H&M Haul Oktober

13. November 2017

H&M Haul Oktober

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Heute möchte ich euch in diesen Artikel mein H&M Haul von Oktober zeigen. Sind nicht viele Sachen die ich mir gekauft habe, halt Kleinigkeiten für den Herbst.


H&M Haul Oktober
H&M Haul Oktober
Sweatshirt mit Druck


Das Sweatshirt mit den Druck Rebel Girl Revolution bekommt ihr für 9,99 Euro bei H&M zu kaufen. Sweatshirt mit Frontdruck. Modell mit überschnittenen Schultern und Bündchen an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum. Gibt es nur in schwarz.


Material

  • 99% Baumwolle
  • 1% Viskose


Pflege
  • Maschinenwäsche 30˚


Art.-Nummer
  •  93-2840


H&M Haul OktoberH&M Haul Oktober
weatshirt mit Druck


Das Sweatshirt mit den Druck N.Y.C bekommt ihr für 9,99 Euro bei H&M zu kaufen. Sweatshirt mit Frontdruck. Modell mit überschnittenen Schultern und Bündchen an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum. Gibt es nur in Hellgrau.


Material

  • 65% Polyester
  • 35% Baumwolle


Pflege
  • Maschinenwäsche 30˚


Art.-Nummer
  • 58-7051


Shelly Abdallah 2017
Shelly Abdallah 2017





H&M Haul Oktober
H&M Haul Oktober
Sweatshirt mit Druck


Das Sweatshirt mit den Druck Girls Unite bekommt ihr für 9,99 Euro bei H&M zu kaufen. Sweatshirt mit Frontdruck. Modell mit überschnittenen Schultern und Bündchen an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum.Gibt es nur in  Hellgraumeliert.


Material

  • 99% Baumwolle
  • 1% Viskose


Pflege
  • Maschinenwäsche 30˚


Art.-Nummer
  • 17-0130

Shelly Abdallah 2017




H&M Haul Oktober
H&M Haul Oktober

Sweatshirt mit Druck


Das Sweatshirt mit den Druck Superior bekommt ihr für 9,99 Euro bei H&M zu kaufen. Sweatshirt mit Frontdruck. Modell mit überschnittenen Schultern und Bündchen an Halsausschnitt, Ärmeln und Saum. Gibt es nur in Dunkelblau.


Material

  • 99% Baumwolle
  • 1% Viskose


Pflege
  • Maschinenwäsche 30˚


Art.-Nummer

  • 86-9612
Shelly Abdallah 2017

Shelly Abdallah 2017



H&M Haul Oktober Review
Ich hatte mir die Sweatshirts auch in andere Farben bestellt gehabt, nur die meisten kamen leider nicht so schön rüber wie im Internet. Die Farben waren blass gewesen, und sahen meist aus wie ein Schlafanzug Oberteil.

Die Oberteile sind nicht wirklich dick oder lang, ist für den Herbst besser geeignet als für den Winter. Von Material her sind die ganz okay, sie verknittern bisschen schnell. Ich würde aber hier empfehlen, die Oberteile eine Nummer Größer zu kaufen, da sie nach ein paar mal waschen eingelaufen sind.



- ♡ - 

► Wie findet ihr meine neuen
Sachen ??

► Bestellt ihr bei H&M oder geht
ihr in den Läden rein ??

- ♡ - 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Pullover, mir gefällt diese Art von Pullover, vorallem den NYC

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Sweatshirts nach dem Waschen eingelaufen sind.. Kaufe H&M meistens auch immer eine Nummer größer genau deswegen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss