Odol-med 3 samt Weiss Zahncreme

1. September 2017

Odol-med 3 samt Weiss Zahnpasta


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Ich möchte euch heute in diesen Artikel, die Odol-med 3 samt weiss vorstellen. Ich habe mir die Zahncreme vor ein paar Wochen gekauft und getestet. Heute stelle ich euch die Zahncreme vor und berichte euch von meiner Erfahrung, mit der Zahncreme.


Die Zahncreme bekommt ihr mit einen Inhalt von 75 ml für 1,79 Euro Rossmann und für 1,15 Euro bei DM zu kaufen.


Odol-med 3 samt Weiss Zahncreme
Odol-med 3 samt Weiss Zahncreme Erfahrung
Odol med 3 Zahncreme Samt Weiss
3fach-Prophylaxe gegen Karies, Zahnfleischprobleme & Zahnsteinbildung, langanhaltend, schonend weißere Zähne* + Zahnschmelz-Schutz


dol med3 Zahncreme Samt Weiss:
  • 3fach-Prophylaxe gegen Karies, Zahnfleischprobleme & Zahnsteinbildung
  • langanhaltend
  • schonend weißere Zähne + Zahnschmelz-Schutz



Odol med 3 Samtweiss entfernt Verfärbungen, ohne den Zahnschmelz zu beschädigen. Die Formel mit Micro Whitening Pearl Technologie reinigt schonend. Zudem remineralisiert, stärkt und schützt die Zahnpasta den Zahnschmelz. Für ein länger anhaltendes und schonendes Zahnweiß bei regelmäßigem Zähneputzen.



2x bis max. 3x pro Tag Zähneputzen, dann ausspucken. Schlucken vermeiden.




| Aqua | Sorbitol | Hydrated Silica | Glycerin | Pentasodium Triphosphate | PEG-6 | Sodium Lauryl Sulfate | Aroma | Alumina | Xanthan Gum | Cocamidopropyl Betaine | Titanium Dioxide | Carrageenan | Sodium Fluoride | Sodium Saccharin | Sodium Hydroxide | Limonene | CI 73360 | CI 74160 | CI 74260 |

Enthält: Natriumfluorid (1.450 ppm F)



Odol-med 3 samt Weiss Zahncreme Test
Odol-med 3 samt Weiss Zahncreme Erfahrung
Die Zahncreme Tube befindet sich in einen Pappkarton. Der Karton ist in einen Spiegelmaterial und in Silber gehalten. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, eine Zahncreme Abbildung, den Namen der Zahnpasta und ein kleine Information über das Produkt.


Auf der Rückseite und an der Seite der Verpackung seht ihr, eine Ausführlichere Information, den Inhalt und die Kontaktdaten der Firma in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch. Die Odol-med 3 samt Weiss Tube besteht aus Kunststoff, hat das gleiche Spiegelmaterial und die gleichen Informationen wie die Verpackung.


Der Deckel der Tube lässt sich mühelos öffnen und verschließen. Die Zahncreme ist in den Farben weiß, blau und rot. Der Duft der Odol-med 3 samt Weiss ist neutral, ich habe kein Wirklichen Duft wahrgenommen bei der Zahncreme.


Die Odol-med 3 samt Weiss Zahnpasta lässt sich gut dosieren. In Mund schäumt die wirklich gut auf, ihr habt eine kleine Schaumparty im Mund. Am Anfang schmeckt die Zahnpasta gut, sie ist nicht scharf und einen schönen Minze Geschmack. Der Minze Geschmack verschwindet leider schnell, die Odol-med 3 samt Weiss Zahncreme hat schnell einen komischen Geschmack, künstlich. Fand ich nicht wirklich toll.


Odol-med 3 samt Weiss Zahnpasta test

Nach der Anwendung hatte ich persönlich nicht gerade das Gefühl, sauberen und gepflegten Mund -, Zähnebereich zu haben. Ich hatte künstlichen Geschmack besser gesagt Nachgeschmack im Mund von der Zahncreme. 


Das meine Zähne wirklich weißer geworden sind, kann ich nicht wirklich bestätigen. Mich konnte die Odol-med 3 samt Weiss Zahncreme nicht überzeugen. Ich werde mir die Zahncreme nicht noch einmal kaufen. Die Inhaltsstoffe konnten mich persönlich nicht wirklich überzeugen.



- ♡ - 

► Kennt ihr die Odol-med 3 samt Weiss
 Zahncreme  ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Bisher kannte ich die noch nicht, allerdings hätte ich mir gut vorstellen können, dass ich sie mir gekauft hätte, hätte ich sie im Laden entdeckt. Danke, dass du mich da vor einem Fehlkauf bewahrt hast! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zahnpasta habe ich bisher noch nicht verwendet, aber meistens werden die Zähne nicht wirklich weißer von diesen Zahncremes :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Shelly <3 Die Zahncreme habe ich die Woche auch getestet und kann dir in allen Punkten absolut zustimmen! Ich hab mich danach im Mund auch nicht so wohl gefühlt und nochmal mit Mundspülung nachgeholfen. Klasse Beitrag von dir <3 Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge!

    AntwortenLöschen
  4. Schade konnte sie nicht überzeugen. Ich sollte gar keine weissmachenden Zahnpasten benutzen....

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss