Balea Duschschaum Sweet Cake

25. Juli 2017

Balea Duschschaum Sweet Cake

Hallo meine Lieben
freut mich das ihr vorbei schaut


Heute möchte ich euch in diesen Artikel, den Balea Duschschaum Sweet Cake vorstellen. Ich habe den Duschschaum zufällig bei DM entdeckt gehabt. Ich bin so ein Kuchen und Erdbeeren Freund, da  durfte das Produkt direkt mit nach Hause. Ihr bekommt den Duschschaum mit einen Inhalt von 200 ml für 1,95 Euro bei DM zu kaufen.


Balea Duschschaum Sweet Cake
Balea Duschschaum Sweet Cake Erfahrung
Balea Duschschaum Sweet Cake
Mit Strawberry-Cheesecake-Duft


Der Balea Duschschaum Sweet Cake verzaubert durch seine zarte Schaum-Wohlfühlformulierung und sorgt für ein einzigartges Duscherlebnis. Cremig und zart: Die zarte Schaumformulierung mit Avocadoöl reinigt deine Haut sanft und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Die besondere Textur mit einem fruchtig-süßen Duft umschmeichelt und inspiriert Körper und Sinne. Das Produkt ist Vegan.

  • Ohne Alkohol
  • Ohne Nanopartikel
  • Ohne Parabene
  • Ohne Paraffine / Mineralöle
  • Vegan



Vor Gebrauch schütteln und bei Entnahme senkrecht halten. Kontakt mit Augen vermeiden. Bei Berührung mit den Augen gründlich mit Wasser ausspülen.


ACHTUNG: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C aussetzen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Nicht in die Augen sprühen. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nicht zum Verzehr geeignet. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben. Enthält 6 Massenprozent entzündliche Bestandteile.






| AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | GLYCERIN | BUTANE | PROPANE | COCO -GLUCOSIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | PARFUM | GLYCERYL OLEATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | CITRIC ACID | TOCOPHEROL | ASCORBYL PALMITATE | LECITHINHYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | PERSEA GRATISSIMA OIL | PHENOXYETHANOL  |  ETHYLHEXYLGLYCERIN | POLYSORBATE 20  |  GERANIOL  |  ALPHA - ISOMETHYL IONONE |  SODIUM SULFATE | CI 45100 |


* das rot unterstrichene enthält Palmöl



Balea Duschschaum Sweet Cake Erfahrung
Balea Duschschaum Sweet Cake Erfahrung
Der Balea Duschschaum Sweet Cake befindet sich in einer, gelben, rosa Metallflasche. Der Deckel besteht aus Kunststoff, und ist in einen rosa orange gehalten. Auf der Vorderseite der Flasche, seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, und eine kleine Information über das Produkt. Das Bild ist passend zu dem Namen, ihr seht ein Stück Kuchen und eine Erdbeere und ein Duschkopf.


Auf der Rückseite des Balea Duschschaum Sweet Cake Flasche seht ihr, den Namen der Firma, eine Ausführlichere Information über das Produkt, die Anwendung, Inhalt und Inhaltsstoffe, Warnhinweis und die Kontaktdaten der Firma. Ich finde die Flasche ist von den Farben her sommerlich und ansprechend gestaltet. 


Der Deckel des Balea Duschschaum Sweet Cake  lässt sich mühelos und schnell, von der Flasche abziehen und drauf stecken. Wenn ihr den Deckel entfernt, könnt ihr den süßlichen, fruchtigen Duft riechen. Der Schaum selber, ist in einen hellen rosa gehalten, und riecht herrlich süß fruchtig. Er erinnert mich an Gummibärchen.



Balea Duschschaum Sweet Cake


Die Flasche lässt sich wunderbar in der Hand halten. sie ist handlich und die Anwendung, geht wunderbar und mühelos. Selbst mit nassen Händen habt ihr keine Probleme. Das Dosieren des Balea Duschschaum Sweet Cake fand ich etwas schwer. Wenn ihr sanft auf dem Pumpkopf drückt, es kommt nicht wenig raus.


Dem Schaum selber, könnt ihr mühelos und ohne großen Aufwand mit den Händen, oder einen Waschhandschuh auf der Haut auftragen und verteilen. Balea Duschschaum Sweet Cake schäumt gut auf. Ich finde der Geruch wird unter der Dusche, intensiver. Das abwaschen des Schaums, ist wunderbar. Er lässt sich ohne Probleme abwaschen.


Nach der Anwendung des Balea Duschschaum Sweet Cake roch meine Haut herrlich nach den Duschschaum, süßlich fruchtig und nach Gummibärchen. Der Duft hält nicht so lange an, was ich persönlich Schade finde. Der Duft hält zwei bis drei Stunden.


Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung des Balea Duschschaum Sweet Cake auch nicht gepflegt an, sie war etwas trocken gewesen. Hier muss ich sagen, das ich bei den ersten drei bis vier Anwendungen mit dem Balea Duschschaum Sweet Cake eine leichte Allergische Reaktion hatte, die jetzt nicht mehr vorkommt.


Vom Duft her, und der Anwendung ist der Balea Duschschaum Sweet Cake klasse bin ich zufrieden mit. Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht 100% die besten, ich habe mir aber ehrlich gesagt bisschen mehr Pflege und ein längeren Duft gewünscht. Was ich wirklich klasse finde, ist dass das Produkt vegan ist. Dieses Produkt ist vegan. Es ist für Personen mit einer veganen Lebensweise geeignet.


Ich würde mir das Produkt für zwischendurch nochmal kaufen. Für die Tägliche Anwendung wäre das Balea Duschschaum Sweet Cake nicht für meine Haut geeignet.




- ♡ - 

► Kennt ihr den Balea Duschschaum ??

► Welche Erfahrung habt ihr
mit den Duschschaum
gemacht ??

► Verwendet ihr einen
Duschschaum ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Diesen Duschschaum kenne ich noch nicht; im Moment verwende ich einen von Kneipp, weil ich Schäume sooo gerne mag.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist recht gut :) Duschschäume verwende ich auch gerne :) Hab meine Liebe zu ihnen entwickelt.

      Löschen
  2. Tolle Review. Nachdem Bilou meine Haut ausgetrocknet hat, habe ich mich leider an keinen Duschschaum mehr gewagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Von Bilou habe ich noch kein Duschschaum verwendet :)

      Löschen
  3. Ich finde vor allem den Duft schön,
    ich liebe es zu baden und wenn man direkt süße Düfte hat....würde ich am liebsten gar nicht mehr aus der Badewanne steigen.
    EIn tolles Review :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Ich liebe auch süße Düfte, das kenne ich echt sehr gut, mir geht es genau so :)

      Löschen
  4. Woah! I'm really loving the template/theme of this website.

    It's simple, yet effective. A lot of times it's hard to get that "perfect balance" between user friendliness
    and visual appearance. I must say that you've done a very good job with this.
    Also, the blog loads super quick for me on Internet explorer.
    Outstanding Blog!

    Also visit my website :: lasertest

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss