Schaebens Anti-Pickel Maske

23. August 2017

Schaebens Anti-Pickel Maske


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr die Die Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl ?? Sie wirkt Antibakteriell und vermindert den Hautfettgehalt. Die Schaebens Anti Pickel Maske wurde speziell für unreine und fettige Haut entwickelt. Der in der Rezeptur enthaltene pflanzliche Anti-Pickel-Wirkkomplex aus exotischen Früchten und Ölen, wie unter anderem Teebaumöl, reinigt die zu Unreinheiten neigende Haut. Ich habe mir die Maske gekauft und ausprobiert. Meine Erfahrung mit der Maske erfahrt ihr in diesen Artikel.


Ihr bekommt die Maske mit einen Inhalt von 10 ml 2x5 ml für 0,50 Euro bei DM, Real, Müller und weiteren Geschäften zu kaufen.


Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl
Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl
Schaebens  Anti-Pickel Maske
Antibakteriell, vermindert den Hautfettgehalt

Reinigt und beruhigt: Die Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl, pflanzlichem Wirkkomplex und Panthenol wirkt antibakteriell und hautklärend. Das Hautbild wird verbessert und der Hautfettgehalt vermindert. Beugt Pickeln und Mitessern vor. Für eine reine und erholte Haut. Das Produkt ist vegan.


Die Anti-Pickel Maske enthält keine:
  • PEG-Emulgatoren
  • Paraffine, Silikone oder Mineralöle
  • Parabene
  • Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs

Schaebens Anti-Pickel Maske mit australischen Teebaumöl und Panthenol
  • verbessert das Hautbild sichtbar um 60%
  • wirkt antibakteriell und hautklärend
  • beruhigt & mattiert die Haut
  • vermindert den Hautfettgehalt 

Die Rezeptur mit einem Wirkkomplex aus exotischen Pflanzen reinigt die Haut und vermindert ihren Fettgehalt. Durch pflegende Wirkstoffe, wie Panthenol und Allantoin, wird irritierte Haut beruhigt und Hautrötungen können leichter abklingen.


Das Ergebnis der Gesichtsmaske gegen unreine Haut kann sich sehen lassen. Weniger Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten sind die Folge einer effektiven und regelmäßigen Anwendung. Ihre Haut wirkt gesund, erholt und rein.


Anwendung: Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abtupfen. Bei Bedarf 1-2 mal wöchentlich anwenden. Hinweise: Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.




| Aqua | Caprylic/Capric Triglyceride | Cetearyl Alcohol | Glycerin | Oleyl Erucate | Dicaprylyl Ether | Cetyl Alcohol | Cetearyl Glucoside | Argania Spinosa Kernel Oil | Butyrospermum Parkii Butter | Allantoin | Beta-Sitosterol | Melaleuca Alternifolia Leaf Oil | Panthenol | Serenoa Serrulata Fruit Extract | Sesamum Indicum Seed Extract | Tocopherol | Ethylhexylglycerin | Glyceryl Caprylate | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Limonene | Linalool | Phenoxyethanol | Potassium Cetyl Phosphate | Xanthan Gum |


* das rot unterstrichene enthält Palmöl

Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl Erfahrung
Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl Review
Die Schaebens Anti-Pickel Maske befindet sich, in der typischen Schaebens Masken Verpackung. Das Tütchen ist in pink gehalten, der obere Rand ist in einen weiß grau. Auf der Vorderseite der Schaebens Verpackung seht ihr, den Namen der Firma, den Namen des Produktes, eine kleine Information über das Produkt, wofür die Maske ist, und das Testergebnis. Dann seht ihr wie bei allen Masken von Schaebens, den Frauenkopf mit der Maske und auf der linken Seite, die Umrisse des Australischen Kontinents. In den Kontinent ist ein Baum abgebildet und ein Känguru und ein Mond.


Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, das Ergebnis, Anwendung und Hinweis, Inhalt und Inhaltsstoffe und Testergebnis sowie die Kontaktdaten der Firma. Ich persönlich finde das Design der Schaebens Anti-Pickel Maske ansprechend. Die Abbildungen passen gut, zu den Inhaltsstoffen. 


Die Maske, ist in zwei Kammern aufgeteilt. Eine Kammer reicht völlig aus für eine Anwendung. Ihr könnt die Verpackung der Maske, oben an den Seiten sowie unten an den Seiten öffnen. Ich würde euch zum Öffnen eine Schere empfehlen, da durch den Kunststoff im inneren der Verpackung, diese sich recht schwer öffnen lässt. Richtigen Halt habt ihr auch nicht, da das Material der Verpackung Kunststoff ist und glatt ist. Macht die Öffnung am besten nicht zu groß und auch nicht zu klein.


Die Konsistenz der Maske, ist meiner Meinung nach der schön. Die Schaebens Anti-Pickel Maske etwas fest aber wirklich cremig. An den Duft musste ich mich am Anfang erst einmal gewöhnen. Die Maske riecht wirklich stark nach Teebaumöl. Nach der zweiten Anwendung finde ich den Duft als gut riechend und angenehm. 


Schaebens Anti-Pickel Maske Erfahrung


Das Dosieren der Maske klappt wunderbar. Wenn ihr das Loch zu klein geschnitten habt, dann es schwerer werden, da spritzt die Maske vielleicht was. Am besten schneitet mittel viel ab. Das raus drücken der Schaebens Anti-Pickel Maske geht mühelos.


Das Auftragen auf dem Gesicht, mache ich grundsätzlich mit den Fingern. Die Maske lässt sich wie gesagt gut dosieren, das Auftragen klappt durch die Konsistenz kinderleicht. Ihr könnt die Maske gut auftragen und verteilen. Was ich auch toll finde, an der Maske ist, auch wenn es warm ist, die Maske verläuft nicht oder tropft nicht.


Die Schaebens Anti-Pickel Maske fühlt sich wunderbar und angenehm auf der Haut an. Es könnte sein, wenn ihr ein offenen Pickel habt oder Mückenstich und die Maske, auf den offenen kommt, das dies etwas brennt, durch das Teebaumöl. Ich muss sagen, auch wenn Teebaumöl auf Pickel brennt, es hilft wirklich gegen Pickel und die entzünden sich nicht zu schnell. Wie gesagt bei offenen Pickeln kann sie brennen, aber sonst ist sie angenehm auf der Haut.


Nach 10 Minuten sollt ihr dann die Maske mit einen Tuch entfernen. Es kommt drauf an, wie dick ihr die Maske auftragt, an manchen Stellen müsst ihr nichts entfernen, da die Maske recht schnell in die Haut einzieht. 


Nach der Anwendung riecht meine Haut leicht nach der Maske, das heißt nach dem Teebaumöl. Sie fühlt sich weich, zart und gepflegt an. Sie sieht auch besser aus. Rötungen klingen ab, die Pickel fühlen sich glatter an, und stechen einen nicht mehr richtig ins Auge. Die Haut sieht und fühlt sich klasse an.


Ich habe mir die Schaebens Anti-Pickel Maske schon 4 mal nachgekauft. Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkt und kann es wirklich nur empfehlen. 




- ♡ - 

► Kennt ihr die Schaebens Anti-
Pickel Maske ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
noch einmal verwenden 
oder empfehlen ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung, ich mag die Masken von Schaebens auch gern (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Teebaumöl ist immer gut gegen Pickel.
    Ich komme allerdings besser mit purem Teebaumöl zurecht. :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teebaumöl ist wundrbar und gut und nicht nur gegen Pickel :)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :) Du siehst so süß auf den Bilder aus, total hübsch! Von der Maske habe ich nur gutes gehört und da ich Teebaumöl liebe, werde ich sie mir wohl demnächst auch mal kaufen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir :) Die Maske ist echt super bin so zufrieden damit :)

      Löschen
  4. Hallo Shelly,
    das klingt echt gut, zumal keine schlechten Alkohole enthalten sind, worauf meine empfindliche Haut mit Rötungen und meine Augen mit Brennen reagieren. Die Schaebens After Sun Maske finde ich klasse.
    Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe der Maske sind recht gut :) Bin echt zufrieden mit den Produkt. Die After Sun Maske kenne ich noch nicht :)

      Löschen
  5. Das hört sich doch nach einer sehr guten Maske an. Generell mag ich die Masken von Schaebens gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schabens Masken sind toll ich verwende die sehr gerne :) Die Maske ist echt voll :)

      Löschen
  6. Ich finde bei der Marke stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ich nutze die Produkte ab und an mal. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die Masken sind preiswert und auch gut :)

      Löschen
  7. Die Maske verwende ich super gerne! ich finde nach der Maske verschwinden die kleinen pickelchen schneller oder täuscht das? :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl habe ich auch :) Aber das liegt bestimmt an dem Teebaumöl :)

      Löschen
  8. Richtig toll!
    Wie machst du dass mit der Schriftart auf deinem Blog?
    Sieht echt toll aus!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Meinst du die Schriftart in den Beiträgen?

      Löschen
    2. Ja genau! :)
      Das ganze Design ist der Hanner!

      Löschen
    3. Danke sehr :)
      Das meiste ist mit css und html gemacht. Die Beiträge sind mit der Schrift Indie Flower geschrieben, die Überschrift mit Unkempt :)

      Löschen
  9. Die Maske klingt gut :) Ich bin neu hier, vielleicht hadt du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen.Lg Julia
    https://julia-viktorias.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gerne schaue ich vorbei :)
      Kleiner Tipp nimm hinten das m=1 weg das ist für Handy gemacht :)

      Löschen
    2. Okay danke für den Tipp ☺
      Schönen Abend noch.

      Löschen
  10. Liebe Shelly würdest du mir vielleicht sagen wie du dass gemacht hast
    dass der Text ,, Kommentare" bei dir in einer von dir ausgewählten Schriftart da steht.
    Ich bekomm dass bei meinem Blog einfach nicht hin, da steht es immer nur ganz normal drin

    LG Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deinen Menü gehst du unter Design - dann gehst du unter Anpassen - dann unter Erweitert - Post Titel

      Löschen
    2. Super vielen vielen Dank :)

      Löschen
  11. Liebe Shelly

    Die Maske ist zwar für meine reife Haut nicht geeignet, aber der Bericht ist wieder mal klasse.

    Du bist eine ganz Hübsche. Sogar ungeschminkt siehst du klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebes :)

      Danke sehr echt lieb von dir :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss