La Rive Dupes

30. September 2017

La Rive Dupes Düfte
La Rive Dupes Werbung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr die Firma Wunderkopf ?? Ich habe vor paar Tagen vier wundervolle Düfte von dieser Firma erhalten. Eigentlich sollten es fünf sein, wegen den letzten Duft ist bis heute noch keine Rückmeldung gekommen. Heute möchte ich euch in diesen Artikel die vier Parfüms vorstellen. Die Düfte sind alle von Wunderkopf La Rive Düfte    


La Rive Drea


La Rive Dream DamenduftName: La Rive Dream
Firma: Wunderkopf
Preis: €  6,99 [D]
Inhalt: 100 ml
Kopfnote: Himbeer, Lychee
Herznote: Rose, Fresie
Basisnote: Patchouli, Amber, Wetiwer, Vanille, Zedernholz
Für wem: Woman / Frau
Will ich kaufen!






Das Parfüm La Rive Dream für die Frau befindet sich in einen Pappkarton. Die Verpackung ist recht schwer zu öffnen. Das Design der Verpackung gefällt mir wirklich gut. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, für wem das Produkt ist. Die Verpackung selber ist in pink, lila weiß gehalten und auf der Vorderseite seht ihr Diamanten. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet für Frauen.


Die Form der Parfümflasche gleicht, der Form eines Diamanten passend zu der Abbildung der Verpackung. 


La Rive Dream, mit Frucht und Blumenkomposition, ist ein besonderer Duft für unabhängige und moderne Frauen. Der Duft des La Rive Dream riecht wunderbar. Intensiv, fruchtig und blumig. Der Duft ist nicht aufdringlich. Ein wundervolle Duft, der mich überzeugen konnte.


Die Haltbarkeit des Duftes konnte mich überzeugen. Ich hatte von diesen Duft den ganzen Tag was gehabt, und nach dem duschen, konnte ich den Duft sogar noch wahrnehmen. Ihr braucht nicht verwenden. 2-3 kleine Spritzer reichen vollkommen aus. 




| Alcohol Denat | Parfum | Aqua | Diethylhexyl Syringylidenemalonate | Caprylic / Capric Triglyceride | Linalool | Hexyl Cinnamyl | Limonene | Geraniol | Alpha - Isomethyl Ionone | Citronellol | Eugenol | Cinnamyl Alcohol | Amylcinnamyl Alcohol | Citral | Benzyl Alcohol | Anise Alcohol | Cinnamal | CI 19140 | CI 14720 |




Ich bin zufrieden mit den Parfüm und würde es mir auf jeden Fall nach kaufen und kann es auch empfehlen.



La Rive Dream Parfum



 La Rive in Flames EDP


La Rive in Flames DamenduftName: La Rive in Flames
Firma: Wunderkopf
Preis: € 6,50 [D]
Inhalt: 90 ml
Kopfnote: Orange, Wassernoten, frische Haselnuss
Für wem: Woman/ Frau
Will ich kaufen!



'Hinter jedem Erfolg eines Mannes steht eine Frau' IN FLAMES von La Rive ist ein Duft, der genau für diese Frauen geschaffen worden ist.


Lerne eine Duftkomposition kennen, die vollends unbesiegbare Energie des weiblichen Geschlechts und Ihre zielstrebige Kraft - gepaart mit geheimnisvollen Wissen widerspiegelt. Die Magie der Verführung.


Ungewöhnliche Mosaik von Wasser- Blumen- und Holznoten mit einer leichten Zugabe von Vanilleblume ,Ananas und und harziger Bernsteinnoten versetzt Dich in die Welt der wahren, weiblichen Kraft


Kopfnote: Orange, Wassernoten, frische Haselnuss


Herznote: Rose, grüne Noten, Ananas, Melone, Vanilleblume, Jasmin, Sandelholz, exotische Früchte


Basisnote: Bernstein, Kokos, Vanille, trockenes Holz


Das Parfüm La Rive In Flames für die Frau befindet sich in einen Pappkarton. Die Verpackung ist recht schwer zu öffnen. Das Design der Verpackung gefällt mir recht gut. Die Verpackung ist in gold und einen alt rosa gehalten mit pink und weiß. Das Parfum befindet sich in einer bäuchigen Flasche, am Hals befindet sich eine Schleife aus Kordel.


Der Duft ist angenehm, intensiv aber nicht aufdringlich. Der Duft des La Rive In Flames riecht süßlich, fruchtig, frisch. Schöner und ausgefallener Duft. Der konnte mich wirklich überzeugen. Auch hier ist die Haltbarkeit wie bei den Parfum, welches ich euch vorgestellt habe.




| Alcohol Denat | Parfum | Aqua | Diethylhexyl Syringylidenemalonate | Caprylic / Capric Triglyceride | Linalool | Benzyl Benzoate | Limonene | Geraniol | Alpha - Isomethyl Ionone | Citronellol | Coumarin  | Cinnamyl Alcohol | Butylphenyl Methylpropional | Benzyl Salicylate | Benzyl Alcohol |  | Cinnamal | CI 16255  |




La Rive in Flames Parfum



La Rive Cash


La Rive Cash DamenduftName: La Rive Cash
Firma: Wunderkopf
Preis: €  6,50 [D]
Inhalt: 90 ml
Für wem: Woman / Frau
Kopfnote: Neroli Blume, Zitrus, Himbeere
Herznote: Jasmin, Orange, Gardenia
Basisnote: Patchouli, weißer Honig, Amber
Will ich kaufen!





Der moderne Duft Cash Woman von LA RIVE hat einen starken Charakter und ist reich an diversen Kompositionen. Er wurde für mutige und unabhängige Frauen kreiert.


Das Parfum Cash, denke ich mal kennen einige von euch. Die Verpackung ist in gold und schwarz gehalten. Die Flasche ist meiner Meinung nach auch Bäuchig und hat am Hals ebenfalls mit Kordel eine kleine süße Schleife.


Der Duft des Parfums La Rive Cash ist herrlich süßlich und meiner Meinung nach blumig. Wirklich toller und ausgefallener Duft, der intensiv ist und nicht aufdringlich und wie die anderen beiden Parfüms ebenfalls lange hält. Hier braucht ihr nur wenige Spritzer.

Es auch Parfum, was ich weiter empfehlen kann und mir auf jeden Fall nachkaufen werde.




| Alcohol Denat. | Parfum | Aqua | Diethylhexyl Syringylidenemalonate | Caprylic / Capric Triglyceride | Linalool | Benzly Salicylate | Limonene | Geraniol | Alpha - Isomethyl Ionone | Citronellol | Eugenol | Hydroxycitronellal | Benzyl Benzoate | Citral | Benzyl Alcohol | Anise Alcohol | Cinnamal | Butylphenyl Methylpropional | Coumarin | Farnesol | Isoeugenol | CI 15985 | CI 19140 | CI 16255 | CI 28440 |




La Rive Cash Parfum


La Rive Cabana


La Rive Cabana Herrenduft
Name: La Rive Cabana
Firma: Wunderkopf
Preis: €  6,50 [D]
Inhalt: 90 ml
Für wem: Männer
Kopfnote: Zimt, Kardamom
Herznote: Eukalyptus, Nelke, Lavendel
Basisnote Vanille, weißer Moos
Will ich kaufen!

Ein Duft für Männer, die viele Gesichter haben und neue Erfahrungen erleben wollen. 


Das auch sehr schönes Herren Parfum. Mir selber gefällt es sehr gut und es riecht echt klasse. Vom Duft her ist es wie Tonino Lamborghini Parfum. Es auch intensiv und nicht aufdringlich und hält auch wirklich sehr lange, auch nach dem duschen könnt ihr den Duft noch riechen. Ihr braucht nur wenige Spritzer von dem Parfum.




| Alcohol Denat. | Aqua | Parfum | Butylphenyl Methylpropional | Coumarin | Alpha- Isomethyl Ionone | Linalool | Cinnamal | Eugenol | Citral | Limonene | Geraniol |




La Rive Cabana Parfum


Falls fragen sind, könnt ihr mir gerne schreiben :) Bestellen könnt ihr über diesen Link Klick hier.
Ich war mit allen Parfums zufrieden gewesen und kann die wirklich empfehlen. Super schöne Dufte und langanhaltend und doch recht preiswert.



- ♡ - 

► Kennt ihr den die Firma Wunderkopf ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► War ein Parfum für euch dabei ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    oh mein gott, wie toll sehen die denn aus. ♥
    Das sind ja wahre Schätze.
    Mir sagt die Firma selbst allerdings so gar nichts? Aber ich schaue sie mir auf jeden Fall mal genauer an. ♥

    Wünsch dir einen schönen Abend,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich wahre Schätze :)
      Die Firma kannte ich bis dato auch noch nicht aber die Düfte sind einfach klasse :)

      Löschen
  2. Hello From Poland Dear!
    You Are Amazing!
    I Love Your blog , so
    I follow U, maybe U follow me back?
    Kiss

    https://nataliazarzycka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. An denen muss ich unbedingt mal schnuppern! Habe mir das Fleur de Femme von La Rive gekauft, was ein Dupe zu dem Dior Poison Girl (?) sein soll, mag ich im Moment echt richtig gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Düfte riechen echt klasse :) Dein Parfum kenne ich noch nicht aber werde ich ausprobieren :)

      Löschen
  4. Schön geschriebener Beitrag, Cash verwende ich gerne :)

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne und interessante Düfte, die du dir ausgesucht hast.

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss