Black Dagger Krieger im Schatten

25. November 2017

Black Dagger Krieger im Schatten von J.R.Ward



In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …


Black Dagger Krieger im Schatten
Black Dagger Krieger im Schatten Band 27
Titel: Krieger im Schatten
Autor: J.R. Ward
Preis: €  9,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 355
Reihe: Black Dagger
Verlag: Heyne
Band: 27 Band
Sprache: deutsch
Erscheinung: November 2016
ISBN: 978-3-453-31770-3






Black Dagger Krieger im Schatten Review
J.R. Ward begann bereits während ihres Studiums mit dem Schreiben. Nach ihren Hochschulabschluss veröffentlichte sie die Black Dagger - Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestseller - Liste eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery .


Black Dagger Krieger im Schatten Meinung
Die letzten Vampire kämpfen 
um das Schicksal der Welt


Sie sind eine der geheimnisvollen Bruderschaft, die je gegründet wurden : die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr : Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren


Düster, erotisch, unwiderstehlich -
der mystery - Bestseller aus den USA


Wegen seiner verschiedenfarbigen Augen von seiner Familie verstoßen, war der mächtige Vampirkrieger Qhuinn zeit seines Lebens ein Außenseiter in der strengen Welt des Vampiradel. Einzig sein bester Freund Blay steht immer zu ihm, und wenn Qhuinn ehrlich ist, empfindet er mehr für Blay als bloße Freundschaft. Doch Qhuinn kann nicht zu seinen Gefühlen für einen anderen Mann stehen: Er will mit keinem weiteren Makel behaftet sein. Denn eine Beziehung zwischen zwei Männern würde der Vampiradel niemals akzeptieren. Als sich die Ereignisse auf dem Anwesen der Bruderschaft der Black Dagger überschlagen, erkennt Qhuienn, dass wahre Liebe stärker ist als alle Regeln. Er will um Blay kämpfen, doch um das Herz des Vampirkriegers zu erobern, ist es möglicherweise schon zu spät...


In der legendären Bruderschaft der Black Dagger ist nichts wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen verschoben und die neuen geschlossen werden. Doch nun ist auch die Gesellschaft der Lesser zurückgekehrt, und sie ist gefährlicher denn je. Während sich die Black Dagger rund um den blinden Vampirkönig Wrath zum Gegenschlag rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämon zu kämpfen hat: Eigentlich hat Rhage alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. Er ist nicht nur von strahlender Schönheit und unbesiegbarer Kraft, sondern auch einer der gefährlichsten Kämpfer der Bruderschaft. Er wird von seinen Brüdern ebenso wertgeschätzt und geliebt wie von seiner bezaubernden Shellan Mary- und doch fühlt Rhage eine seltsame Leere in sich. Eine Leere. die sein ganzes Leben zu überschatten droht. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und scheinbare so unerschütterliche Liebe zu Mary in Gefahr....




Black Dagger Meinung
Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut gehabt, weil Mary und Rhage einer meiner Lieblinge sind aus den Band. Natürlich habe ich mich für Wrath und Bella gefreut und ihren Kind. Das Kind und das Glück des Königspaar ist leider Rhage sein Problem. Hier ging es wie gesagt hauptsächlich um Rhage und Mary, deren Problem hauptsächlich die Kinderlosigkeit ist und dass sie nicht offen darüber miteinander reden. Was mich überrascht hat, war, dass V auch oft erzählt hat und nun fürchte ich mich schon davor, dass bald auch seine Liebesgeschichte neu aufgerollt wird. 


Das Buch ist wirklich eine Gefühlsachterbahn es ist alles vorhanden, und ich habe ehrlich gesagt wirklich mitgefiebert. Es war wieder ein tolles Erlebnis und mir hat es persönlich Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es ist wieder alles vorhanden Spannung von der ersten Seite bis zur letzten, tolle Gefühle und alles ist so ausführlich erzählt und erklärt, das ihr mitten in der Geschichte drin seit. Ihr habt viele Stellen drin, wo ihr lachen könnt. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer Spitze. Ich liebe ihrer Bücher und den Schreibstil. Die Autorin schafft eine ausgewogene Mischung aus Spannung, Dramatik, Humor und Erotik.


Ich kann das Buch nur empfehlen. Von mir bekommt das Buch wirklich wieder volle Punkte und ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Bücher und wie die Geschichte weiter geht.



 - 

► Hat jemand von euch das Buch schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 

 - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss