Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum

16. Oktober 2017

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr die Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum ?? Ich habe mir das Produkt vor ein paar Wochen gekauft gehabt und ausprobiert. Heute möchte ich euch in diesen Artikel, das Produkt vorstellen und euch über meine Erfahrung mit der Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum berichten. Ob mich das Produkt überzeugen konnte erfahrt ihr in diesen Beitrag.


Die Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum bekommt ihr mit einen Inhalt von 250 ml für 1.45 Euro bei DM zu kaufen.


Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum
Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum Produktinformation
Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum


Das NIVEA Duschgel Karibiktraum pflegt die Haut sanft mit Jojoba-Öl. Die seidige Cremedusche hat einen samtweichen Schaum und einen exotischen Kokosduft.

  • Pflegt mit Jojoba-Öl und Hydra IQ Technology
  • Duftet exotisch nach Kokos
  • Verwöhnt die Haut mit zartem Schaum
  • pH-hautneutral

Spüre wie die seidige Cremedusche mit Jojoba-Öl deine Haut sanft pflegt. Genieße den samtweichen Schaum und den exotischen Kokosduft. Jetzt als Limited Edition nur für kurze Zeit erhältlich: Deine Lieblingsdusche Karibiktraum. Verwöhnt die Haut mit verwöhnendem, zartem Schaum



Nivea Duschgel Karibiktraum




| Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glycerin | Glyceryl Glucoside | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Sodium Chloride | Polyquaternium-7 | PEG-40 Hydrogenated Castor Oil | Styrene/Acrylates Copolymer | Citric Acid | PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate | PEG-90 Glyceryl Isostearate | Laureth-2 | Sodium Benzoate | Benzyl Alcohol | Coumarin | Limonene | Parfum |


* Das Produkt enthält Mikroplastik
* rot unterstrichene enthält Palmöl


Nivea Duschgel Karibiktraum Erfahrung
Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum Erfahrung
Die Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum befindet sich in der typischen Nivea Duschgelflaschen. Die Flasche besteht aus Kunststoff und ist in weiß gehalten. Der Deckel besteht ebenfalls auf Kunststoff und ist in einen schönen dunkel blau. 


Auf der Vorderseite der Pflegedusche Flasche seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, um welche Art des Produktes es sich handelt und eine kleine Information über das Produkt. In der Mitte der Flasche, seht ihr eine Abbildung von einer offenen Kokosnuss und Palmblätter. 


Auf der Rückseite der Flasche seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, eine ausführlichere Information über das Produkt in deutsch und Französisch, die Inhaltsstoffe und den Inhalt, sowie die Kontaktdaten der Firma.


Das Design hat mich persönlich angesprochen, die Abbildung auf der Vorderseite passen wunderbar zu dem Duft und auch zu den Namen. Die Farben harmonieren wunderbar und sind passend. Die Information auf der Rückseite sind sehr klein geschrieben, da muss man genau hinschauen, was da steht. Es ist schlecht zu lesen.


Nivea Duschgel Karibiktraum Review


Der Duft der Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum ist ansprechend, es riecht herrlich süß und der Kokos - Duft ist wirklich wahrzunehmen. Die Konsistenz finde ich persönlich bisschen zu flüssig. Die Cremedusche verläuft recht schnell zwischen den Fingern.


Die Anwendung ist recht leicht. Die Flasche lässt sich gut in den Händen halten, ist auch bei feuchten und nassen Händen handlich.Der Deckel lässt sich mit etwas Kraft recht gut öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr ob der Deckel geöffnet wurde oder geschlossen. Beim Dosieren musstet ihr etwas aufpassen, da die Pflegedusche recht flüssig ist.


Die Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum lässt sich gut auf der Haut auftragen, und verteilen. Sie schäumt recht gut auf, aber nicht zu viel, was ich wirklich gut finde. Das Abwaschen der Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum klappt gut damit werdet ihr keine Probleme haben.


Nach der Anwendung der Nivea Pflegedusche fühlte sich meine Haut gepflegt und recht weich an, und sie hat leicht nach Kokos gerochen. Der Duft ist meiner Meinung nach schnell verflogen und das weiche Gefühl hat nicht lange angehalten. Meine Haut wurde schnell wieder trocken.


Ausschlag, Juckreiz oder Allergien habe ich nicht bekommen. Meine Haut hat die Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum ganz gut vertragen. 


In Großen und Ganzen ist die Nivea Lieblingsdusche Karibiktraum okay. Überzeugen konnte sie mich nicht gerade. Die Inhaltsstoffe sind nicht die besten und richtig gepflegt hat das Produkt nicht. Für Leute die unter trockener Haut leiden, würde ich das Produkt nicht empfehlen.


- ♡ - 

► Kennt ihr die Nivea Lieblingsdusche
Karibiktraum ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Liebe Shelly,
    danke für das schöne Review. Ich muss die Tage noch zum dm und ich werde mal danach Ausschau halten :-) Karibiktraum spricht mich sehr an, den Duft stelle ich mir traumhaft vor! Habe zwar eher trockene Haut, aber dann werde ich danach eben mehr cremen. Und die Inhaltsstoffe sind bei Nivea ja meistens leider nicht so gut... Aber trotzdem habe ich vom (Haut-)Gefühl her mit Nivea dennoch die besten Erfahrungen, deswegen versuche ich nicht so sehr auf die Inhaltsstoffe zu achten.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche,
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Der Duft ist wirklich toll :) Die Inhaltsstoffe von vielen Produkten und Firmen sind meistens mehr als schlecht, was ich wirklich schade finde

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss