Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose

4. November 2017

Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose

Hallo meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut


Wildrosen-Extrakt und - Öle werden schon seit Jahrtausenden überall auf der Welt wegen ihrer wertvollen Wirkstoffe geschätzt. Ideal, um die Vitalität der Haut anzuregen und ihrer Regeneration zu fördern. Heute möchte ich euch in diesen Artikel das Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose vorstellen. Das Öl ist extra für trockene Haut gemacht. Ich habe das Produkt ausprobiert. Mehr über das Produkt und meiner Erfahrung mit der Creme erfahrt ihr in diesen Beitrag.


Ihr bekommt das Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose mit einen Inhalt von 15 ml für 2,95 Euro bei DM zu kaufen.


Zur Serie gehören :

  • Alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose - Klick hier


Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose Erfahrung
Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose Review
Alverde Gesichts-Öl 
Bio-Wildrose


Die leichte Rezeptur aus pflegendem Jojoba-Öl und natürlichem Wildrosen-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen - für ein verjüngt wirkendes Hautbild.Natürlicher Apfelkern-Extrakt glättet, strafft und reduziert feine Linien.Wertvolle natürliche Mandel- und Pfirsichkern-Öle pflegen Ihre Haut seidigweich und geben ihr neue Elastizität.Müde Haut wird regeneriert, revitalisiert und strahlt wieder. Es ist Vegan.


Wildrosen-Extrakt und - Öle werden schon seit Jahrtausenden überall auf der Welt wegen ihrer wertvollen Wirkstoffe geschätzt. Ideal, um die Vitalität der Haut anzuregen und ihrer Regeneration zu fördern.


  • Die leichte Rezeptur aus pflegendem Jojoba-Öl und natürlichen Wildrosen-Öl aus kontrolliert biologischen Anbau wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen - für ein verjüngt wirkendes Hautbild
  • Natürlicher Apfelkern-Extrakt glättet, strafft und reduziert feine Linien.
  • Wertvolle natürliche Mandel- und Pfirsichkern-Öle pflegen eure Haut seidig-weich und gibt geben ihr neue Elastizität.
  • Müde Haut wird regeneriert, revitalisiert und strahlt wieder.



Tragen Sie wenige Tropfen des Öls auf die gereinigte, noch leicht feuchte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf und massieren Sie es sanft ein, bis es eingezogen ist. Dann die gewohnte Pflege verwenden. Bei besonders trockener Haut empfehlen wir eine tägliche Anwendung.





Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Prunus Persica Kernel Oil, Rosa Canina Fruit Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Pyrus Malus Seed Extract, Limonene**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Benzoate**, Parfum**


Bestandteile: Jojobaöl*, Mandelöl*, Pfirsichkernöl, Hagebuttenkernöl*, Fettsäuren aus Kokosöl, Apfelkern-Extrakt, Duftstoffmischung** 


* ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils 
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen



Gesichts-Öl Bio-Wildrose von Alverde

Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose
Das Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose Fläschchen befindet sich in einer schmalen länglichen, Pappverpackung. Die Verpackung ist in rosa weiß gehalten. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, für welchen Hauttyp das Produkt ist, um welche Art des Produktes es sich handelt. Als Abbildung auf der Vorderseite seht ihr eine rosa blühende Rose, und Öl. Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, Anwendung, und den Hinweis. An den Seiten der Verpackung seht ihr Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.


Die Verpackung lässt sich wunderbar oben öffnen und die Pipettenflasche lässt sich wunderbar aus der Verpackung entnehmen. Die Flasche besteht aus harten Kunststoff, und ist durchsichtig. Auf der kleinen Flasche seht ihr die gleichen Informationen, und die gleiche Abbildung, wie auf der Verpackung. 


Der Deckel lässt sich wunderbar und mühelos aufschrauben und zuschrauben. Durch den Pipettendeckel könnt ihr das Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose wunderbar Dosieren und auf der Haut auftragen. Das Öl ist gelb und riecht wie die anderen Produkte nach Rose, aber nicht süßlich, chemisch oder künstlich. Da das Produkt Öl ist, müsstet ihr bisschen aufpassen, da es wirklich flüssig ist und schnell verläuft. 


Die Anwendung des Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose ist wie gesagt, recht einfach und klappt mühelos. Ihr könnt das Produkt wunderbar auftragen auf die Haut, und verteilen bzw. in die Haut einmassieren. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich, zart gepflegt aus und riecht herrlich nach Rose. Trotz des es Öl ist, hinterlässt es keinen Fettfilm, was ich persönlich gut finde. Das schöne gepflegte Gefühl hält auch einige Stunden bzw ein Tag an. 


Das Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose könnt ihr wunderbar für zwischendurch nehmen, aber ihr könnt es unter Make-Up, getönte Tagescremen und normale Cremen verwenden. Unter den Make-Up und der getönten Tagescremen pflegt das Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose eure Haut noch einmal. 


Trockene Stellen im Gesicht werden wunderbar gepflegt, es ist wunderbar für den Winter. Meine Haut kommt mit den Produkt wirklich sehr gut klar und hat sich wirklich wieder erholt. Ich kann das Alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose wirklich nur empfehlen und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen. 


- ♡ - 

► Kennt ihr dasAlverde Gesichts-Öl 
Bio-Wildrose ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit
dem Produkt gemacht??

► Verwendet ihr Gesichtsöle?


- ♡ -

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich verwende auch ab und zu gerne Gesichtsöl, das ist v.a. im Winter super bei der trockenen Heizungsluft;). Alverde ist eine tolle Marke für Naturkosmetik, das Gesichtsöl muss ich auch mal kaufen:)

    Hab ein wundervolles Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    HIER kannst du auf Facebook 10 Delieta-Taschen gewinnen. Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shelly,
    ich benutze das La Mer Flexible Specials Gesichtsöl einmal pro Woche als Maske und liebe es. Das von alverde scheint auch recht beliebt zu sein, da es ständig Reviews dazu gibt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Review,
    ich muss zugeben - obwohl ich alverde liebe und viele, viele produkte gerne nutze, kannte ich das Öl gar nicht.
    Schlimmer noch, ich habe tatsächlich noch nie ein gesichtsöl probiert :D
    Danke für das tolle Review, muss ich mir unbedingt mal näher ansehen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Alverde nutze ich unheimlich gern, vor allem die Haarpflege-Produkte. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Was mir ganz stark geholfen hat bei trockener Haut sind Hyaluronsäurekapseln. Die kriegt man in diesem Shop und die sind komplett pflanzlich. Machen die Haut viel jünger und feuchter, ist eine gute Langzeitlösung!

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss