Vivid Hot Lacquer Sassy

6. November 2017

Shelly Abdallah 2017


7,7 ml 6,95

Der Color Sensational Vivid Hot Lacquer Obsessed  Klick hier



Lipgloss Color Sensational Vivid Hot Lacquer
Maybelline New York Color Sensational Vivid Hot Lacquer Sassy 68
Lipgloss Color Sensational Vivid Hot Lacquer
Hochpigmentierte Lippen-Lacke


Trendy Lippen-Lack mit angenehmem Tragekomfort: Der Color Sensational Vivid Hot Lacquer Sassy 68 von Maybelline New York sorgt für dramatische Farbintensität und ein angesagtes glossy Finish. Mit dem großzügigen Applikator gelingt das ebenmäßige Auftragen ganz leicht. Die 11 neuen trendig gewagten Lippen-Lacke VIVID HOT LACQUER sorgen für dramatische Farbintensität: Von Nude bis dunkle Beerentöne.



Produktmerkmale
  • Effekt: Schimmernd / Glänzend
  • Grundfarbe: pink
  • Produkteigenschaften: Ohne Formaldehyd
  • Textur / Konsistenz / Applikation: Flüssig



Maybelline New York Color Sensational Vivid Hot Lacquer Sassy 68 Erfahrung


Es empfiehlt sich, das Lipgloss von der Mundmitte zum Rand hin aufzutragen.



| TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE | OCTYLDODECANOL | ACRYLIC ACID/ ISOBUTYL ACRYLATE/ ISOBORNYL ACRYLATE COPOLYME | ISODODECANE | SQUALANE | POLYBUTENE | SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYL SILYLATE | OCTYLDODECYL NEOPENTANOATE | ALUMINA | CAPRYLYL GLYCOL | SILICA [NANO] / SILICA | CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES | TOCOPHERYL ACETATE | PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE | ALUMINUM HYDROXIDE | SILICA | BENZYL ALCOHOL | BUTYLENE GLYCOL | SODIUM CHONDROITIN SULFATE | ATELOCOLLAGEN | PHENOXYETHANOL | HEXYLENE GLYCOL | PARFUM / FRAGRANCE | [+/- MAY CONTAIN CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 / IRON OXIDES | CI 45410 / RED 28 LAKE | CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE | CI 15850 / RED 7 | CI 45380 / RED 22 LAKE | MICA | CI 15985 / YELLOW 6 LAKE | CI 42090 / BLUE 1 LAKE | CI 19140 / YELLOW 5 LAKE |


*enthält Palmöl


Maybelline New York Color Sensational Vivid Hot Lacquer Sassy 68 Review
Maybelline New York Color Sensational Vivid Hot Lacquer Sassy Erfahrung
Der Maybelline New York Vivid Hot Lacquer Lippenlack Sassy, befindet sich in einer langen, rechteckigen durchsichtigen, Kunststofffläschchen. Der Deckel ist schwarz, länglich und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Auf der Verpackung seht ihr den Namen des Produktes, den Namen der Firma, und die Nummer des Produktes sowie den Inhalt. Die Verpackung selber, ist schlicht gestaltet, neben den anderen Lippglossen von Maybelline schnell zu übersehen. Vom Design her wirklich schlicht.


Der Deckel lässt sich gut aufschrauben, und zu schrauben, das klappt mühelos. Der Deckel ist recht gut mit der Handhabbarkeit, da werdet ihr weniger Probleme mit haben. Der Pinsel des Vivid Hot Lacquer Lippenlack ist auf der einen Seite flach und auf der anderen Seite leicht gewölbt. 



Maybelline New York Color Sensational Vivid Hot Lacquer Sassy Review


Der Geruch des Lippenlackes, fand ich persönlich wieder etwas abschreckend. Es hat etwas chemisch und süßlich meiner Meinung nach gerochen. Die Farben in der Verpackung sehen klasse aus, und leuchtend. Meiner Meinung nach, ich spreche wirklich jetzt nur von mir wieder. Die Handhabbarkeit des Deckels fand ich, wie gesagt gut. Der Pinsel selber konnte mich immer noch nicht wirklich überzeugen. Mit den Pinsel zu arbeiten fand ich persönlich, recht schwer. 


Die Farben im Internet sehen heller aus, als sie im Geschäft wirklich sind. Das habe ich euch aber schon beim letzten mal erzählt. In den Fläschchen sehen die Vivid Hot Lacquer Lippenlack dunkel und leuchtend aus. Auf den Lippen sehen die Farben aber kleines bisschen heller aus aber leuchtend, wenn ihr sie etwas dicker auftragt.. Die Farben solltet ihr so oder so dicker auftragen, mit diese wirklich gut decken und leuchten. Ich musste zwei bis drei mal mit den Pinsel und den Lippenlack über meine Lippen gehen, mit die Farbe gut zu erkennen war, und auch deckte. 


Shelly Abdallah 2017


Der Vivid Hot Lacquer Lippenlack fühlt sich auf den Lippen angenehm an, ohne zu kleben. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist, wie bei anderen Lippenstifte und Lippgloss auch.


Wirklicher Freund bin ich immer noch nicht von den Vivid Hot Lacquer Lippenlack. Die Farbe von Sassy mit der Nummer 68 gefällt mir einfach wirklich gut. Ich bleibe bei diesen zwei Farben, mehr werden nicht mehr kommen von dem Vivid Hot Lacquer Lippenlack. Er kann mich nach Wochen immer noch nicht wirklich für sich gewinnen.




- ♡ - 

► Habt ihr einen  Maybelline New York 
Vivid Hot Lacquer gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit
dem Lippenlack gemacht ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Love this lipcolor!
    Thanks for this review!
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so traumhafte Lippen und die Farbe ist auch echt toll 😍👍🏻

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss