Essence Shine Shine Shine Lipgloss

9. August 2017

Essence Shine Shine Shine lipgloss red carpet starlet Nummer 13


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon den Essence Shine Shine Shine Lipgloss ?! Den Lipgloss gibt es in 13 Farben, darunter cremige nude-nuancen, schimmerndes pink und intensive Farben bis hin zu prisma-glow-Effekten. Ich habe mich für den Essence Shine Shine Shine Lipgloss red carpet starlet entschieden. Ein kräftiger, leuchtendes rot. Ich möchte euch den Lipgloss in diesen Artikel heute vorstellen.

Die Essence Shine Shine Shine Lipgloss bekommt ihr mit einen Inhalt von 5 ml für 1,95 Euro bei Rossmann und Dm zu kaufen.




Essence Shine Shine Shine lipgloss red carpet starlet Nummer 13
Essence Shine Shine Shine lipgloss red carpet starlet Nummer 13
Essence Shine Shine Shine wet look lipgloss
red carpet starlet Nummer 13


Most Brilliant! die geschmeidige Textur schenkt einen extremen Glanz mit wet-look-Effekt auf den Lippen. in 13 Farben, darunter cremige nude-nuancen, schimmerndes pink und intensive Farben bis hin zu prisma-glow-Effekten.


Essence Shine Shine Shine Lipgloss:


  • verleiht den Lippen eine unglaubliche Brillianz & lässt sie in einem umwerfend lichtreflektierenden Nassglanz-Effekt erscheinen
  • große Farbauswahl an cremigen Nude-Tönen über schimmernde Pink-Nuancen und satte Farben bis hin zu prismatischen Effekten
  • der herzförmige Applikator ermöglicht ein präzises Auftragen und ein extra sanftes Gleiten dank seiner soften Flock-Behaarung
  • Einfach brillant: Die geschmeidige Textur des essence cosmetics Lippgloss shine shine shine rot 13 schenkt einen extremen Glanz mit Wet-Look-Effekt auf den Lippen. Der herzförmige Applikator ermöglicht ein präzises Auftragen und ein extra sanftes Gleiten.


Essence Shine Shine Shine lipgloss red carpet starlet Nummer 13


Produktmerkmale :

Deckkraft: Mittlere Deckkraft 
Effekt: Schimmernd / Glänzend
Grundfarbe: Rot
Textur / Konsistenz / Applikation: Flüssig



Produkteigenschaften: 
  • Acetonfrei
  • Glutenfrei
  • Ohne Alkohol
  • Ölfrei / Fettfrei, 
  • Vegan




| POLYBUTENE | OCTYLDODECANOL | DEXTRIN PALMITATE | TOCOPHERYL ACETATE | SACCHARIN | PHENOXYETHANOL | AROMA (FLAVOR) |


* das rot unterstrichene enthält Palmöl



Essence Shine Shine Shine lipgloss red carpet starlet Nummer 13
Essence Shine Shine Shine lipgloss red carpet starlet Nummer 13
Das Essence Shine Shine Shine Lipgloss Fläschchen ist, länglich rund und durchsichtig. Der Deckel ist silber und besteht aus Kunststoff. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes. Auf der Rückseite seht ihr eine kleine Information über das Produkt, in verschiedenen Sprachen. Dann seht ihr, die Kontaktdaten der Firma. Auf dem Deckel ist ein kleiner Aufkleber, dort seht ihr die Nummer des Produktes, den Namen, und den Inhalt.


Das Essence Shine Shine Shine Lipgloss ist durch die Form und die Größe handlich, ihr könnt die Flasche wunderbar in der Hand halten. Der Deckel lässt sich mühelos aufschrauben und zuschrauben. Der Deckel liegt beim Auftragen des Lipgloss gut in der Hand, und lässt sich ohne Probleme führen.


Die Farbe sieht in den Essence Fläschchen, kräftig und leuchtend sowie, für mich persönlich ansprechend aus. Es ist ein kräftiges rot. Auf den Lippen oder auf der Haut, ist die Farbe meiner Meinung nach ein kleinen Tick dunkler. Die Farbe des Essence Shine Shine Shine Lipgloss, ist auf den Lippen Glänzend und leuchtend, und kräftig.



Essence Shine Shine Shine lipgloss red carpet starlet Nummer 13


Der Duft des Essence Shine Shine Shine Lipgloss red carpet starlet, riecht überraschend toll. Fruchtig, süß und intensiv nach Himbeere. Toller Duft ansprechend und meiner Meinung nach nicht aufdringlich.


Die Bürste des Essence Shine Shine Shine Lipgloss red carpet starlet, fand ich klasse, sie ist flach, oval und hat an beiden Seiten, kleine Bürstchen, oder Fasern. Ihr könnt beide Seiten zum auftragen verwenden. Die Konsistenz, des Produktes ist flüssig, solltet ihr beim Auftragen bisschen drauf achten, das ihr nicht zu viel nimmt.



Essence Shine Shine Shine lipgloss red carpet starlet Nummer 13


Meiner Meinung nach ist der Essence Shine Shine Shine Lipgloss, wirklich tolles Produkt. Die Farbe war kräftig, leuchtend und intensiv. Angenehmer Duft süßlich. Das Auftragen ist Kinderleicht. Das einzige was ich wirklich nicht direkt toll finde an den Produkt, ist das es recht schwer ist wieder ab zu bekommen. Da habe ich etwas rubbeln müssen, und mit Wasser verschmiert die ganze Farbe. 


Für den preiswerten Preis, ist das Essence Shine Shine Shine Lipgloss super Produkt, was ich empfehlen kann, und mir auf jeden Fall wieder kaufen würde. 




- ♡ - 

► Kennt ihr den Essence Shine Shine 
Shine Lipgloss  ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit
dem Lipgloss gemacht ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Ich liebe rote Lippen. Steht dir echt gut und so gut pigmentiert 😍

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shelly,
    ich finde, dass das Ergebnis wirklich schön aussieht.
    Ich habe ganz oft gelesen, dass die Glosse ausbluten und mich deswegen gegen so ein Produkt entschieden, obwohl ich gerade jetzt zu dieser Jahreszeit solche extrem glänzenden Glosse sehr gerne mag (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Das ausbluten habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, aber Glosse verwende ich relativ selten :)

      Löschen
  3. Liebe Shelly, die Farbe steht dir wirklich toll! Ich finde das Ergebnis kann sich total sehen lassen, vor allem bei dem Preis!! :) Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir :)
      Der Preis ist echt klasse

      Löschen
  4. Bei Rot kann ich nicht widerstehen.

    Die Farbe steht Dir total.

    ESSENCE mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Christina
    https://fashionpassionprofession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Rot :)

      Danke sehr lieb von dir :)

      Löschen
  5. Habe auch ein paar Lipgloss von Essence und bin bisher immer zufrieden gewesen. Schönes Review und die Bilder finde ich richtig toll <3 :-) LG, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Das war mein erster Lipgloss von Essence, verwende sie eigentlich nicht nur Lippenstift. Aber mir gefiel die Farbe so gut :)

      Löschen
  6. Das Produkt hört sich super an. Vor allem, weil bei mir Lipgloss meist nicht lange hält. ich glaube, ich stürme mal die Drogerie und schaue, welche Farbe mir gefällt :-)

    Viele Grüße,

    Tabea
    http://tabstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt ist echt klasse vor allem bei dem Preis. Ich überlege mir auch noch eine andere Farbe zu kaufen :)

      Löschen
  7. Hallo Shelly,
    die Inhaltsstoffe sind unvollständig. Es sind keine Farbstoffe enthalten, obwohl der Gloss rot ist. Schau mal auf essence.eu, ob dort eine andere INCI Deklaration steht. Die Inhaltsstoffe auf dm.de sind oft veraltet oder falsch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon gemerkt. Leider lässt mein Laptop mich in Moment nicht auf die Seite von Eccence drauf. Auf die Chinesische oder Japanische Seite darf ich aber nicht auf die eu. Technik halt :)

      Löschen
  8. Ich habe neulich zwei Farben davon gewonnen und mag den Gloss sehr gerne. Der Auftrag und das Tragegefühl sind sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :)

      Das stimmt, die sind echt klasse :)

      Löschen
  9. Danke für deine Review, da muss ich mir den Gloss doch mal genauer ansehen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shelly,
    ich muss ja sagen, dass ich mich noch nicht an eine so intensive Farbe herangetraut habe. Aber irgendwie hätte ich schon mal Lust darauf. Besonders gefällt mir auch, der dezente Himbeergeruch, den du erwähnst.

    Dir steht dieser Rotton auf jeden Fall richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Früher habe ich mich das auch nicht getraut, aber irgendwann hatte ich den Mut und jetzt trage ich sie sehr gerne :) Der Geruch ist echt klasse :)

      Löschen
    2. Hm... vielleicht probiere ich es einfach mal aus ... :o) Ich danke dir für deine motivierenden Worte <3

      Löschen
    3. Bitte sehr es heißt ja immer Probieren geht übers studieren :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss