Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate

1. Oktober 2017

Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut :)


Ich habe vor kurzen, was schönes bei Rossmann entdeckt. Kennt ihr das Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate ??  Es ist ein Veganes Pflegemousse mit Schokoladen Duft. Ich habe mir die Limitierte Edition gekauft und ausprobiert, und möchte euch heute in diesen Artikel meine Meinung und über meine Erfahrung mit dem Isana Young Cremiges Pflegemousse Chocolate berichten.


Das Isana Young Cremiges Pflegemousse Chocolate bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml für 1,99 Euro bei Rossmann zu kaufen.



Isana Young Cremiges Pflegemousse Chocolate
Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate Erfahrung
Isana Young Cremiges Pflegemousse 
Chocolate


Dein Ganz persönliches Pflegeerlebnis für deinen Body - Du wirst es Lieben !!


Du hast dich für die perfekte Pflege entschieden. Da cremige Mousse lässt sich kinderleicht auf deiner Haut verteilen. Es duftet herrlich schokoladig und fühlt sich super leicht auf deiner Haut an. Du wirst es immer wieder wollen !! Das Produkt ist vegan.


Vor Gebrauch schütteln und beim sprühen senkrecht halten.




| Aqua | Butane | Aloe Barbadensis Leaf Juice | Sorbitol | Alcohol Denat. | C12 - 15 Alkyl Lactate | Sodium Lauroyl Sarcosinate | Sodium Benzoate | Sodium Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer | Polyisobutene | Caprylyl / Capryl  Glucoside | Sorbitan Oleate | Phenoxyethanol | Ethylhexyglycerin | Parfum | Tetrasodium EDTA | Panthenol | Citric Acid | Prunus Amygdalus Dulcis Oil. |



Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate Review
Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate Review
Das Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate befindet sich in einer runden Flasche, sie sieht von der Form her aus, wie eine Deo Flasche. Der Deckel ist in lila und besteht aus Kunststoff. Die Flasche ist in lila und in cremigen Hautfarbe gehalten. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, um welche Art des Produktes sich handelt. 


Dann seht ihr noch ein Bild von einen  Cupcake. Auf der Rückseite der Flasche, seht ihr eine kleine Information über das Produkt, Wirkung und Pflege, Hinweis und die Anwendung, sowie Inhalt und die Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma Rossmann und den kleinen Hinweis, dass das Produkt Vegan ist.


Das Design fand ich persönlich ansprechend gestaltet, durch die Abbildung und durch die Farben.  Die Farben harmonieren wunderbar. Ich hätte mir persönlich bisschen mehr Information gewünscht, ob das Produkt zum duschen ist oder zum eincremen. Ich denke mal es ist Creme.

Isana  Pflegemousse Chocolate


Die Flasche lässt sich wunderbar in der Hand halten, sie ist handlich. Den Deckel bekommt ihr mühelos von der Flasche ab und drauf. Das Auftragen des Schaumes auf die Haut ist kinderleicht. Der Sprühkopf ist rund und passt sich wunderbar dem Finger an. Ihr braucht nur leicht auf den Sprühkopf drücken, und der Schaum kommt schon raus.


Von der Konsistenz her, ist das Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate toll, es erinnert mich an Schaumfestiger. Es ist ein luftiges, weiches Mousse, was nicht verläuft wenn ihr den Arm senkrecht haltet. 


Isana Young Bodymousse Chocolate


Das Isana Young Cremiges Pflegemousse Chocolate lässt sich kinderleicht, auf die Haut auftragen und auch verteilen. Es hinterlässt süßen schokoladigen Duft, was mehr an einen Schokoladen Kuchen erinnert. Der Duft verfliegt nur schnell und nach paar Minuten riecht das Produkt nur noch süßlich auf der Haut.


Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich, zart und gepflegt an, hat einen süßliche Duft.  Das Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate beschwert die Haut nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Fetten tut das Produkt nicht. Für Leute die zu trockener Haut meiden, würde ich das Produkt nicht empfehlen. Die Pflege ist irgendwie Null vorhanden.


Isana Cremiges Pflegemousse Chocolate


Ich würde das Produkt für zwischen durch nehmen oder vielleicht als kleines Geschenk für jemanden. Ich selber habe mir, was mehr versprochen gehabt, bei diesen Produkt. Ob ich mir das Produkt noch mal kaufen würde, ist fraglich. 


- ♡ - 

► Kennt ihr das Isana Cremiges
Pflegemousse Chocolate ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Das Pflegemousse kenne ich noch nicht, aber generell mag ich solche Mousse-Produkte. Das Packaging gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das sieht ja toll aus und klingt nach einem wunderbaren Schokoduft - also das wäre definitiv was für mich! Schade, dass es nicht sehr pflegend ist, meine Haut neigt momentan wieder vermehrt zu Trockenheit... aber wie du schon sagst man kann es ja auch für "zwischendurch" nehmen :-) Ich glaube ich würde es aufgrund der Verpackung und des Duftes wahrscheinlich kaufen ^^. LG Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade konnte das Produkt nicht so überzeugen 😢 Aber super Review und Schokolade geht immer 😍

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Review :) Das Produkt habe ich bei Rossmann noch gar nicht gesichtet, aber das Design finde ich wahnsinnig süß!! Für den Winter brauche ich aber doch eine etwas reichhaltigere Pflege für meine Haut.
    Liebe Grüße ♥
    LIANA LAURIE | Mein neues Video

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss