Balea Chai Tea Vanilla Maske

31. Oktober 2017

Chai Tea Vanilla Maske von Balea

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut 


Kennt ihr schon die neue Maske von DM ??  Die Balea Chai Tea Vanilla Maske habe ich zufällig gefunden, und sie durfte mit nach Hause. Ich habe die neue Balea Maske ausprobiert und möchte euch heute in diesen Artikel über meine Erfahrungen berichten. 


Die Balea Chai Tea Vanilla Maske bekommt ihr mit einen Inhalt von 16 ml 2x8 ml für 0,45 Euro bei DM zu kaufen.



Balea Chai Tea Vanilla Maske Erfahrung
Balea Chai Tea Vanilla Maske Review
Balea Chai Tea Vanilla Maske
verzaubert die Sinne
mit orientalischen Duft


Mit der Chai Tea Vanilla Maske von Balea taucht ihr in die Welt von 1001 Nacht ein. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und betört mit einem orientalischen Duft. Die Gesichtsmaske spendet euer Haut wertvolle Feuchtigkeit und pflegt sie mit Panthenol und Vitamin E. Für ein erholtes und geschmeidig weiches Hautbild.

  • Limited Edition
  • Gesichtspflege mit orientalischem Duft
  • feuchtigkeitsspendend
  • schützt gegen freie Radikale
  • für eine weiche, gepflegte Haut


Gönnt eurer Haut eine Auszeit und taucht ein in eine Welt von 1001 Nacht. Die Balea Chai Tea Vanilla Maske bietet Entspannung pur und pflegt müde Haut nach einen anstrengenden Tag.

  • Die Pflegeformel mit Panthenol versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich erholt, zart und geschmeidig, weich und gepflegt an.
  • Die Cremige Textur mit Vitamin E schützt eure Haut vor freien Radikalen.
  • Der orientalischen würzigen Duft verwöhnt die Sinne


Chai Tea Vanilla Maske von Balea


Anwendung: Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig auf das Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf 1-2 mal wöchentlich anwenden. Packung reicht für 2 Anwendungen.




| Aqua | Glycerin | Kaolin | C12 - 15 Alkyl Benzoate | Caprylic / Capric Triglyceride | Ethylhexyl Stearate | Glyceryl Stearate Citrate | Stearyl Alcohol | Glyceryl Stearate | Panthenol | Tocopheryl Acetate | Camellia Sinensis Leaf Extract | Vanilla Planifolia Fruit Extract | Hectorite | Parfum | Sodium Acrylates / C10 - 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer | Xanthan Gum | Phenoxyethanol | Caprlyl Glycol | Alpha - Isomethyl Ionone | Linalool | Geraniol |




* enthält Mikroplastik

* enthält Palmöl 


Balea Chai Tea Vanilla Maske von DM
Chai Tea Vanilla Maske von Balea
Die Balea Chai Tea Vanilla Maske befindet sich in der Typischen Verpackung, wie alle Balea Masken. Die Verpackung ist in zwei Kammern aufgeteilt, die von einander abtrennbar sind. Der Hintergrund der Verpackung ist in blau gehalten, auf der Vorderseite seht ihr Vanille Blumen und orientalische Verzierungen und eine kleine Information über das Produkt.


Auf der Rückseite ist der Hintergrund in Gold gehalten. Auf der Rückseite der Balea Chai Tea Vanilla Maske befindet sich eine ausführlichere Information über das Produkt, die Anwendung, ein Tipp, sowie Kontaktdaten der Firma, Inhalt und Inhaltsstoffe


Balea Chai Tea Vanilla Maske von DM
Balea Chai Tea Vanilla Maske Review


Die Verpackung der Balea Chai Tea Vanilla Maske bekommt ihr zu meiner Verwunderung, kinderleicht und mühelos auf. Ihr müsst wirklich nur leicht dran ziehen und die halbe Seite ist auf. Wie ihr oben auf den Bild sehen könnt. Meiner Meinung nach war es bisschen viel geöffnet. 


Die Konsistenz ist nicht so wie DM sie beschreibt. DM beschreibt die Konsistenz der Balea Chai Tea Vanilla Maske cremig. Ich kann das nicht wirklich beschädigen. Meiner Meinung nach war sie fest gewesen, wie etwas härter Butter. 

Der Duft der Balea Maske fand ich roch angenehm und gut. Sie roch süß und würzig. Super schöner Orientalischer Duft der mich ein wenig an Weihnachten erinnert. Den Duft fand ich persönlich super klasse.


Balea Chai Tea Vanilla Maske Erfahrung



Die Anwendung der Balea Chai Tea Vanilla Maske war meiner Meinung nach super toll. Ich war echt damit zufrieden. Ihr bekommt die Verpackung wunderbar auf, wie schon gesagt. Die Maske bekommt ihr mühelos aus der Verpackung raus gedrückt, leider bleibt immer ein Rest in der Verpackung drin. 


Durch die Konsistenz her, verläuft die Maske nicht, sie tropft nicht. Sie ist zwar wie Butter trotzdem lässt sie sich kinderleicht auf der Haut auftragen und verteilen. Das Entfernen der Maske dauert etwas länger, da sie mehr verschmiert als abgeht. 


Sie brennt nicht auf der Haut und juckt auch nicht. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut glatt, weich und gepflegt an. Hat einen leichten Hauch von den Duft der Maske, der ca zwei bis drei Stunden anhält. Der Duft ist nicht wirklich intensiv und aufdringlich. 


Balea Chai Tea Vanilla Maske limited Edition


Was ich persönlich nicht wirklich toll fand, an der Maske ist das wenn ihr diese Entfernt habt und mit der Hand leicht über das Gesicht geht fusselt die Maske. Ich nenne das Fusseln, seht ihr auf den Bild. Trotzdem hält der Effekt von der Maske so vier bis fünf Stunden an.


So schön wie die Maske auch ist, ich selber werde sie mir nicht mehr kaufen. Mikroplastik ist nicht mein Freund. Wer auf so was nicht achten, dem kann ich die Maske empfehlen. Sie ist wirklich nicht schlecht und von den Inhaltsstoffen recht gut.


- ♡ - 

► Kennt ihr die Balea Chai Tea
Vanilla Maske??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Der Geruch macht mich echt neugierig 😊

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, also den Duft mag ich total. Schon allein aus diesem Grund werde ich mir die Maske mal zulegen. :) Ansonsten verwende ich am liebsten die von Luvos. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich klasse. Ich verwende die Masken von Balea manchmal doch sehr gerne :)

      Löschen
  3. Erstmal danke für dein tolles Review :) Ich mag es auch nicht wenn es so fusselt, sehr sehr schade! ❤️ Happy Halloween 🎃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Das mit den fusseln mag ich auch nicht wirklich.

      Löschen
  4. Toller Beitrag, die Maske werde ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte die Maske noch nicht. Ich mag aber persönlich auch lieber Tuchmasken, weil bei den normalen ist das abwaschen immer so schwierig. dann hat man danach alles in den Haaransätzen etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tuchmasken verwende ich nicht so gerne. Mein Gesicht ist leider bisschen zu klein dafür und bei mir halten die leider nicht auf den Gesicht :)

      Löschen
  6. Toll vorgestellt, da aber Microplastik drin ist, würde ich sie auch nicht kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Mikroplastik bin ich ehrlich gesagt auch kein Freund von

      Löschen
  7. Hallo Shelly,
    die Maske klingt klasse, leider möchte ich Produkte mit Mikroplastik und ätherischen Duftstoffen nicht kaufen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masken war relativ gut bis auf die Fusseln und auch einige Inhaltsstoffe. Kaufen werde ich sie mir auch nicht mehr.

      Löschen
  8. Oh, die ist wohl voll an mir vorbeigegangen. Ich mag Chai ja sehr gerne. Aber wenn ich die Bilder von den 'Fusseln' sehe (Ich würde jetzt auch Fusseln sagen...) , möchte ich die gar nicht benutzen. Sowas mag ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist relativ neu in Sortiment. Ich denke mal das heißt Fusseln :D Sowas mag ich auch nicht wirklich.

      Löschen
  9. die maske kenne ich persönlich nicht aber wenn ich den namen lese muss ich an chai latte denken :) yummy :)
    glg karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chai latte trinke ich ehrlich gesagt nicht :) Die Maske muss ich sagen hat mich eher optisch angesprochen :)

      Löschen
  10. Ich liebe Balea aber diese Maske habe ich bisher noch nicht entdeckt. Ich danke dir für die tolle Vorstellung meine Liebe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea Produkte sind wirklich schön. Die Maske ist relativ neu im Sortiment

      Löschen
  11. Hmm... anfangs dachte ich noch, das wäre eine Maske für mich!

    Aber jetzt bin ich auch nicht mehr so überzeugt!

    Danke Dir fürs Testen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang habe ich auch gedacht es was für mich aber habe schnell herausgefunden die ist wirklich nichts für mich :)

      Bitte sehr :)

      Löschen
  12. Ich habe sie auch gekauft aber noch nicht ausprobiert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht ist die Maske nicht nur die Fusseln und die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht :)

      Löschen
  13. Guten Morgen Shelly

    Das ist total schade. Der Duft hätte mich angesprochen. Jedoch mag ich keine Fusseln und Plastik im Gesicht haben. Gut dass ich deine Meinung gelesen habe. Hätte ich sie beim DM-Markt entdeckt, hätte ich sie bestimmt gekauft. Vannille und Orientalisch! SCHADE!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch Schade weil es eigentlich eine tolle Maske ist. Fusseln und Plastik mag ich wirklich nicht. Finde ich auch wirklich Schade

      Löschen
  14. Hi - ich kannte die Maske noch nicht obwohl ich gern im dm einkaufen gehe. Und Chai ist eh mein liebster Tee - Danke daher für den tollen Tipp, das wandert nacher beim einkaufen 100%ig in den Wagen!

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss