Meine Erfahrung mit Halier

23. Juli 2017

Halier Produkte
Halier Werbung


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Ich habe vor etwas längerer Zeit, wie ihr schon wisst, die hochwertigen Produkte von Halier zugeschickt bekommen. Ich habe euch die Produkte am Anfang des Testes kurz vorgestellt - Klick hier. Heute möchte ich euch in diesen Artikel berichten, von meiner Erfahrungen mit den Halier Produkten.



In den Paket waren enthalten :

Das Halier Fortesse Shampoo mit 250 ml Inhalt
Der Halier Fortesse Conditioner  mit 150 ml Inhalt
Das Halier hairvity mit einen Inhalt von 60 Kapseln



Halier Fortesse Shampoo und Spülung
Halier Fortesse Shampoo und Spülung
Halier Fortesse Shampoo
Das Shampoo mit der Formel Advanced Hair Booster
 Formel, dass dem Haarausfall vorbeugt und das
Wachstum der neuen Haare stimuliert


Fortesse Shampoo stimuliert das Wachstum der Haare und beugt deren Ausfall vor. Es pflegt sorgfältig das Haar, stärkt dieses erheblich und beugt dem Haarspliss vor. Die einmalige Formel Advanced Hair Booster versorgt die Haarwurzeln mit Nährstoffen, verbessert die Haarelastizität und regeneriert die Kopfhaut. Das Haar wird dadurch geschmeidigglänzend und leicht frisierbar.


Das Produkt sorgt ideal für die empfindliche Haut. Es enthält keine Sulfate SLS und SLES. Die besten Effekte der Kur können Sie erwarten, wenn Sie die Wirkung von Shampoo und Pflegespülung Fortesse miteinander verbinden.


Das Fortesse Shampoo ist ein Präparat mit der Formel Advanced Hair Booster, das das Wachstum des Haares beschleunigt und dessen Ausfall vorbeugt.




Shampoo Halier Erfahrung


Anwendung von dem Halier Shampoo

Tragen Sie das Shampoo auf feuchtes Haar auf. Danach massieren Sie es in kreisenden Bewegungen sanft in die Kopfhaut ein und spülen Sie es genau aus. Die nächste Etappe in der Haarpflege ist die Anwendung der Pflegespülung aus der Fortesse Linie.





| Aqua | Cocamidopropyl Betaine | Coco-Glucoside | Acrylates Copolymer | Glycerin | Silicone Quaternium-16 | Olive Oil PEG-8 Esters | Panthenol | Phenoxyethanol | Xanthan Gum | Equisetum Arvense Leaf Extract | Sereno Serrulata Fruit Extract | Parfum | Mica | Niacinamide | Undeceth-11 | Sodium Hydroxide | Ethylhexylglycerin | Disodium EDTA | Butyloctanol | Undeceth-5 | Biotin | Alpha-Isomethyl Ionone | Butylphenyl Methylpropional | Citronellol | Eugenol | Geraniol | Hexyl Cinnamal | Hydroxycitronellal | Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde | Limonene | Linalool | CI 77891 |


* das rot unterstrichene enthält Palmöl



Wie wirkt Halier
Shampoo


Wirkung: Das Fortesse Shampoo beschleunigt das Wachstum des Haares und beugt dessen Ausfall vor. Das Shampoo pflegt fantastisch das Haar, stärkt dieses und beugt dem Haarspliss vor. Die einmalige Formel Advanced Hair Booster™ belebt die Haarwurzeln, verbessert die Haarelastizität und regeneriert die Kopfhaut. Das Haar wird dadurch geschmeidig, glänzend und leicht frisierbar. Das Shampoo beschwert das Haar nicht. Das Produkt wurde dermatologisch getestet.


Zusätzliche Bemerkungen und Warnungen: Bei Augenkontakt sofort mit viel Wasser ausspülen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Das Produkt enthält keine SLS und SLES.



 Shampoo Halier Erfahrungen
 Shampoo Halier Erfahrungen
Das Halier Fortesse Shampoo befindet sich in einen,  schmalen länglichen Karton. Die Pappverpackung ist in weiß mit blauer Schrift. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, um welche Art des Produktes es sich handelt, den Inhalt und eine kleine Information in Englisch. Auf der Rückseite seht ihr ebenfalls in Englisch, eine ausführlichere Information, Inhaltsstoffe, Kontaktdaten der Firma, und das Haltbarkeitsdatum.


Die  Pappverpackung des Halier Fortesse Shampoo ist unauffällig gehalten, es sieht hochwertig aus. Die Information auf der Rückseite ist groß geschrieben, was finde ich persönlich toll, was ich nicht wirklich gut finde, das es auf Englisch geschrieben ist. Damit werden Leute Probleme haben, die kein Englisch können. In dem Katon selber ist ein Beizettel enthalten, wo einiges nochmal über das Produkt geschrieben ist. In den Sprachen Englisch, Polnisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Russisch. Da ist die Schrift bisschen klein, wo einige Probleme haben mit dem lesen.


Der Karton selber lässt sich mühelos und schnell öffnen, und die Halier Shampoo Flasche bekommt ihr schnell aus dem Karton ausgepackt. Das Design des Halier Fortesse Shampoo, ist das gleiche wie bei den Karton,  hier ist alles in Englisch gehalten. 


Die Halier Fortesse Shampoo Flasche selber ist von der Größe und der Breite wirklich handlich. Ihr könnt die Shampoo Flasche ohne Probleme mit nassen und feuchten Händen, halten und den Pumpkopf bedienen. Das Dosieren finde ich wirklich super, durch den Pumpkopf könnt ihr selber entscheiden, wie viel Shampoo ihr braucht und könnt es wie gesagt toll und leicht dosieren.


Das Halier Fortesse Shampoo riecht wirklich gut, es hat leicht blumigen Duft und riecht nicht chemisch. Das Shampoo ist von der Konsistenz her flüssig und gleichzeitig fest, es verläuft auf der Haut langsam. Das Shampoo lässt sich gut und ohne großen Aufwand auf das Haar aufteilen und einmassieren. Es schäumt erst richtig auf, wenn ihr das Produkt in die Haare einmassiert. Das Auswaschen geht wirklich schnell und ohne Umstände. Meine Erfahrung mit dem Halier Shampoo erzähle ich euch gleich


Halier fortesse Condtioner

Haarspülung Halier Erfahrungen
Halier Fortesse Conditioner
Die Fortesse Pflegespülung mit der Formel Hair Vitality Complex
Formel, die das Haarwachstum beschleunigt und
dem Haarausfall vorbeugt



Die Fortesse Pflegespülung mit der Formel Hair Vitality Complex™ 
  • geschmeidiges, glänzendes und weiches Haar 
  • bessere Kämmbarkeit 
  • beschleunigtes Haarwachstum 


Die Fortesse Haarspülung pflegt komplex das Haar. Die Rezeptur mit Formel Hair Vitality Complex beschleunigt das Wachstum der neuen Haare, beugt deren Ausfall vor und zusätzlich spendet Feuchtigkeit und verleiht ihnen natürlichen Glanz. Das Haar elektrisiert nicht, ist mit Nährstoffen versorgt und liegt schön.


Die Haarspülung pflegt die Kopfhaut und beschwert das Haar nicht, deswegen können Sie sie unmittelbar auf die Kopfhaut auftragen. Das Produkt wurde dermatologisch getestet. Die besten Effekte der Kur können Sie erwarten, wenn Sie die Wirkung von Shampoo und Pflegespülung Fortesse miteinander verbinden.


Haarspülung Halier Erfahrungen



Tragen Sie die Pflegespülung auf feuchtes Haar auf und verstreichen Sie sie genau vom Ansatz bis in die Spitzen. Lassen Sie sie ein paar Minuten einwirken. Danach spülen Sie sie mit viel Wasser aus. Die nächste Etappe in der Haarpflege ist die Anwendung des Haarserums aus der Fortesse Linie.




| Aqua | Cetearyl Alcohol | Behentrimonium Chloride | Propylene Glycol | Dimethicone | Ricinus Communis Seed Oil | Olive Oil PEG-8 Esters | Panthenol | Glycerin | Phenoxyethanol | Silicone Quaternium-16 | Equisetum Arvense Leaf Extract | Sereno Serrulata Fruit Extract | Parfum | Niacinamide | Helianthus Annuus Seed Oil | Undeceth-11 | Ethylhexylglycerin | Butyloctanol | Disodium EDTA | Undeceth-5 | Biotin | Alpha-Isomethyl Ionone | Butylphenyl Methylpropional | Citronellol | Eugenol | Geraniol | Hexyl Cinnamal | Hydroxycitronellal | Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde | Limonene | Linalool |


* das rot unterstrichene enthält Palmöl



Wie wirkt Halier

Wirkung: Die Fortesse Spülung pflegt komplex die Haare. Die innovative Rezeptur mit der Formel Hair Vitality Complex™ beschleunigt den Haarwuchs und beugt dem Haarausfall vor, spendet Feuchtigkeit und verleiht dem Haar natürlichen Glanz. Dank der Spülung elektrisieren die Haare nicht, sind belebt und leicht frisierbar. Die Spülung beschwert die Haare nicht. Das Produkt ist dermatologisch getestet worden.


Zusätzliche Bemerkungen und Warnungen: Bei Augenkontakt mit viel Wasser ausspülen.


Haarspülung Halier Erfahrungen
Haarspülung Halier Erfahrungen
Die Halier Fortesse Pflegespülung befindet sich wie das Shampoo in einen Karton. Der Karton ist zum Shampoo her kleiner und schmaler. Die Pappverpackung ist in weiß gehalten mit blauer Schrift. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen des Produktes, den Namen der Firma, was das für ein Produkt ist, den Inhalt und eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, die Inhaltsstoffe, Kontaktdaten der Firma, Haltbarkeitsdatum. 


Die  Pappverpackung des Halier Fortesse Haarspülung ist unauffällig gehalten, es sieht hochwertig aus. Die Information auf der Rückseite ist groß geschrieben, was finde ich persönlich toll, was ich nicht wirklich gut finde, das es auf Englisch geschrieben ist. Damit werden Leute Probleme haben, die kein Englisch können. In dem Karton selber ist ein Beizettel enthalten, wo einiges nochmal über das Produkt geschrieben ist. In den Sprachen Englisch, Polnisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Russisch. Da ist die Schrift bisschen klein, wo einige Probleme haben mit dem lesen.


Der Karton selber lässt sich mühelos und schnell öffnen, und die Halier Conditonr Flasche bekommt ihr schnell aus dem Karton ausgepackt. Das Design des Halier Fortesse Shampoo, ist das gleiche wie bei den Karton,  hier ist alles in Englisch gehalten. 


Der Halier Fortesse Conditioner ist von der große und breite her, etwas kleiner als das Shampoo. Trotzdem könnt ihr die Pflegespülung wunderbar in der Hand halten. Sie liegt wie das Shampoo gut in der Hand, sogar bei nassen oder feuchten Händen. Durch den Pumpkopf könnt ihr die Halier Haarspülung gut dosieren, ich denke nach der zweiten oder dritten Anwendung, wisst ihr wie viel ihr für eure Haare benötigt. 


Die Spülung ist von der Konsistenz her, dickflüssig und doch ist die cremig. Das könnt ihr oben auf den zwei Bildern erkennen. Der Halier Conditioner ist vom Duft her, wunderbar. Wie das Shampoo riecht die Spülung süßlich und blumig. Die Halier Fortesse Haarspülung lässt such gut dosieren, und mühelos auf die Haare auftragen und verteilen. Ihr könnt die ohne Probleme wieder auswaschen. Meine Erfahrung mit dem Halier Shampoo und der Halier Spülung erzähle ich euch gleich



Halier hairvity Kapseln
Hairvity Erfahrungen
Halier hairvity 

Hairvity mit der Formel Kollagen + Amino-Complex
die Kraft der Vitamine. Dichtes, belebtes und kräftigeres Haar.
Die trichologisch bestätigte Wirkung 



Hairvity ist ein umfassendes Produkt mit der Formel Kollagen + Amino-Complex. Die einzigartige Rezeptur ist auf die Unterstützung des gesunden Aussehens von Haut und Haar ausgerichtet. Die in den Kapseln enthaltenen Inhaltsstoffe machen das Haar elastisch und stärken seine Struktur. Sie halten so Brüchigkeit, Spliss und Haarausfall auf (Schachtelhalm) und fördern Haarwuchs (Biotin).


Ganz gleich, ob Ihr Haar durch Hormonveränderungen, Tönung, Anwendung vom Glätteisen oder Lockenwickler zerstört ist. Es reicht aus, jeden Tag 2 Kapseln vom viele Vitamine und Spurenelemente enthaltenden Hairvity einzunehmen, um sich neu an gesundem Haar von den Wurzeln bis an die Spitzen zu erfreuen!



Anwendung: Die empfohlene Tagesdosis: 2 Kapseln nach dem Essen.


Hairvity Erfahrungen




| Methylsulfonylmethan | Rindergelatine | Kollagen | L-Cystein | Eisengluconat (II) |
Füllstoff : | Maltodextrin | L-Ascorbinsäure | Rieselhilfe | Magnesiumsalze von Speisefettsäuren | Füllstoff : | mikrokristalline Cellulose | Schachtelhalm-Extrakt (Equisetum arvense L.) DER 8-10:1 Gehalt der Siliciumsäure: 19% | L-Leucin | L-Valin |
Rieselhilfe : | Siliciumdioxid | L-Lysin | Nikotinsäureamid | Calcium-D-Pantothenat | L-Methionin | Retinylacetat | Cyanocobalamin |
Farbstoff : | Titandioxid | Cholecalciferol | Pyridoxinhydrochlorid | Thiaminhydrochlorid | Riboflavin | Pteroilmonoglutaminsäure |
Farbstoff : | Brillantschwarz | D-Biotin |
Farbstoff : | Patentblau | Farbstoff Azorubin |


*Azorubin kann die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.



Wie wirkt Hairvity

Hairvity ist ein umfassendes Produkt, dessen Rezeptur auf die Unterstützung des gesunden Aussehens von Haut und Haaren ausgerichtet ist. Die in den Kapseln enthaltenen Inhaltsstoffe machen die Haare elastisch und stärken ihre Struktur, und halten so Brüchigkeit, Spliss und Haarausfall auf (Schachtelhalm) und fördern Haarwuchs (Biotin).


Zusätzliche Bemerkungen und Warnungen: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung verwendet werden. Man sollte einen gesunden Lebensstil einhalten und sich gesund ernähren. Die Verwendung bei Schwangeren, Stillenden und Kindern bis zum Alter von 12 Jahren wird nicht empfohlen. Nicht bei Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe des Präparats anwenden.


Hairvity Erfahrungen
Hairvity Erfahrungen
Die Hairvity Kapseldose befindet sich in einen kleinen, rechteckigen Pappkarton. Der Karton ist in weiß gehalten, mit blauer Schrift. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen des Produktes, den Namen der Firma, den Inhalt und eine kleine Information über das Produkt in Englisch. An den Seiten des Pappkarton seht ihr die Inhaltsstoffe und eine ausführlichere Information in Englisch über das Produkt.

Der Karton lässt sich mühelos öffnen, und ihr könnt die Dose mit den Kapseln ohne großen Aufwand auf der Verpackung nehmen. Die Kapseldose ist in weiß gehalten, mit blauer Schrift. Auf der Dose geht ihr, den Namen der Firma, den Namen des Produktes  Inhaltsstoffe und Inhalt, eine ausführlichere Information über das Produkt in Englisch. 


Die  Pappverpackung des hairvity ist unauffällig gehalten, es sieht hochwertig aus. Die Information auf der Rückseite ist groß geschrieben, was finde ich persönlich toll, was ich nicht wirklich gut finde, das es auf Englisch geschrieben ist. Damit werden Leute Probleme haben, die kein Englisch können.

Den silbernen Deckel könnt ihr schnell und mühelos aufschrauben und zuschrauben. Die Dose lässt sich leicht öffnen und verschließen. Der Duft der aus der Dose herauskommt beim öffnen, oder auch der Duft der Kapseln, fand ich persönlich nicht ansprechend. Es hat nach Fisch gerochen und bitter. Fand ich persönlich abschreckend. 


Die Kapseln selber sind nicht gerade klein, sondern recht groß. Von der Farbe her, sind die Kapseln blau. Ich hab das Gefühl, wenn ich die Kapseln was länger in Mund habe, das diese anfangen aufzulösen. Empfehlen, kann ich das lange im Mund halten nicht, ihr habt dann einen bitteren nicht angenehmen Geschmack im Mund, den ihr auch schlecht wieder los bekommt.



Meine Erfahrung mit  Hairvity 

Ihr bekommt die Halier hairvity Kapseln für 25 Euro bei Halier zu kaufen. Ich habe zwei Kapseln nach dem Essen jeden Tag genommen, habe nach einer Zeit schon gemerkt, das meine Haare weniger abbrechen, auch Gesünder aussehen und sich auch gesünder anfühlen. Meine Haut fühlte sich besser an, und ich hatte weniger mit Pickeln und ähnliches zu kämpfen. Mit den Kapseln bin ich persönlich zufrieden, ich kann die Kapseln empfehlen. 





Meine Erfahrung mit dem Halier Shampoo

Das Shampoo ist vom Duft her wirklich klasse, auch die Verpackung und das Dosieren. Nach der Anwendung des Halier Shmapoos, waren meine Haare steif, trocken und voll mit Frizz. Ich musste nach der Anwendung des Shampoos, den Conditioner verwenden. Das Shampoo bekommt ihr mit einen Inhalt von 37 Euro bei Halier zu kaufen. Die Inhaltsstoffe sind noch okay, obwohl mich einige Inhaltsstoffe abschrecken. 




Meine Erfahrung mit der Halier Haarspülung

Nach dem meine Haare steif, trocken und voll mit Frizz war, habe ich bisschen von den Halier Conditioner ins Haar einmassiert. Die Haarspülung hat sofort geholfen. Nach der Anwendung fühlten sich meine Haare, weich zart und gepflegt an, sahen auch toll aus. Die Haare lassen sich mühelos durchkämmen. Meine Haare waren nach öfteren Anwenden der Produkte, so weich die haben nicht mehr gehalten. Ich brauchte keine Haarkur.


Meine Erfahrung mit Halier


So sahen meine Haare am Anfang aus, bevor ich Halier angewendet habe.




Meine Erfahrung mit Halier
Meine Erfahrung mit Halier


So sehen meine Haare jetzt aus nach der Anwendung von Halier Fortesse Shampoo und Haarspülung und Hairvity.





Shelly Abdallah braune Haare



Meine Meinung zu Halier

Ich hatte davor die Firma Halier noch nicht, auch noch nicht die Produkte. Ich habe das Shampoo, die Spülung und die Kapseln getestet. Mit den Hairvity Kapseln habe ich wirklich gute Erfahrung gemacht. Ich kann die Kapseln empfehlen. Das Halier Fortesse Shampoo und der Halier Fortesse Conditioner sind gut, bin ich zufrieden mit. Empfehlen kann ich die Produkte. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Inhaltsstoffe sagen mir persönlich nicht 100% zu. In großen und ganzen sind das tolle Produkte.



Shelly Abdallah braune Haare



Das Halier Fortesse Shampoo mit 250 ml Inhalt - 37 Euro
Der Halier Fortesse Conditioner  mit 150 ml Inhalt - 33 Euro
Das Halier hairvity mit einen Inhalt von 60 Kapseln - 25 Euro


Shelly Abdallah braune Haare




- ♡ - 

► Kennt ihr die Firma oder die Produkte
von Halier schon??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Hallo liebe Shelly,
    ich habe noch keine Erfahrungen mit der Firma Halier gemacht.
    Die Produkte hören sich sehr interessant an.
    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren!
    Danke für Deine Vorstellung,
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich schön ich war zufrieden mit. Was mich halt nur bisschen gestört hat, waren die Inhaltsstoffe.

      Löschen
  2. Wow, danke für die Ausführliche Review. Ich kannte die Marke und die Produkte noch garnicht.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich kannte bis auch noch nicht, bis die Firma mich angeschrieben hatte.

      Löschen
  3. Hm, also irgendwie klingt das Ergebnis doch recht durchwachsen. Die Haare fühlen sich gut an, die Inhaltsstoffe schrecken ab. Bei den hohen Preisen hätte ich ehrlich gesagt bessere "Zutaten" erwartet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe sind nicht so mein Geschmack. Die Haare fühlen und sehen trotzdem gut aus. Das mit den Preis und den Inhaltsstoffen gebe ich dir recht aber viele Produkte die teuer sind haben nicht immer tolle Inhaltsstoffe:)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe:)

    Wow sind das hübsche Bilder von dir, du hast wirklich tolle Haare! Ich kannte diese Marke noch nicht, werde mir aber die Hairvity Kapseln besorgen, die finde ich total klasse :-)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Lieb von dir :)
      Die Kapseln sind toll :)

      Löschen
  5. Hallo Shelly,
    ich werde mir die Produkte nicht holen, da das Shampoo Mikroplastik und die Spülung Silikone enthält. Du hast echt tolles Haar!
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      Die Inhaltsstoffe sind echt nicht toll da hast du recht.

      Löschen
  6. Danke für das tolle Review,
    ich bin schon so lange auf der Suche nach dem Wundermittel für tolle Haare. Und bei deinen schönen Haaren freue ich mich über jeden tipp von dir.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundermittel suche ich auch immer. Danke schön lieb von dir :)

      Löschen
  7. Hallo Shelly,
    ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer guten Haarkur. Die von dir rezensierte Firma kannte ich bislang noch nicht. Das Versprechen von weniger Spliss und Haarausfall sprach mich gleich an. Gerade mit Spliss habe ich ein wenig zu kämpfen. Allerdings stand an einer Stelle, dass die besten Ergebnisse zu erzielen sind, wenn man alle Produkte der gleichen Marke nutzt. Das würde ich jedoch ungern machen, da ich mit Spülung und Shampoo bislang sehr zufrieden bin. Auch die Kapseln betrachte ich noch etwas kritisch. Ich möchte eigentlich keine Tabletten schlucken. Da würde ich dann eher die Ernährung entsprechend umstellen.

    Auf jeden Fall eine interessante Produktvorstellung.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht der Tabletten Nehmer hab damit immer so Probleme. Ich nehme immer Lavera und dann geht es meinen Haaren einiger Maßen gut. Spliss kann man nicht vermeiden.

      Löschen
  8. Dankeschön =)
    Ohja ein wirklich schöner Inhalt.

    Ein sehr interessanter und ausführlicher Post.
    Kannte die Marke auch noch gar nicht, für meine Perücke habe ich irgendso eine Friseur-Marke mal empfohlen bekommen, nutze mittlerweile aber das Friseur-Zeug von L'Oréal weil es mir sonst zu teuer wird *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön
      Mir wäre der Preis auch was hoch für die Produkte. Ich bleib lieber bei Lavera und Alverde :)

      Löschen
  9. wow, super Bericht liebes! :)
    Von der Marke habe ich vorher noch nichts gehört...
    Dein Haar sieht toll aus♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Review! Ich habe schon von der Marke und guten Erfahrungen gehört und werde die ganze Linie Halier bald ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss