt und es ausprobiert. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen und meine Meinung über das Produkt erzählen. Mehr über das Produkt erfahrt ihr in diesen Beitrag.


Das Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche bekommt ihr mit einen Inhalt von 250 ml für 1,15 Euro bei DM und Rossmann zu kaufen.

Palmolive Coconut Joy Cremedusche
Palmolive Coconut Joy Cremedusche Erfahrung
Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche


verführerische Cremedusche mit Kokos-Extrakt - die reichhaltige Formel pflegt & hinterlässt eine köstlich duftende Haut


Die reichhaltige Formel der verführerischen Palmolive Cremedusche Gourmet Coconut Joy pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Für einen Gourmet-Moment beim Duschen.

  • Cremedusche mit Kokos-Extrakt
  • Pflegend reichhaltige Formel
  • Hinterlässt eine köstlich duftende Haut



| Aqua | Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B) | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Glycerin | Parfum | Cocamide MEA | Sodium Salicylate | Styrene/Acrylates Copolymer | Polyquaternium-7 | Sodium Benzoate | Citric Acid | Tetrasodium EDTA | BHT | Benzophenone-4 | Glycol Distearate | Laureth-4 | Cocos Nucifera Oil | Prunus Amygdalus Dulcis Oil | Butyrospermum Parkii Butter | Hydrogenated Jojoba Oil | Hutylphernyl Methylpropional | Citronellol | Coumarin | Hexyl Cinnamal, | Limonene |


* Enthält Mikroplastik
* Enthält krebsfördernden Inhaltsstoff (BHT)
  

Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche Review
Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche Erfahrung
Das Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche befindet sich in einer weißen typischen Palmolive Kunststoffflasche. Der Deckel ist braun und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Er lässt sich relativ gut öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr ob der Deckel geöffnet oder verschlossen wurde. Auf der Vorderseite seht ihr, den Namen des Produktes, den Namen der Firma, und um welches Produkt es sich handelt. Als Abbildung seht ihr passend zum Duft Kokosnüsse. Auf der Rückseite befinden sich Inhalt und Inhaltsstoffe, eine ausführlichere Information und die Kontaktdaten der Firma.


Die die Konsistenz der Palmolive Cremedusche ist flüssig aber auch cremig. Ihr könnt euch das ungefähr wie Butter vorstellen. Das Duschgel ist in weiß, und hat einen leichten Duft von Kokos. Meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Ich habe mir bisschen mehr versprochen von dem Duft.


Die Flasche ist handlich, durch die Form. Mit nassen oder feuchten Händen lässt sich wie Flasche wunderbar halten. Vielleicht werden einige mit den Deckel bisschen Schwierigkeiten haben. Das Dosieren ist recht einfach. Ihr solltet nur nicht zu viel drauf drücken. 


Das Auftragen und das Verteilen des Duschgels klappt wunderbar. Es schäumt wunderbar auf. Ihr werdet einen leichten Kokosduft riechen. Mit reichlich Wasser lässt sich die almolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche gut abwaschen. 


Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sauber an, gepflegt würde ich nicht sagen. Meine Haut war nach der Anwendung trocken gewesen. Ich musste mich danach eincremen. Der Kokosduft war auf der Haut leicht drauf, aber nach dem Eincremen war er nicht mehr zu riechen. 


Meine ehrliche Meinung: Ich empfehle das Produkt nicht weiter, und werde es mir nicht mehr kaufen. Die Inhaltsstoffe ist schlecht. Es enthält Plastik und weiteres. Die Pflege ist nicht wirklich gut. Menschen mit trockener Haut haben nichts von der Cremedusche. Es hat zwar schönen Duft, was mir persönlich aber nichts bringt. Das muss aber jeder für sich entscheiden.



- ♡ - 

► Kennt ihr die Palmolive Gourmet
Coconut Joy schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Cremedusche
noch einmal verwenden
 oder 
der empfehlen ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Amo il cocco <3
    Quindi credo lo proverò!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich ein Duschgel von Palmolive aufgebraucht, das ist gut fand, aber das leider auch Mikroplastik enthalten hat. Das ist wirklich sehr schade.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es auch mal, sehe es eigentlich genau wie du. Vom Duft her nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie erwartet und nichts Besonderes. Gibt Besseres...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post liebes. :*
    Ich fand den Duft von dem Duschgel schon nicht so toll..jetzt wo ich bei dir lese das es auch noch Kunststoff enthält bin ich froh das es längst leer ist :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :-) Ich habe ehrlich gesagt seit Jahren kein Produkt mehr von Palmolive benutzt - aber scheinbar verpasse ich da ja nichts :) Danke für das Review <3
    Liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss