P2 Techno Chrome Polish

1. November 2017

P2 cosmetics Nagellack Techno Chrome Polish pink spark


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr die P2 Techno Chrome Polish Nagellacke schon?? Der originelle Effektlack kombiniert ein glänzendes Folien-Finish. Ich habe mir vor paar Tagen den P2 cosmetics Nagellack Techno Chrome Polish pink spark gekauft und ausprobiert. Mehr über den Nagellack erfahrt ihr in diesen Beitrag.


Techno Chrome Polish pink spark ReviewName: Pink Spark
Firma: P2 Cosmetics
Preis: €  2,45 [D]
Inhalt: 10 ml
Nummer: 040
Farbe: pink
Deckkraft: Gut
Trocknen: schnell
Effekt: Effektlack
Finish: Folien-Finish 


P2 cosmetics Nagellack  Techno Chrome Polish pink spark Erfahrung
P2 Techno Chrome Polish Review
P2 cosmetics Nagellack 
Techno Chrome Polish pink spark


Der originelle Effektlack kombiniert ein glänzendes Folien-Finish mit tragbaren Trendfarben. Für aufregende und dennoch alltagstaugliche Looks!

  •  Glutenfrei
  •  Ohne Formaldehyd
  •  Vegan
  •  Vegetarisch 

Der originelle Effektlack mit Folien-Finish setzt metallische Highlights auf den Nägeln. Die angesagten Trendfarben verleihen jedem Look eine individuelle Note und sorgen für einen eindrucksvollen Auftritt. Lack in 2 Schichten auftragen und zur Verstärkung des Effekts einen P2 Base Coat verwenden.



| ETHYL ACETATE | BUTYL ACETATE | NITROCELLULOSE | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | ISOPROPYL ALCOHOL | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | STEARALKONIUM BENTONITE | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | ACETONE | N-BUTYL ALCOHOL | PHOSPHORIC ACID | DIACETONE ALCOHOL | DIMETHICONE | CI 15850 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77510 | CI 77499 | CI 77000 | CI 77266 [nano] | CI 19140 |




P2 Techno Chrome Polish Erfahrung
P2 Techno Chrome Polish pink spark
Der Nagellack befindet sich in einer viereckigen größeren Flasche. Die Nagellackflasche ist in einen pink Chrome gehalten. Der Deckel besteht aus Kunststoff und ist ebenfalls in der gleichen Farbe wie die Flasche. Er lässt sich gut öffnen und ohne Probleme wieder zuschrauben. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, und welche Art von Nagellack es sich handelt. Auf der Rückseite seht ihr den Namen des Nagellackes. die Nummer und eine kleine Information über den Lack.


Der Deckel lässt sich wie gesagt gut aufschrauben und liegt gut in der Hand. Er ist wirklich handlich. Der P2 Techno Chrome Polish ist von der Konsistenz her, meiner Meinung nach etwas zu flüssig. Die Farbe ist pink, aber nicht so leuchtend wie die Nagellackflasche hat. Es ist ein pink lila. Der Duft des Nagellackes ist wie bei anderen, wirklich intensiv.


Auf Auftragen des Nagellacks, finde ich einfach, der Deckel ist handlich und lässt sich wunderbar führen. Der Pinsel fächert super gut auf beim lackieren. Der P2 Techno Chrome Polish lässt sich fleckenfrei auftragen, streifenfrei kann ich jetzt nicht sagen, aber denke mal das liegt am Effekt. Leichte Streifen sind vorhanden, die nicht wirklich auffallen.


Die erste Schicht des P2 Techno Chrome Polish deckt wirklich sehr gut. Einen unterschied zwischen einer und der zweiten Schicht konnte ich nicht feststellen. Meiner Meinung nach reicht eine Schicht. Die erste Schicht und die zweite Schicht trocknen wirklich sehr schnell, in wenigen Minuten ist der Nagellack trocken. 


Die Haltbarkeit ist nicht wirklich gut. Nach 20 Minuten hatte ich den ersten Kratzer vorhanden und einige Macken. In den Punkt konnte er mich nicht überzeugen. Das Finish fand ich persönlich schön. Das Folien-Finish ist meiner Meinung nach vorhanden.


In Großen und Ganzen ist es meiner Meinung nach ein schöner Nagellack. Der P2 Techno Chrome Polish hält zwar nicht lange auf den Nägeln, aber für den Preis kann ich nicht meckern.




 - 

► Kennt ihr den P2 Techno Chrome Polish ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nagellack gemacht ??

► Wie findet ihr den Folien-Finish bei
Nagellacken ??

 - 

Kommentare:

  1. Hallo Shell< Den kaufe ich mir die Woche auch mal! P2 finde ich als Marke sowieso toll...die Farbe ist mega und wenn er dann noch toll deckt...umso besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 hat wirklich gute Lacke und Farben und auch super Preis. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, werde mir den Lack noch in andere Farben holen.

      Löschen
  2. Liebe Shelly,
    der Nagellack sagt mir sehr zu. Allerdings finde ich es schade, dass er so kurz nur hält. Das Finish scheint klasse zu sein. So ein Folienlook ist schon etwas außergewöhnlich und die Farbe toll.
    Beste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist wirklich schön. Finde auch Schade das er nicht so lange hält. Aber für den Preis kann man auch nicht so viel verlangen. Das stimmt das wirklich was außergewöhnliches.

      Löschen
  3. Dankeschön, das freut mich wenn es dir auch so gut gefällt.
    Filme an Halloween sind auch immer eine gute Idee, gucken wir oft nebenbei, aber gestern haben wir doch mehr Musik gehört :D
    Danke den hatte ich =)

    Ein ziemlich cooler Nagellack, mega geile Farbe =)
    Ich bin mit der Haltbarkeit bei p2 meist sehr zufrieden, halten bei mir locker 4-5 Tage ohne Tipwear. Wobei so Chrome ja immer nochmal zickiger is :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 Lacke sind wirklich gut. Ich liebe die Lacke genau so wie die Trend it up und sind meist genau so gut wie die teuren. Chrome Lacke sind echt in der Haltbarkeit ein Fall für sich :)

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch gut, aber wenn es nicht so lange hält, dann ist das nicht so schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber der Preis ist ja preiswert und die Farbe und Deckkraft wirklich gut. Da schaue ich bei der Haltbarkeit mal weg und drucke ein Auge zu :)

      Löschen
  5. Kenne den Nagelack bislang noch nicht, mir gefält dir Farbe aber super gut. Schade nur dass sie nicht lange hält!! Grüsse svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist relativ neu in Sortiment. Die Farbe ist echt klasse. Finde es auch Schade das er nicht so lange hält, aber Chrome ist schon so Fall für sich und bei den Preis kann man auch nicht meckern :)

      Löschen
  6. Neben matter dekorativer Kosmetik liebe ich CHRIME.
    Es kann nicht mehr davon geben.
    Danke für das Review, ich hatte den nagellack gar nicht auf dem Schirm aber er sieht so toll aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful nail polish! I love it!

    New follower! Follow back? ;)
    🍁🍂 MARY MARÍA STYLE 🍂🍁

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht ja mal richtig toll aus! Da muss ich unbedingt mal bei DM schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss