Vivid Hot Lacquer Lippenlack

6. August 2017

Vivid Hot Lacquer Lippenlack 76


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Heute möchte ich euch in diesen Artikel, den Maybelline New York Vivid Hot Lacquer Obsesses mit der Nummer 76 vorstellen. Ihr kennt ihn bestimmt aus der Werbung, der Vivid Hot Lacquer Lippenlack mit leuchtenden Trendfarben mit Hochglanz-Finish. Ich habe ihn mir gekauft und ausprobiert, und möchte euch heute meine Erfahrung mit den Produkt erzählen. Ihr bekommt ihn mit einen Inhalt von 7,7 ml für 6,95 Euro bei Rossmann  oder DM zu kaufen


Vivid Hot Lacquer Lippenlack Obsessed
Vivid Hot Lacquer Lippenlack Nummer 76 Obsessed
Lipgloss Color Sensational Vivid Hot Lacquer
Hochpigmentierte Lippen-Lacke


Trendy Lippen-Lack mit angenehmem Tragekomfort: Der Color Sensational Vivid Hot Lacquer Obsessed 76 von Maybelline New York sorgt für dramatische Farbintensität und ein angesagtes glossy Finish. Mit dem großzügigen Applikator gelingt das ebenmäßige Auftragen ganz leicht.



Produktmerkmale
  • Effekt: Schimmernd / Glänzend
  • Grundfarbe: Violett
  • Produkteigenschaften: Ohne Formaldehyd
  • Textur / Konsistenz / Applikation: Flüssig


MAYBELLINE NEW YORK Lippen-Lacke! Die 11 neuen trendig gewagten Lippen-Lacke VIVID HOT LACQUER sorgen für dramatische Farbintensität: Von Nude bis dunkle Beerentöne. Farbintensität und angesagtes glossy Finish.



Vivid Hot Lacquer Lippenlack Erfahrung




| TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE | OCTYLDODECANOL | ACRYLIC ACID/ ISOBUTYL ACRYLATE/ ISOBORNYL ACRYLATE COPOLYME | ISODODECANE | SQUALANE | POLYBUTENE | SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYL SILYLATE | OCTYLDODECYL NEOPENTANOATE | ALUMINA | CAPRYLYL GLYCOL | SILICA [NANO] / SILICA | CAPRYLIC/ CAPRIC GLYCERIDES | TOCOPHERYL ACETATE | PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE | ALUMINUM HYDROXIDE | SILICA | BENZYL ALCOHOL | BUTYLENE GLYCOL | SODIUM CHONDROITIN SULFATE | ATELOCOLLAGEN | PHENOXYETHANOL | HEXYLENE GLYCOL | PARFUM | [+/- MAY CONTAIN CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 / IRON OXIDES | CI 45410 / RED 28 LAKE | CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE | CI 15850 / RED 7 | CI 45380 / RED 22 LAKE | MICA | CI 15985 / YELLOW 6 LAKE | CI 42090 / BLUE 1 LAKE | CI 19140 / YELLOW 5 LAKE |




Vivid Hot Lacquer Lippenlack Obsessed


Der Maybelline New York Vivid Hot Lacquer Lippenlack, befindet sich in einer langen, rechteckigen durchsichtigen, Kunststofffläschchen. Der Deckel ist schwarz und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Auf der Verpackung seht ihr den Namen des Produktes, den Namen der Firma, und die Nummer des Produktes sowie den Inhalt. Die Verpackung selber, ist schlicht gestaltet, neben den anderen Lippglossen von Maybelline schnell zu übersehen. 


Der Deckel lässt sich gut öffnen, und auch verschließen. Der Deckel ist ganz okay mit der Handhabbarkeit. Der Pinsel des Vivid Hot Lacquer Lippenlack ist auf der einen Seite flach und auf der anderen Seite leicht gewölbt. 



Vivid Hot Lacquer Lippenlack Erfahrung


Der Geruch des Lippenlackes, fand ich persönlich etwas abschreckend. Es hat etwas chemisch meiner Meinung nach gerochen. Die Farben in der Verpackung sehen klasse aus, und auch leuchtend.


Meiner Meinung nach, ich spreche jetzt nur von mir. Die Handhabbarkeit des Deckels fand ich, wie gesagt okay. Der Pinsel selber konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mit den Pinsel zu arbeiten fand ich persönlich, recht schwer. 


Die Farben im Internet sehen heller aus, als sie im Geschäft sind. In den Fläschchen sehen die Vivid Hot Lacquer Lippenlack dunkel und leuchtend aus. Auf den Lippen sehen die Farben aber kleines bisschen heller aus. 


Die Farben solltet ihr etwas dicker auftragen, mit diese gut decken. Ich musste zwei bis drei mal mit den Pinsel und den Lippenlack über meine Lippen gehen, mit die Farbe gut zu erkennen war, und auch deckte. 



Vivid Hot Lacquer Lippenlack Nummer 76


Der Vivid Hot Lacquer Lippenlack fühlt sich auf den Lippen angenehm an, ohne zu kleben. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist, wie bei anderen Lippenstifte und Lippgloss auch.


Mich persönlich konnte der Vivid Hot Lacquer Lippenlack nicht wirklich überzeugen. Ich habe mir durch die Werbung, etwas mehr von den Produkt versprochen. Der Lippenlack hat zwar Glanz und Schimmer meiner Meinung nach, nicht mehr und nicht weniger wie andere Lippglosse von Maybellin, Essence und andere Firmen. Die Farben an sich sind klasse und auch schön. Der Vivid Hot Lacquer Lippenlack wird mein Freund, denke ich nicht. Ich war schon recht enttäuscht von diesen Produkt. Wie schon gesagt, ich kann nur für mich und meine Erfahrung sprechen.





- ♡ - 

► Habt ihr einen  Maybelline New York 
Vivid Hot Lacquer gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit
dem Lippenlack gemacht ??

- ♡ -




Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich schon recht neugierig auf die Produkte aber ich bin nicht so ein großer Fan von Lipgloss-Produkten. Zwar liebäugel ich schon mit den Produkten aber so richtig, richtig kann ich mich noch nicht dazu durchringen, einen zu kaufen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipgloss Produkte kaufe ich eigentlich auch nicht. Mich hat nur die Werbung so überzeugt von ein Lack Finish das ich mir den gekauft habe zum ausprobieren.

      Löschen
  2. I love your blog ! Great post dear ♥
    If you want check out my blog . I write about fashion,beauty and lifestyle. Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Review,
    die Farbe ist wirklich schön und steht dir so gut.
    Aber ich stimme dir zu, ich habe auch mehr davon erwartet.
    Danke für deine Ehrlichkeit.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Die Werbung hat leider mehr versprochen als der Fall leider war.

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    das ist eine super Farben, die super zu deinen tollen Lippen passt:-*
    Hab einen wunderschönen Tag;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Hübsche :)
      Danke sehr lieb von dir :)

      Danke dir auch

      Löschen
  5. Naja, da war die Werbung mal wieder überzeugender als die Realität. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe da auch nur die Werbung gesehen und mir den Gloss mal bei Rossmann angesehen, aber nicht gekauft. Mir sah er zu schmierig aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konsistenz ist ganz okay nur das Bürsten zum auftragen, ist nicht das beste und macht das Auftragen doch recht schwer.

      Löschen
  7. Hallo Shelly,
    den Lip Lacquer von Maybelline habe ich nicht gekauft, ich habe aber so einen von Rival de Loop, den finde ich gut.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir einen von Essence geholt den finde ich auch ganz gut aber ich bin ehrlich ich liebe Lippenstifte :)

      Löschen
  8. Sieht toll aus, doch der Geruch ist mir auch schon wichtig :/

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Der Geruch war nicht gerade toll aber habe ihn laden auch nicht dran gerochen. Hab es nur zuhause gemerkt das er nicht angenehm duftet.

      Löschen
  9. Die Farbe wäre mir vermutlich etwas zu intensiv, aber generell mag ich dieses glossy Finish. Ich habe diese Lippenlacke allerdings noch nicht getestet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe und trage gerne intensive Farben :)

      Löschen
  10. Ich kannte diesen Lippenstift noch nicht. Danke für deinen ausführlichen Testbericht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich eigentlich recht interessant an, wenn ich nicht schon so viele LIppenprodukte hätte! Aber vielleicht irgendwann :D Ich muss ja gestehen, dass ich schon öfters dran vorbei gegegangen bin und kurz davor war, es zu kaufen.

    Aber noch nebenbei, dir steht er wirklich richtig gut!
    Mit den tollen Lippen, kannst du sowas tragen :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch fast 2 Monate gebraucht um ihn zu kaufen. Ich trage eigentlich lieber Lippenstifte aber da hat mich die Werbung so neugierig gemacht.

      Danke sehr lieb von dir :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss