Gliss Kur Express-Repair-Spülung

4. September 2017

Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


In diesen Artikel möchte ich euch heute die Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung vorstellen. Das Produkte habe ich mir vor paar Monaten gekauft gehabt. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen erzählen mit der Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung.


Die Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml für 1,99 Euro bei Rossmann und DM zu kaufen.


Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung Erfahrung
Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung Review
Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung
für überstrapaziertes, strohiges Haar, mit flüssigen Haarbausteinen, 
ohne Ausspülen, mit nährendem Öl-Elixier, sofort 
leichte Kämmbarkeit, Intensiv-Nutri-Repair & Anti-Haarbruch



Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung:
  • für überstrapaziertes, strohiges Haar
  • mit flüssigen Haarbausteinen
  • ohne Ausspülen
  • mit nährendem Öl-Elixier
  • sofort leichte Kämmbarkeit
  • Intensiv-Nutri-Repair & Anti-Haarbruch


Vor Gebrauch schütteln! Nach jeder Haarwäsche in handtuchtrockenes oder trockenes Haar sprühen. NICHT AUSSPÜLEN!Regelmäßig anwenden.






| Aqua | Cyclomethicone | Phenyl Thrimeticone | Hydrolyzed Keratin | Argania Spinosa Kernel Oil | Panthenol | Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin | Dimethiconol | Cetyl PEG/ PPG-10/1 Dimethicone | Lactic Acid | Polyquaternium-16 | Cetrimonium Chloride | Parfum | Sodium Benzoate | Hexyl Cinnamal | Linalool | Limonene | Phenoxyethanol | Coumarin | Potassium Sorbate | CI 15985 | CI 47005 |




Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung
Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung
Die Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung befindet sich in einer runden, goldenen Kunststoffflasche. Der Deckel ist schwarz und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Auf der Vorderseite der Flasche seht ihr das Gliss Kur Logo, den Namen der Firma, den Namen des Produktes, welche Art von Produkt das ist und eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information, Anwendung, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.


Der Deckel lässt sich mühelos von der Flasche abziehen und drauf stecken. Der kleine Sprühkopf der Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung ist recht groß, schwarz und besteht ebenfalls aus Kunststoff.


Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung riecht angenehm, aber nicht aufdringlich. Gliss Kur Produkte haben meiner Meinung nach alle super tolle Düfte. Die Spülung selber ist flüssig, recht durchsichtig und sieht und merkt leicht, den Öl Bestand des Produktes.


Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung Erfahrung


Die Anwendung der Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung geht kinderleicht. Das Produkt ist durch die Größe und der Form handlich, auch der Sprühkopf ist durch die Größe mühelos zu betätigen. 


Nach dem Haare waschen das Produkt auf die Haare auf sprühen. Ich habe die Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung immer noch bisschen in die Haare einmassiert. Nachdem ihr das Produkt in die Haare gesprüht habt, riechen die Haare angenehm nach den Produkt, die Haare lassen sich mühelos durchkämmen.


Ihr könnt die Haare nach der Anwendung der Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung normal wie immer Föhnen und stylen. Die Haare fühlen sich weich und gepflegt an, und sehen auch toll aus. Meine Haare sehen danach nicht fettig aus, und sind auch nicht beschwert.


Mit dem Effekt bin ich zufrieden. Ich würde es aber nicht empfehlen für Leute, die mit fettigen Haaren zu kämpfen haben. Auch bitte nicht in trockene Haar sprühen, die Haare werden danach wirklich fettig.


Mit dem Effekt bin ich zufrieden, ich würde das Produkt aber nicht jeden Tag verwenden, wie es geschrieben ist. Von Effekt her ist es schönes Produkt, aber die Inhaltsstoffe sind nicht gerade die tollsten. Ich würde es mir persönlich auch wenn Silikone enthalten sind für zwischen durch kaufen.



- ♡ - 

► Kennt ihr die Gliss Kur Express-Repair-
Spülung ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Spülung
 verwenden oder empfehlen ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post liebes :)
    Ich hatte mal eins in blau gehabt, mir fällt der Name nicht mehr ein :D
    Der Duft war echt super & die Haare fühlten sich so weich an *.*


    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Shelly,
    ich kenne die Gliss Kur Express-Repair-Spülung noch nicht.
    Das Ergebnis sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße & eine schöne Woche Alina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese hatte ich noch nicht, aber schon einige anderen davon aus verschiedenen Reihen, fand die immer ganz praktisch :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich vor Jahren mal sehr gerne benutzt. Hast du mal wieder sehr gut reviewt. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shelly

    Leider ist es nun mal so, das Produkte die wirklich helfen, auch ein paar Inhaltsstoffe haben, die nicht so toll sind. Wenn meine Produke aufgebraucht sind, werde ich es mal mit diesem versuchen. Dein Bericht hat mich überzeugt.

    Ein Tipp von mir noch: Einmal die Woche eine Packung mit reinem Kokosöl. Gut hinterher auswaschen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Very interesting blog, I like it. Great post.

    Follow for follow? :)

    https://alexandarstanisavljevic.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Shelly <3 Ich kannte das Produkt nicht, würde es aber auch kaufen und probieren. Weißt du, ob man solche Produkte auch für Kinder benutzen kann? Meine kleine hat für ihre 3 Jahre auch schon recht lange Haare und ich möchte sie gern intensiv pflegen, bin da aber immer etwas im Unklaren was für Produkte denn überhaupt schon für sie in Frage kommen...

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Review Liebes :) Ich kannte das Produkt bisher nicht. Liebe Grüße Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss