Palmolive Chocolate Passion Cremedusche

17. August 2017

Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr die neue Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion ?? Ich habe die süßliche, Schokoladig duftende Cremedusche bei DM gefunden, und getestet. Mich konnte die Cremedusche nicht wirklich überzeugen, aber schaut selbst.


Die Palmolive Chocolate Passion Cremedusche bekommt ihr mit einen Inhalt von 250 ml für 1,15 Euro bei DM zu kaufen.



Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion
Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion
Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion


Für einen Gourmet-Moment beim Duschen: Die Palmolive Gourmet Body Butter Chocolate Passion verwöhnt mit ihrer sanften und reichhaltigen Textur als Cremedusche mit Kakao-Extrakt. Die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut.


Verführerische Cremedusche mit Kakao-Extrakt- die nachhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Für ihr Goumet-Moment beim Duschen.





| Aqua | Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B) | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Glycerin | Parfum | Cocamide MEA | Styrene /Acrylates Copolymer | Sodium Salicylate | Polyquaternium-7 | Sodium Benzoate | Citric Acid | Tetrasodium EDTA | BHT | Benzophenone-4 | Glycol Distearate | Laureth-4 | Prunus Amygdalus Dulcis Oil | Theobroma Cacao Seed Butter | Theobroma Cacao Extract | Sine Adipe Lac | Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract | Butyrospermum Parkii butter Extract | Benzyl Alcohol | Benzyl Benzoate | CI 16035 | CI 42090 | CI 19140 | CI 15985 | CI 19140 | CI 61570 |



* Enthält Mikroplastik

* BHT - Krebsfördernd. Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit.



Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion
Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion
Die Form der Verpackung von der Cremedusche, ist wie wir es von Palmolive kennen. Die Flasche ist in braun gehalten, der Deckel besteht aus Kunststoff und ist in weiß, und braun gehalten. Auf der Vorderseite der Flasche seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, und die Art des Produktes. Des weiteren seht ihr auf der Vorderseite Schokoladen Stückchen.


Auf der Rückseite seht ihr seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, in deutsch und englisch. Dann seht ihr auf der Rückseite die Inhaltsstoffe, den Inhalt und die Kontaktdaten der Firma. Die Verpackung des Palmolive Chocolate Passion Cremedusche finde ich persönlich ansprechend und passend zum Duft gestaltet.


Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion


Der Deckel des Palmolive Chocolate Passion Cremedusche, lässt sich gut öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch, wisst ihr ob das Produkt geöffnet wurde, oder richtig verschlossen wurde. Die Farbe der Cremedusche, ist in einen hellen braun gehalten.


Der Duft der Palmolive Chocolate Passion Cremedusche ist meiner Meinung nach, wirklich herrlich. Die Cremedusche, riecht süß und schokoladig. Wundervoller Duft. Ich bin verliebt, in diesen wundervollen Duft. Die Konsistenz der Palmolive Chocolate Passion Cremedusche ist cremig und flüssig. Die Cremedusche verläuft zwischen, den Fingern. 



Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion


Die Palmolive Chocolate Passion Cremedusche schäumt wunderschön, während der Anwendung auf. Der schöne süßliche Schokoladen Duft, wird meiner Meinung nach unter der Duschen noch etwas intensiver. Die Cremedusche lässt sich mühelos von der Haut mit reichlich Wasser entfernen. 


Nach der Anwendung der Palmolive Chocolate Passion Cremedusche riecht meiner Haut herrlich süßlich, und auch ein feiner Schokoladenduft ist auf der Haut vorhanden. Meine Haut fühlt sich sauber und gepflegt an. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung weich und zart an, nach zwei bis drei Stunden fing sie an trocken zu werden. Der Duft hält auf der Haut vier bis sechs Stunden. Menschen die zu trockener Haut neigen, oder trockene Haut haben, würde ich empfehlen nach der Anwendung sich mit einer Creme einzucremen. 



Meiner Meinung nach ist die Palmolive Chocolate Passion Cremedusche eine wunderbares und tolles Produkt. Habe eigentlich nichts dran auszusetzen. Von Duft her und Erfahrung würde ich sie weiter empfehlen und auch mir noch nachkaufen. 


Ich werde es nicht tun


Ein kurzer Blick auf die Inhaltsstoffe. Es ist Mikroplastik vorhanden, was mich persönlich nicht anspricht. Es ist der Inhaltsstoff  BHT enthalten, was ich keinen Menschen empfehlen würde. Es schönes Produkt, mich konnten die Inhaltsstoffe nicht überzeugen. 





- ♡ - 

► Kennt ihr die Palmolive Chocolate
Passion Cremedusche??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem
Produkt gemacht ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Hallo liebe Shelly, erst einmal tolle Fotos, die Schokolade passt genau zum Duft :) Das mit den Inhaltastoffen ist ärgerlich, mir hat das aucz schon oft Produkte vermiest. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona :)

      Danke sehr :)
      Das mit den Inhaltsstoffen ist echt Schade aber kann man leider nichts machen, so ist es leider sehr oft nur noch.

      Löschen
  2. Der Duft klingt viel versprechend.
    Ich merke gerade, dass ich Palmolive schon viel zu lange nicht mehr benutzt habe.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist himmlisch einfach klasse :)
      Palmolive verwende ich selten wegen den Inhaltstoffen

      Löschen
  3. Liebe Shelly

    Das klingt nach einem Duschgel das mir sehr gefallen würde!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das er dir gefallen hat :)

      Das Duschgel ist so super halt nur die Inhaltsstoffe sind nicht toll :)

      Löschen
  4. Hört sich köstlich an, leider trocknet Palmolive meine Haut sehr aus 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für trockene Haut ist Palmolive leider nichts, wegen den Inhaltsstoffen.

      Löschen
  5. like ur post.
    I am following u, plz follow me. https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shelly,
    als ich das Duschgel auf deinem Blog entdeckt habe, war ich sofort neugierig. Bei dem Wort Chocolate Passion und der Aufmachung möchte man es doch am liebsten sofort benutzen.
    Schade, dass dann die Inhaltsstoffe nicht so empfehlenswert sind.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch so hin und weg und neugierig als ich das im Geschäft gesehen habe. Der Duft ist wunderbar nur leider sind die Inhaltsstoffe schlecht.

      Löschen
  7. Hallo Shelly, klingt eigentlich richtig super vor allem der Duft würde mir bestimmt auch gefallen. Aber das Problem mit den Inhaltsstoffen kenne ich auch... da denke ich ein Produkt ist sooo toll und ein Blick auf die Inhaltsstoffe nimmt mir diese Einschätzung dann wieder :-/ Liebe Grüße, Cindy - Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy

      Das leider bei so vielen tollen Produkten immer diese schlimmen Inhaltsstoffe. Kann man leider nichts dran ändern nur hoffen das die Firmen es irgendwann mal ändern.

      Löschen
  8. Hi Shelly <3 Allein schon wegen dem tollen, süßen Duft würde ich mir dieses Produkt eigentlich sofort zum testen kaufen, aber wie du schon sagst, die Inhaltsstoffe sind echt gar nix, ich vermeide es auch solche Produkte zu kaufen. Trotzdem wieder eine ganz tolle und schöne Produktvorstellung von dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      Danke sehr freut mich das sie dir gefallen hat. Die Inhaltsstoffe sind echt nicht schön aber ich schau immer erst hinterher drauf :)

      Löschen
  9. Die Duftrichtung hätte mir auch sehr gefallen, aber leider sind die Inhaltsstoffe nix für mich. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bösen Inhaltsstoffe :) Aber so ist das meistens immer :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss