20 Fakten über mich

8. November 2017

Shelly Abdallah 2017


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Heute gibt es mal wieder einen Beitrag, wo ich euch mich noch was mehr vorstelle. Es kommt ein Beitrag mit paar Fakten über mich.


1. Ich bin vom Sternzeichen her Stier, und so benehme ich mich meistens auch. Ich bin stur und Dickkopf.


2. Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt, diesmal in der Farbe dunkle Mahagoni. Es sieht nicht schlecht aus.


3. Ich trinke in Moment sehr viel Tee. Ich liebe einfach die Meßmer Kuchentee's. Vor allem Apfelstrudel und den Brownie ...


4. Ich liebe in Moment die Chrome Nagellacke von P2


5. Von den Nimm 2 Bongos esse ich immer 5 Stück und am liebsten die gelben


6.  Ich achte mehr auf andere Menschen und helfe denen anstatt auf mich zu achten


7. Wenn ich meine Nägel lackiert habe direkt danach muss ich immer für kleine Mädchen echt komisch und        nervig.


8. Ich hasse es wenn andere Bilder von mir machen. Ich bin irgendwie nur fotogen wenn ich die Bilder selber     mache


9. Meine erste Liebe, war das größte Arschloch in der Schule...


10. Ich hab ein Tattoo, es folgen aber noch weitere


11. Ich habe Angst vor Zombies darum meide ich auch diese Filme :D


12. Ich habe Tonnenweise Bücher in meinen Regalen


13. Ich denke immer zweideutig ...


14. Ich bin ein Mädchen


15. Meine Eltern sind geschieden und ich lebe schon immer bei Mama


16. Ich beneide immer die Dorfkinder


17. Ich war noch nie in Korea


18. Ich liebe Pizza, Käsekuchen, Nugatschokolade und Kakao


19. Ich sollte mal wieder mein Zimmer aufräumen.


20. Ich Liebe es zu Lachen tue es sogar ohne Grund

Kommentare:

  1. Sehr sympathisch! Ich mag solche Fakten-Posts immer total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar sehr interessante Fakten. Lese so etwas immer sehr gerne bei anderen Bloggern.

    AntwortenLöschen
  3. War voll spannend zu lesen ❤️ Verlinke dich morgen auf meinem Blog. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Shelly ^__^
    Das sind mal wieder ein paar interessante Fakten über dich :)
    Ich bin öfters auch ein ziemlicher Sturkopf :D
    Wünsche Dir noch eine tolle Woche,
    liebe Grüße Alina (:

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shelly, ich hoffe dir geht's gut :) Tolle Fakten, ich liebe sowas :) Ich habe neulich auf meinen Blog mal einen ganz alten Fakten Post über mich gelesen von 2012 oder so und hatte überlegt, das mal mit heute zu vergleichen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ich lese solche Posts auch total gerne =) Sind viele interessante aber auch lustige Fakten dabei :-)
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss