Isana Get Fresh Waschgel

30. August 2017

Isana beauty care Get Fresh Waschgel


Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr schon das Isana beauty care Get Fresh Waschgel?? Ich habe es mir vor etwas längerer Zeit gekauft, und getestet. Heute möchte ich euch das Produkt vorstellen. Überzeugen konnte es mich nicht aber schaut selbst.


Ihr bekommt das Isana Beauty care Get Fresh Waschgel mit einen Inhalt von 150 ml für 2,49 Euro bei Rossmann zu kaufen. In Moment ist das Waschgel für 1,99 Euro im Angebot.



Isana beauty care Get Fresh Waschgel Test
Isana beauty care Get Fresh Waschgel Erfahrung
Isana beauty care Get Fresh Waschgel
mit Seiden- & Jasminextrakt, reinigt mit besonders hautpflegender Formel, verleiht ein sichtbar reineres Hautbild



Isana beauty care Get Fresh Waschgel:

DU SUCHST DAS GEWISSE ETWAS FÜR DEINE HAUT? EIN BISSCHEN INTENSIVER ALS FRÜHER? ISANA BEAUTY CARE - BEWAHRE DEINE SCHÖNHEIT, LASS DICH VERWÖHNEN!


Wirkung & Pflege

Das Waschgel mit seiner besonders hautpflegenden Formulierung befreit deine Haut gründlich, aber sanft von Make-up, überschüssigem Hauttalg und Schmutzpartikeln und klärt gleichzeitig wie ein Gesichtswasser. Es erfrischt die Haut mit wertvollem Seiden- und Jasmin-Extrakt - für strahlend frische und geschmeidige Haut und ein sichtbar reineres Hautbild



Isana beauty care Get Fresh Waschgel

  • mit Seiden- & Jasminextrakt
  • reinigt mit besonders hautpflegender Formel
  • verleiht ein sichtbar reineres Hautbild



Isana Get Fresh Waschgel Erfahrung


Morgens und abends eine kleine Menge auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolettè auftragen und sanft aufschäumen. Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen.




| Aqua | Coco-Glucoside | Glycerin | Cocamidopropyl Betaine | Alcohol Denat. | Caprylyl/Capryl Cluciside | Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer | Glyceryl Oleate | Sodium Chloride | Sodium Benzoate | Parfum | Sodium Hydroxide | Citric Acid | Disodium EDTA | Jasminum Grandiflorum (Jasmine) Flower Exract | Hydrolyzed Silk | Lactic Acid | Potassium Sorbate |


*Enthält Mikroplastik


Isana Get Fresh Waschgel Test

Das Isana Beauty care Get Fresh Waschgel befindet sich in einer weißen dreieckigen Kunststoffflasche. Der Deckel ist in einen hellen rosa und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Der Deckel lässt sich mit etwas Kraft recht gut öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr, ob der Deckel geöffnet wurde oder richtig verschlossen ist.


Auf der Vorderseite der Isana Beauty care Get Fresh Waschgel Flasche seht ihr in blau den Namen der Firma, in rosa den Namen des Produktes, und in blau eine kleine Information über das Produkt. Ganz unten steht mit der typischen roten Schrift Rossmann. Als Abbildungen auf der weißen Flasche, seht ihr in rosa Pusteblumen sollte die Seidenpflanze darstellen und Blätter. 


Auf der Rückseite befindet sich in blau geschrieben eine auführlichere Information, Wirkung und Pflege, die Anwendung. Inhalt und die Inhaltsstoffe sowie die die Kontaktdaten der Firma. Das Design ist süß gestaltet, durch die Farben Mädchenhaft. Das Design ist ansprechend, was mich am Design bisschen irritiert hatte, war die Abbildung der Seidenpflanze.Sie sieht meiner Meinung nach aus wie eine Pusteblume.



Shelly Abdallah 2017


Das Waschgel ist in weiß gehalten. Von der Konsistenz her ist es, Gelartig oder wie Gelee aber recht flüssig gehalten. Meiner Meinung nach riecht das Produkt leicht blumig aber auch künstlich. Der Duft ist tragbar und nicht aufdringlich. Ein angenehmer Duft.


Bevor ich Isana Beauty care Get Fresh Waschgel angewendet habe, war ich geschminkt. Laut der Wirkung soll das Produkt gründlich und sanft Make-up entfernen. Bevor Leute jetzt ankommen, Boar wie viel Schminke oder so. Ich hatte drauf an Schminke:

  • Eyeliner von Essence
  • Vivid Hot Lacquer Lippenlack
  • Kajal


Normalerweise verwende ich noch die Nivea BB Cream und das Dou Rouge Nummer 01 sweet aprocot. Die ganzen Produkte sind nicht Wasserfest und gut zu entfernen.


Isana beauty care Get Fresh Waschgel


Ich habe meine Haut wirklich nass gemacht, und relativ viel von den Waschgel auf meine Hand getan, und auf mein Gesicht aufgetragen und einmassiert. Das Isana Get Fresh Waschgel schäumt wunderbar auf. Es brennt nicht auf der Haut und juckt auch nicht.


Habe dann mein Gesicht mit reichlich Wasser abgewaschen. Ich habe das Isana Beauty care Get Fresh Waschgel zweimal angewendet und den Augenbereich gewaschen. Hier hat es auch nicht gebrannt oder gejuckt. Das Waschgel sollte nur nicht in die Augen kommen.


Auch nach den zweiten intensiven Waschen mit dem Isana Beauty care Get Fresh Waschgel ist mein Make-up nicht abgewaschen wurden, wie ihr auf den Bild darüber sehen könnt, und auf den letzten Bild. Ich musste mit Gesichtswasser über mein Gesicht gehen, und die Schminke entfernen. 



Shelly Abdallah 2017


Nach der Anwendung fühlte sich mein Gesicht nicht wirklich gereinigt oder sauber an. Sichtbares reineres Hautbild kann ich nicht wirklich zustimmen. Das Isana Beauty care Get Fresh Waschgel reinigt sanft, ist für Make-up nicht wirklich zu empfehlen. Ich hatte kein Ausschlag, Rötungen oder ähnliches, aber meine Haut hat in Stirn und Nasenbereich recht gespannt. Mich konnte das Produkt nicht wirklich überzeugen. Ich selber kaufe mir das Produkt nicht mehr.



- ♡ -

► Kennt ihr das Isana Get Fresh 
Waschgel ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit den
Produkten gemacht ??


►Welche Fehlkäufe hattet ihr ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Ich liebe das Waschgel, schade dass es dich nicht überzeugen konnte :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shelly

    Herzlichen Dank für Deine ehrliche Meinung!

    Hast einen super Bericht geschrieben!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Freut mich das er dir gefällt :)

      Löschen
  3. Schade, dass es dich nicht überzeugen konnte, aber solche Fehlkäufe hat man immer wieder und oft gehen die Meinungen da auseinander. Ich benutze momentan ein Waschgel von Bebe und bin super zufrieden, aber Fehlkäufe hatte ich bei Reinigungsprodukten auch schon einige... Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlkäufte habe ich auch schon ohne Ende :) Da hast du recht da jeder Haut auch anders reagiert :)

      Löschen
  4. Liebe Shelly

    Ich benutze den Wasschaum von Eucerin. Die Gesichtshaut wird wirklich sauber. Ohne dabei auszutrocknen. Ist zwar ein bisschen teuer, reicht aber ewig lange.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eucerin hat tolle Produkte :) Da gebe ich dir recht.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss