Essence Nagellack Midnight Sky

27. August 2017

Essence Nagellack Midnight Sky Nummer 103

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut


Kennt ihr schon den neuen Nagellack Nummer 130 midnight sky von Essence ??? Ich hab den blauen Nagellack gekauft gehabt und ausprobiert. Mit einer tollen Überraschung, welche Besonderheit der Nagellack midnight sky hat erfahrt ihr in diesen Artikel.


Den Nagellack bekommt ihr mit einen Inhalt von 8 ml für 1,55 Euro bei DM zu kaufen. Bei Rossmann weiß ich es nicht, bei mir der Rossmann hat den Nagellack noch nicht in Sortiment 


Essence Nagellack 103 Midnight SkyName: Midnight sky
Firma: Essence
Preis: € 1,55 [D]
Farbe: blau
Nummer: 103
Inhalt: 8 ml
Deckkraft: Gut
Besonderheit: Multicolor
Trocknen: schnell
Essence the gel nail polish 103 Midnight Sky
Essence the gel nail polish 103
unglaublich langanhaltend, hochglänzendes gel-finish, 
großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft


Umwerfender Glanz garantiert: Die spezielle Formulierung des the gel nail polish multicolour 103 von essence cosmetics schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Zudem überzeugt der Nagellack mit perfekter Deckkraft.

  • Sehr langanhaltend
  • Hohe Deckkraft
  • Hochglänzendes Gel-Finish




| ETHYL ACETATE | BUTYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/ NEOPENTYL GLYCOL/ TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | ISOBUTYL ACETATE | STEARALKONIUM BENTONITE | CALCIUM SODIUM BOROSILICATE | SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE | TIN OXIDE | CI 60725 (VIOLET 2) | CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE) |




Essence the gel nail polish Midnight Sky Effekt
Essence the gel nail polish Midnight Sky Erfahrung
Der Essence Nagellack Midnight Sky befindet sich in der bäuchigen runden Flasche, die wir von den Essence Nagellacken her kennen. Die Flasche ist durchsichtig, der Deckel besteht aus Kunststoff, ist oval und ist in einen schmutzigen, dunkel lila / blau gehalten. Auf der Vorderseite seht ihr die Firma, und welche Art von Produkt es sich handelt. Auf der Rückseite / Seite seht ihr kleine Information über da Produkt, den Namen und die Nummer des Produktes, den Inhalt und die Kontaktdaten der Firma. Auf den Deckel seht ihr in grün das Wort New / Neu.


Der Deckel des Nagellackes, lässt sich mühelos aufdrehen, und verschließen. Durch seine Größe und der Form liegt er recht gut in der Hand. Die Konsistenz des Essence Nagellack Midnight Sky ist wie wir es bei Essence Nagellacken kennen, doch recht flüssig. 


Die Farbe sieht in der Flasche, blau aus und metallic. Eine ansprechende Farbe für mich persönlich. Das Auftragen des Nagellackes, ist problemlos. Der Deckel ist handlich, der Pinsel ist normal von der Größe her, wie alle Nagellack Pinsel von Essence. Der Pinsel fächert schön auf beim Lackieren der Nägel. 


Der Midnight Sky Nagellack deckt wirklich gut bei der ersten etwas dickeren Schicht. Bei farblichen Nagellacken empfehle ich immer zwei Schichten aufzutragen. Die Farbe wird bei der zweiten Schicht minimal Dunkler, aber intensiver. Die erste Schicht trocknet schnell, die zweite Schicht ist in 5-10 Minuten trocken. Geht auch schnell. 


Das Finish des Essence Nagellack Midnight Sky war für mich persönlich überraschend gewesen. Der Nagellack sieht in der Flasche blau metallic aus. Je nach Lichteinfall schimmert der Nagellack nicht mehr blau, sondern in einen Fliederton, in lila. Beide Farben das heißt blau und lila sind mit Schimmer.  Es ist eine schöne Flip-Flop Farbe. Der Nagellack ist wenn der trocken ist Hochglänzendes wie versprochen.


Auch die Haltbarkeit des Nagellackes konnte mich überzeugen. Ohne Unterlack und Überlack, hat der Nagellack 4 Tage auf meine Nägel gehalten. Mit Haushalt, Gartenarbeit und und und. Er hatte nur Kratzer gehabt, die Farbe war aber noch rauf. 


Für mich persönlich ist der Essence Nagellack Midnight Sky ein guter Nagellack, den ich empfehlen kann und wieder kaufen würde. 


 - 

► Kennt ihr den Essence Nagellack 
103 Midnight Sky ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nagellack gemacht ??

► Wie findet ihr den Flip-Flop Effekt bei
Nagellacken ??

 - 

Kommentare:

  1. Hallo Shelly <3 Den habe ich nun schon ein paar mal gesehen, dachte aber für den ja doch relativ geringen Preis taugt er nix. Deine Vorstellung hat mich nun aber auf jeden Fall überzeugt, die Farbe sieht mega schön und glänzend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt klasse :) Die preiswerten sind manchmal genau so gut

      Löschen
  2. Essence hat fast immer gute Lacke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine schöne Farbe (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful colours,thanks :)
    http://www.maryslife.net/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shelly, früher habe ich so Schimmer Zeug nicht so gerne gemocht, jetzt gerade komme ich wieder auf den Geschmack, Grund dafür ist ein essie Lack, der Schimmer enthält und der mir super gefällt :) Dener gefällt mir auch total gut, essence hat echt tolle Farben! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss