Rival de Loop Mizellen Reinigungstücher

31. August 2017

Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr schon die Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher ?? Ich habe mir die Reinigungstücher von Rival de Loop vor paar Monten gekauft gehabt, und getestet. Über das Produkt wollte ich, die ganze Zeit schon berichte, habe den Artikel immer aufs neue raus geschoben, oder es kam was anderes dazwischen. Heute stelle ich euch in diesen Artikel die Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher vor, und berichte über meine Erfahrungen mit den Tüchern.


Die Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher bekommt ihr bei Rossmann zu kaufen. Das Päckchen enthält 25 Tücher und kostet 1,29 Euro.



Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher Erfahrung
Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher
Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher
für trockene & sensible Haut, reinigen, 
klären, Make-up entfernen - auch wasserfestes, 
alkoholfrei, vegan



Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher:

Rival de Loop Mizellen Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes - Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.


  • Die weichen Vliestücher sind mit mildem Mizellenwasser getränkt und reinigen wirksam auf sanfte und praktische Weise die Haut von Make-up, Verschmutzungen und Hauttalg.
  • Gleichzeitig wird die Haut ohne zu starkes Reiben geklärt und angenehm erfrischt.
  • Zusätzlich schützen die Rival de Loop Mizellen Reinigungstücher die Haut vor dem Austrocknen und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl.


Ergebnis: Ihre Gesichtshaut fühlt sich erfrischt und belebt an.


Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher


Ein Tuch aus der Packung nehmen, vollständig auseinanderfalten und damit über Augen, Gesicht und Hals streichen, bis alle Rückstände entfernt sind. Nach der Entnahme das Klebeetikett wieder gut verschließen, um die Feuchtigkeit der Tücher zu bewahren.




| Aqua | Propylene Glycol | Aloe Barbadensis Leaf Juice | Cocamidopropyl Betaine | Polyglyceryl-4 Caprate | Ethylhexylglycerin | BHT | Citric Acid | Sodium Chloride | Sodium Citrate | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Parfum |



Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher Review
Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher
Die Tücher befinden sich in so einer Art Verpackung wie die Baby Feuchttücher. Die Plastik Verpackung ist in rosa und pink gehalten. Das Design fand ich schlicht trotzdem ansprechend. Die Verpackung der Rival de Loop Mizellen Reinigungstücher könnt ihr mühelos öffnen und verschließen. Auf der Vorderseite seht ihr, den Namen der Firma, den Namen des Produktes, die Art des Produktes und eine kleine Information über die Reinigungstücher. Des weiteren seht ihr blau, weiße Kreise in verschiedene Größen auf der Vorderseite.


Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, die Wirkung und das Ergebnis. Inhalt und Inhaltsstoffe, die Anwendung und die Kontaktdaten der Firma.


Die Verpackung lässt sich, wie gesagt gut öffnen. Die Tücher bekommt ihr ohne Probleme aus der Plastik Verpackung heraus geholt. Die Tücher fühlen sich weich, und feucht an. Das auffalten der Tücher ging schnell und ohne Probleme. Der Duft der Rival de Loop Mizellen Reinigungstücher ist schön, sie riechen angenehm und nicht aufdringlich.


Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher Erfahrung


Für die Bilder habe ich den Essence Lippenstift Nummer 13 Sheer & Shine genommen. Ganz normaler roter Lippenstift, der nicht wasserfest oder ähnliches ist. Auf den Bildern habe ich, nicht fest aufgedruckt oder sonst was, sondern nur wie ich es auf den Lippen habe.


Mich konnte das Produkt nicht überzeugen. Der Name und auch das Design, und die Versprechen von Rossmann sind super. Die Wirklichkeit ist anders. Mit viel schrubben und rubbeln, habe ich mit viel Mühe, den Lippenstift abbekommen. Der rote Lippenstift war nach 10 Minuten rubbeln, mit den Rival de Loop Mizellen Reinigungstücher noch zu sehen. 


Mascara an den Augen ging auch schwer ab und das dauerte wirklich lange, und meine Haut war hinterher rot. Wasserfeste Produkte habe ich minimal abbekommen. Da haben die Rival de Loop Mizellen Reinigungstücher ganz versagt. 


Rival de Loop Mizellen-Technologie 3in1 milde Reinigungstücher


Meine Haut selber, war von den Rival de Loop Mizellen Reinigungstücher nicht begeistert gewesen. Nach der Anwendung war meine Haut ob mit rubbeln oder ohne gerötet, war trocken. Sie hat in Nasenbereich Stirn und Kinn gespannt.


Ich werde mir das Produkt nicht mehr kaufen, für mich persönlich war das ein Fehlkauf.



- ♡ - 

► Kennt jemand von euch die Rival de Loop
Mizellen Reinigungstücher ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit den
Reinigungstüchern gemacht ??

► Welche Fehlkäufe habt ihr gemacht ?? 

- ♡ -


Kommentare:

  1. Hello!
    I loved your post hehe. I just discovered your blog and I'm following you, would you follow mine?
    Hug

    AntwortenLöschen
  2. Wieder gut und ausführlich geschrieben meine Süsse ❤️ Schade waren sie nicht so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Aber sowas sieht ja jeder anderes :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss