Loreal Paris Perfect Match Concealer

17. September 2017

Loreal Paris Perfect Match Concealer
Loreal Paris Werbung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Fahler Teint, kleine Fältchen oder Augenringe? Mit den neuen Perfect Match  Concealern sind dies nun Sorgen von gestern! Der Concealer korrigiert kleine Makel und hellt Schattenzonen auf - für einen frischen, lebendigen Teint.


Nach langer Zeit, schreibe ich einen neuen Artikel wieder. Seit ende August habe ich nicht wirklich mehr an meinen Blog gearbeitet, sondern die Beiträge nur vor geplant. Ich habe meine neue Ausbildung als Kinderpflegerin angefangen, und muss erst einmal sehen, das ich alles ein wenig einpendelt. 


Ich habe vor paar Wochen den Perfect Match Concealer von Loreal Paris zugeschickt bekommen, zum testen. Ich möchte euch das Produkt heute in diesen Artikel vorstellen, und euch von meiner Erfahrung mit den Produkt berichten.


Loreal Paris Perfect Match Concealer 4 N  Beige
Loreal Paris Perfect Match Concealer 4 N  Beige Review
Loreal Paris Perfect Match Concealer

Der Perfect Match Concealer korrigiert Augenringe, kaschiert kleine Makel und hellt Schattenzonen auf. Die ultra-leichte Textur passt sich optimal dem Hautton an und deckt, dank der hohen Pigmentierung, Unebenheiten perfekt ab.

  • Korrigiert kleine Makel wie Augenringe oder Unreinheiten
  • Ultra-leichte Textur
  • Passt sich perfekt dem Hautbild an
  • Flüssiger Concealer

Die ultra-leichte Textur passt sich optimal dem Hautton an und deckt, dank der hohen Pigmentierung, Unebenheiten perfekt ab. Mit dem integrierten Applikator lässt sich der Concealer einfach und präzise auftragen und schnell einblenden. Egal ob zum Aufhellen der Augen, - Nasen,- Mundpartie, 
oder zum kaschieren von kleinen Fältchen oder Hautunebenheiten: Der Perfect Match Concealer schenkt Ihnen einen frischen und lebendigen Look - den ganzen Tag.


Loreal Paris Perfect Match Concealer 4 N  Beige Erfahrung
Loreal Paris Perfect Match Concealer 4 N  Beige Test
Loreal Paris Perfect Match Concealer Erfahung
Der Loreal Paris Perfect Match Concealer befindet sich, in einen schmalen, langen, durchsichtigen Kunststofffläschchen. Der Deckel Silber Spiegelartig und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Auf der Vorderseite befindet sich der Name der Firma, und der Name des Produktes. Oben auf den Deckel seht ihr die Nummer und die Farbe. Vom optischen her, finde ich ihn weniger auffällig. Der Loreal Paris Perfect Match Concealer erinnert mich vom optischen her, eher an einen Lipgloss.


Der Deckel des Perfect Match Concealer lässt sich mühelos aufschrauben und gut zuschrauben. Das klappt wunderbar und ohne Probleme. Der Deckel mit dem integrierten Applikator lässt sich wunderbar in der Hand halten und auch führen. Finde nur die Verbindung zwischen Deckel und Bürstchen relativ lang, das nur meine persönliche Meinung. Das Bürstchen finde ich persönlich gut, es ist auf beiden Seiten flach und es ist weich.


Die Konsistenz ist flüssig, der Concealer tropft nicht und verläuft nicht. In den Punkt ist er cremig. Die Konsistenz könnt ihr mit flüssigen Make-up vergleichen. Der Loreal Paris Perfect Match Concealer gibt es in verschiedenen Farben, ich habe den Loreal Paris Perfect Match Concealer 4 N  Beige. Ihr müsstet dann gucken, welche Farbe ihr für eure Haut braucht.


Loreal Paris Perfect Match Concealer Test


Das Auftragen und das Anwenden des Concealer ist kinderleicht,  wie schon gesagt, lässt er sich gut in der Hand halten, er ist handlich, die Konsistenz ist super schön und das Bürstchen ist relativ klein und flach, so das ihr präzise auftragen könnt.


Ich habe den Loreal Paris Perfect Match Concealer Morgens aufgetragen, in Bereich Augen, Nase, Mund und Stirn. Habe mir mit den Bürstchen auf die Bereiche Striche gemacht, und mit den Finger verteilt. Der Loreal Paris Perfect Match Concealer lässt sich mit den Finger super gut und mühelos verteilen.


Die Farbton war für mein Hautton wirklich gut, er hat sich wunderbar meinen Hautton angepasst. Den Loreal Paris Perfect Match Concealer habe ich wirklich nicht gesehen auf meiner Haut. Meine Augenringe hat der Loreal Paris Perfect Match Concealer nicht wirklich gut abgedeckt, Pickel die gerötet waren, wurden nicht wirklich abgedeckt. Um das wirklich 100% abzudecken musste ich das Produkt bisschen dicker auftragen.


Loreal Paris Perfect Match Concealer Review


Kleine Fältchen wurden vom Loreal Paris Perfect Match Concealer recht gut abdeckt, es sollten bei den Produkt wirklich nur kleine Fältchen sein. Das Produkt hält auf der Haut so sieben bis neun Stunden.


Am Anfang hat das Produkt in Augenbereich etwas gebrannt, was nach paar Minuten weg war. In Großen und Ganzen ist das Produkt gut, ich persönlich würde es mir nicht kaufen, da es für mein Gesicht nicht geeignet ist. Wo ich das Produkt angewendet habe, an diesen Stellen ist meine Haut doch recht ausgetrocknet wurden, habe da jetzt trockene Stellen und der Augenbereich ist relativ empfindlich, am brennen und etwas gerötet. 


Was mich auch nicht überzeugen konnte an den Produkt ist, das ich überhaupt keine Information über die Inhaltsstoffe finde kann, oder nachlesen kann über das Produkt. Amazone, Loreal Paris, zeigen mir keine Inhaltsstoffe an, weder auf den Produkt noch im Schreiben sind Angaben gemacht. DM hat zwar eine Inhaltsstoffe Angabe gemacht, das finde ich fraglich ob diese wirklich stimmt. Das eine gute Frage, was ich mir ins Gesicht geschmiert habe.



- ♡ - 

► Kennt ihr den Loreal Paris Perfect
Match Concealer ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shelly, wie schön mal wieder von dir zu lesen :) Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Ausbildung, lass dir ruhig Zeit zum Eingewöhnen und Stress dich nicht mit dem Bloggen :) Den Concealer kannte ich noch nicht, aber wie deine Haut darauf reagiert hat, klingt nicht so gut.. Und auch das mit den Inhaltastoffen finde ich unmöglich :/ Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Das finde ich auch unmöglich mit den Inhaltsstoffen, vor allem würde ich auch gerne mal erfahren was drin steht, wo drauf ich reagiere *denk*

      Löschen
  2. Komisch, dass kein Inhaltsstoffe herauszufinden sind. Ansonsten sieht der Concealer ja sehr ansprechend aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Concealer war auch recht gut gewesen. Finde ich auch echt komisch aber was will man machen.

      Löschen
  3. ¡Hello!
    Beautiful photos. Great post.
    I'm your new follower.
    Follow for follow? :)

    https://aprovechalavidacadadiaa.blogspot.com.es/

    ¡Kiss!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review. Schade ist es für dein Gesicht nicht so geeignet. Man hört so viel Gutes davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Maus :)

      Aber ich denk mal da ist irgendwas drin was ich nicht vertrage :) Vielleicht gewöhnt sich mein Gesicht noch dran.

      Löschen
  5. Amazing post dear, I really like it!
    Your blog is amazing, we should follow each other. Let me know on my blog. xoxo


    http://lifella2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne diesen Concealer noch nicht aber mal sehen ob ich ihn im Laden entdecke :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der müsste schon drin sein oder er kommt noch die Geschäfte brauchen ja meist was länger :)

      Löschen
  7. Wenn bei mir ein Produkt auf der Haut brennt, nutze ich es auch nicht weiter...hast die richtige Entscheidung getroffen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Wer weiß wie ich ausgesehen hätte wenn ich weiter gemacht hätte *denk*

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss