Halier Haarpflege

10 Juni 2017

Halier Haarprodukte

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Mich hat am Freitag, das schöne Päckchen von Halier erreicht. Ich darf die schönen Produkte testen. Viel kann ich euch noch nicht zu den Produkten sagen, aber nach meinen Test werde ich euch einen ausführlichen Artikel über meine Erfahrung mit Halier schreiben.


Halier Haarprodukte

In den Paket waren enthalten:
  • Halier fortesse Shampoo 250 ml Inhalt
  • Halier fortesse Conditioner 150 ml Inhalt
  • Halier hairvity 60 Kapseln

Die Produkte werde ich euch dann in mein Testbericht ausführlich Erklären und zeigen



Halier Haarprodukte


Viele von euch kennen meine Haare ja schon. Die meine Haare noch nicht kennen, zeige ich euch mal in paar Bildern von meinen Haaren. So fange ich an mit den Produkttest. Mal schauen wie meine Haare in 2 Monaten aussehen.


Halier Haarprodukte
Halier Haarprodukte

Die Kapseln sollen mir dabei helfen, Haarausfall zu reduzieren, weniger spliss sowie keine brüchige Haarstruktur mehr zu haben. Ein toller Pluspunkt dazu noch es soll schöne Haut machen. Hairvity ist ein umfassendes Produkt mit der Formel + Amino-Complex. Die Fortesse Haarpflege soll das Haarwachstum anregen, die Haarstruktur stärken und Haarausfall vorbeugen.


Halier Haarprodukte


Halier ist eine Firma, für Naturkosmetik für Männer und Frauen. Ich bin dann mal auf die Produkttest gespannt und freue mich auf jeden Fall. In ca. 2 Monaten werde ich euch dann meine Erfahrungen in einen Beitrag ausführlich und mit jeder Menge Bilder zeigen. Zwischendurch werdet ihr bestimmt auch paar Bilder auf meinen Blog sehen und auf Instagam von mir.





- ♡ - 

► Kennt ihr die Firma oder die Produkte
von Halier schon??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shelly, ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf deine Erfahrungen, ich bin neuen Haarprodukten gegenüber immer aufgeschlossen, vor allem wenn sie aus derm naturkosmetischen Bereich kommen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch :) Bin auch wirklich gespannt wie die Produkte sind. Naturkosmetik verwende ich gerne :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Shelly

    Ich bin schon wirklich gespannt auf deine Erfahrung mit den Produkten. Halier kenne ich noch nicht. Naturkosmetik finde ich doch klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halier kannte ich bis dahin auch noch nicht aber bin echt gespannt :)

      Löschen
  3. Schöner Beitrag, ich bin gespannt auf deine Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shelly,
    das Produkt macht mich neugieri - wenn es funktioniert, könnte ich das auch gebrauchen^^ Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht in 2 Monaten :-)
    Liebe Grüße, Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt gespannt wie die Produkte sind :)

      Löschen
  5. Von der Marke höre ich zum ersten Mal!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis dahin auch noch nie was gehört

      Löschen
  6. Hallo liebe shelly,

    ich kenn die Marke ehrlich gesagt gar nicht, aber neugierig macht mich das auch.
    Gerade, was deine Erfahrungen zwecks dem Haarausfall angehen könnten.
    Ich freu mich da schon auf deine Meinung.

    Lieben Gruß
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich gespannt wie das Produkt ist.

      Löschen
  7. Hallo Shelly
    deine Beiträge finde ich sehr interessant! Ich kenne Halier und kann diese Marke nur weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen :)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss