Alverde Clear Gesichts-Fluid

14. November 2017

lverde Naturkosmetik Fluid Clear Heilerde

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr schon das Alverde Clear Gesichts-Fluid ?? Das ein tolles Produkt, was ich euch heute in diesen Artikel vorstellen möchte. Es ist Vegan und extra für unreine Haut hergestellt wurden.


Das Alverde Clear Gesichts-Fluid bekommt ihr mit einen Inhalt von 30 ml für 3,75 Euro bei DM zu kaufen.


Alverde Clear Gesichts-Fluid
Alverde Clear Gesichts-Fluid Erfahrung
Alverde Naturkosmetik Fluid Clear Heilerde
für unreine Haut


Die Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen wirkt gegen Pickel und Mitesser. Das alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde mit einem Extrakt aus Traubensilberkerze hat einen antibakteriellen, adstringierenden und porenverfeinernden Effekt. Der Bio-Zink-Komplex wirkt sebumregulierend, feuchtigkeitsbindend und beruhigt die Haut. Mandelöl schenkt ihr ein samtig-weiches Hautgefühl. Das alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde ist vegan.


Heilerde ist schon seit der Antike überall auf der Welt für ihre positive Wirkung bei unreiner Haut bekannt. Bei der exklusiv für Alverde in Hessen abgebauten Heilerde handelt es sich um einen naturreinen Löss, bestehend aus verschiedenen Mineralien und Spurenelementen


  • Die Rezeptur mit natürlicher Heilerde, wertvollen natürlichen Aktivstoffen und Grünem-Tee-Extrakt hat eine antibakterielle Wirkung, durch die Pickel effektiv reduziert werden.
  • Das Fluid wirkt adstringierend, porenverfeinernd und beruhigend auf eurer Haut
  • Der Zink-Komplex wirkt talgregulierend und feuchtigkeitsbindend.
  • Mandel-Öl aus kontrolliert biologischen Anbau pflegt eure Haut und schenkt ihr ein samtig- weiches Hautgefühl.



Morgens und abends oder bei Bedarf auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekoletté auftragen.





| Aqua | Alcohol | Glycerin | Brassica Campestris Seed Oil | Caprylic/Capric Triglyceride | Cetearyl Alcohol | Glyceryl Stearate | Loess,Myristyl Alcohol | Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein | Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond)Oil | Cimicifuga Racemosa Root Extract | Camellia Sinensis Leaf Extract | Helianthus Annuus (Sunflower) SeedOil | Xanthan Gum | Zinc PCA | Maltodextrin,Tocopherol | Sodium Hydroxide | Levulinic Acid | Sodium Levulinate | Parfum (Natural Essential Oils) | Linalool | Citronellol | CI77891 | CI77492 | CI77491 | CI77499 |



Alverde Naturkosmetik Fluid Clear Heilerde Erfahrung
Alverde Naturkosmetik Fluid Clear Heilerde
Das Alverde Clear Gesichts-Fluid befindet sich in einer schmalen länglichen Pappverpackung. Die Verpackung ist in weiß grün gehalten, der Deckel in rot. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Als Abbildung passend, ist die Heilerde abgebildet. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information über das Produkt und die Anwendung. An den Seiten der Verpackung seht ihr Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.


Der Deckel der Pappverpackung lässt sich mühelos öffnen und ihr könnt das runde längliche Fläschchen entnehmen. Das Alverde Clear Gesichts-Fluid befindet sich in einen runden länglichen aus Hartkunststoff weißen Fläschchen. Der Deckel ist rot und besteht ebenfalls auf Kunststoff. Auf der Flasche befinden sich die gleichen Informationen und die gleiche Abbildung wie auf der Verpackung.


Der rote Kunststoffdeckel lässt sich kinderleicht von der Flasche abziehen und drauf setzten. Die Alverde Clear Gesichts-Fluid Flasche ist trotz ihrer etwas kleineren Größe handlich, und liegt gut in der Hand. Der Pumpkopf ist recht klein, aber er lässt sich gut und kinderleicht bedienen und der Finger liegt gut drauf.


Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut auf der Haut auftragen und verteilen. Das Alverde Clear Gesichts-Fluid ist von der Farbe her bräunlich. leicht grau. Der Geruch ist angenehm, es riecht etwas süßlich aber den Duft genau zu beschreiben ist etwas schwer. Es riecht weder künstlich noch chemisch. 


Die Anwendung des Alverde Clear Gesichts-Fluid ist wunderbar und kinderleicht. Das Produkt lässt sich mit den Pumpknopf sehr gut dosieren, die Konsistenz ist spitze. Es lässt sich wie gesagt gut auf der Haut auftragen, verteilen. Die Haut fühlt sich weich, zart und gepflegt an, das Gefühlt hält paar Stunden an. Was ich wirklich tolle finde, ist dass das Gesichts-Fluid keinen Fettfilm hinterlässt.


Ich muss ehrlich sagen, ich habe das Alverde Clear Gesichts-Fluid nur durch Zufall bei DM auf der Seite entdeckt. Ich habe auf eine BB Cream die getönte Tagescreme von Nivea reagiert. Sah nicht mehr normal aus, und habe nach einer neuen Tagescreme geguckt von Alverde. Wie der Zufall so möchte habe ich dann das Alverde Clear Gesichts-Fluid gesehen und habe es mir am nächsten Tag dann gekauft.


Ich verwende das Produkt seit paar Wochen schon, Pickel gehen recht schnell weg, es kommen auch weniger und meine Haut hat sich wirklich schnell erholt gehabt. Ich verwende das Produkt morgens und Abends und zwischen durch tue ich das Alverde Clear Gesichts-Fluid auf trockene Stellen im Gesicht, die relativ schnell weg gehen.

Das Produkt wirkt schnell und gut, aber nicht von heute auf morgen. Ihr müsst es schon paar Wochen anwenden. Es wirklich tolles Produkt, wo ich mit zufrieden bin, was ich wirklich empfehlen kann. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.



- ♡ - 

► Kennt ihr das  Alverde Clear 
Gesichts-Fluid??

► Welche Erfahrung habt ihr mit den
Produkt gemacht ??

- ♡ - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss