Barilla Pasta & Sauce Set

08 Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Beitrag meine Erfahrungen mit den Barilla Pasta & Sauce Set erzählen. Die vier verschiedenen Sorten habe ich zum testen bekommen von Kjero.


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

In den Paket waren enthalten 
  • Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
  • Pasta & Sauce Set Maccheroni Tomate und Ricotta 
  • Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
  • Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum 
  • Infoblatt über dem Test
  • Informationsheftchen 


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese

Unsere Spaghetti Bolognese wurden von der besten italienischen Tradition inspiriert, um Ihnen ein reichhaltiges und schmackhaftes Genusserlebnis zu bescheren.
  • Pasta ausgewählter Qualität 
  • Eine leckere herzhafte Sauce mit großzügige köstlichen Fleischstücken
Unsere Pasta in gewohnter al dente Qualität und die servierfertige Sauce sorgen für italienischen Hochgenuss. Und das Beste: Durch die bequeme Zubereitung in nur einer Pfanne sparen Sie wertvolle Zeit.
  • Packungsgröße 510 g
  • 3 Portionen
  • Pasta und Sauce in einem Set
  • Gewohnte al dente Qualitat sorgt fur typisch italienischen Genuss
  • Bequeme Zubereitung in einer Pfanne spart wertvolle Zeit

Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Die Verpackung hat die typische Spagetti / Nudel Verpackung, wie es von Miracoli und ähnlich her kennen. Sie ist in einen schönen dunkel Blau. Auf der Vorderseite der Verpackung seht ihr den Namen der Firma, um welches Produkt es sich Handelt, eine Abbildung des Gerichtes, sowie Inhalt und Postion. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information  und eine leicht zu Verstehende Schritt für Schritt Erklärung, zum zubereiten des Gerichtes, und eine Alternative. Die Verpackung an sich finde ich schön und ansprechend gestaltet. Das Öffnen der Verpackung ist wirklich einfach, oben an ran befindet sich eine Stelle, die ihr einfach eindrückt und dann lässt sich der Deckel einfach abziehen. 

Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

In der Verpackung sind die Nudeln einmal extra Verpackt und auch die Sauce. Die Nudel Verpackung lässt sich wirklich super einfach und ohne Probleme Öffnen. Bei der Sauce musste ich mit der Schere bisschen nachhelfen. Ihr könnt die Sauce zwar aufziehen, aber fand es persönlich bisschen schwer.

Die Nudeln habe ich mit 600 ml Wasser in der Pfanne erhitzt, das natürlich ohne Salz. Die Nudeln waren auch nach 6-8 Minuten wirklich schon weich, das heiß Bissfest. 

Die Verpackung der Sauce habe ich wie gesagt mit der Schere geöffnet. Sie roch wirklich angenehm und wirklich lecker. Wie ich nun mal bin habe ich auch probiert, bin so eine kleine Naschkatze. Sie war wirklich lecker. 


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Die Sauce an dich war von der Konsistenz her total schön, sie ist zwar flüssig, aber nicht wie Wasser sondern war bisschen was fester. Mit ich alles an Sauce aus der Tüte raus bekomme, musste ich noch bisschen was mit dem Kochlöffel nachhelfen. Sonst ging sie recht gut aus der Tüte raus. Habe die Barilla Pasta Sauce zu den Nudeln in die Pfanne getan, und vermischt. Das ging auch wirklich ohne Probleme. Habe das auch nochmal richtig aufkochen lassen. 

Die Pasta habe ich dann zusammen mit der Sauce in einen Topf geben. Die Sauce und Nudeln waren gut vermischt, die Nudeln haben wunderbar die Sauce aufgenommen. Die Nudeln mit der Sauce waren wirklich sehr lecker, sie waren nicht trocken, es war auch nicht überflutet von Sauce, sondern genau richtig. Es war kräftiger Geschmack gewesen, der Duft der Nudeln war sehr ansprechend.

Mit der Postion Angabe da bin ich ehrlich gesagt, wirklich andere Meinung. Auf der Verpackung steht für 3 Postionen, aber finde ich wirklich etwas zu wenig. Vielleicht für 3 Kinderpostionen. Für 2 normale Postionen hat das gereicht.


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Die Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese kann ich wirklich nur empfehlen. Super leichte Zubereitung, ein super toller intensiver Geschmack. Kaufen würde ich es mir auf jeden Fall.




Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Pasta & Sauce Set Maccheroni Tomate und Ricotta

Entdecken Sie den Geschmack von Maccheroni mit Tomaten und weichem Ricotta Käse. Mit unserem Maccheroni Tomate und Ricotta Pasta & Sauce Set kreieren Sie schnell und bequem ein perfektes Familiengericht.

Unsere Pasta in gewohnter al dente Qualität und die servierfertige Sauce sorgen für italienischen Hochgenuss. Und das Beste: Durch die bequeme Zubereitung in nur einer Pfanne sparen Sie wertvolle Zeit.

  • Packungsgröße 510 g
  • 3 Portionen
  • Pasta und Sauce in einem Set
  • Gewohnte al dente Qualitat sorgt fur typisch italienischen Genuss
  • Bequeme Zubereitung in einer Pfanne spart wertvolle Zeit

Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Die Verpackung hat die typische Spagetti / Nudel Verpackung, wie es von Miracoli und ähnlich her kennen. Sie ist in einen schönen dunkel Blau. Auf der Vorderseite der Verpackung seht ihr den Namen der Firma, um welches Produkt es sich Handelt, eine Abbildung des Gerichtes, sowie Inhalt und Postion. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information und eine leicht zu Verstehende Schritt für Schritt Erklärung, zum zubereiten des Gerichtes, und eine Alternative. Die Verpackung an sich finde ich schön und ansprechend gestaltet. Das Öffnen der Verpackung ist wirklich einfach, oben an ran befindet sich eine Stelle, die ihr einfach eindrückt und dann lässt sich der Deckel einfach abziehen.


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

In der Verpackung sind die Nudeln einmal extra Verpackt und auch die Sauce. Die Nudel Verpackung lässt sich wirklich super einfach und ohne Probleme Öffnen. Bei der Sauce musste ich mit der Schere bisschen nachhelfen. Ihr könnt die Sauce zwar aufziehen, aber fand es persönlich bisschen schwer.

Die Nudeln habe ich mit 600 ml Wasser in der Pfanne erhitzt, das natürlich ohne Salz. Die Nudeln waren auch nach 6-8 Minuten wirklich schon weich, das heiß Bissfest. 

Die Verpackung der Sauce habe ich wie gesagt mit der Schere geöffnet. Sie roch wirklich angenehm und wirklich lecker. Auch diese Sauce musste ich probieren.

Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Die Konsistenz der Sauce, war auch hier wirklich wieder super, wie ich oben schon geschrieben habe. Weder zu flüssig, noch zu fest. Aber auch hier musste ich mit dem Kochlöffel bisschen was nachhelfen, damit alles an Sauce raus kam. Bei der Sauce habe ich doch schon den Ricotta schnell herausriechen können. 

Geschmacklich war auch dieses Gericht wirklich lecker. Es war kräftiger und lecker Geschmack. Zum Vergleich zu den Spaghetti, war der Geschmack milder und nicht zu intensiv. Den Käse konnte ich auch hier herausschmecken.  

Auch hier haben sich Sauce und Pasta wirklich gut vermischt, das die Nudeln nicht zu trocken waren und auch nicht überflutet.  

Mit der Postion Angabe da bin ich ehrlich gesagt, wirklich wieder andere Meinung. Auf der Verpackung steht für 3 Postionen, aber finde ich wirklich etwas zu wenig. Vielleicht für 3 Kinderpostionen. Für 2 normale Postionen hat das gereicht.


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Auch das Gericht, kann ich wirklich empfehlen. Geschmacklich lecker und intensiv. Zubereitung ist auch super einfach. Kaufen würde ich mir das Produkt auf jeden Fall.




Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata



Erleben Sie den Geschmack von Penne mit Tomaten, Chillischoten und einem Hauch Knoblauch: Penne Arrabbiata ist eines der beliebtesten Rezepte der italienischen Küche. Probieren Sie es, um eine spezielle Pasta mit einer würzigen Note zu kreieren.

Unsere Pasta in gewohnter al dente Qualität und die servierfertige Sauce sorgen für italienischen Hochgenuss. Und das Beste: Durch die bequeme Zubereitung in nur einer Pfanne sparen Sie wertvolle Zeit.

  • Packungsgröße 510 g

  • 3 Portionen
  • Pasta und Sauce in einem Set
  • Gewohnte al dente Qualitat sorgt fur typisch italienischen Genuss
  • Bequeme Zubereitung in einer Pfanne spart wertvolle Zeit

Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Die Verpackung hat die typische Spagetti / Nudel Verpackung, wie es von Miracoli und ähnlich her kennen. Sie ist in einen schönen dunkel Blau. Auf der Vorderseite der Verpackung seht ihr den Namen der Firma, um welches Produkt es sich Handelt, eine Abbildung des Gerichtes, sowie Inhalt und Postion. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information  und eine leicht zu Verstehende Schritt für Schritt Erklärung, zum zubereiten des Gerichtes, und eine Alternative. Die Verpackung an sich finde ich schön und ansprechend gestaltet. Das Öffnen der Verpackung ist wirklich einfach, oben an ran befindet sich eine Stelle, die ihr einfach eindrückt und dann lässt sich der Deckel einfach abziehen. 

In der Verpackung sind die Nudeln einmal extra Verpackt und auch die Sauce. Die Nudel Verpackung lässt sich wirklich super einfach und ohne Probleme Öffnen. Bei der Sauce musste ich mit der Schere bisschen nachhelfen. Ihr könnt die Sauce zwar aufziehen, aber fand es persönlich bisschen schwer.

Die Nudeln habe ich mit 600 ml Wasser in der Pfanne erhitzt, das natürlich ohne Salz. Die Nudeln waren auch nach 6-8 Minuten wirklich schon weich, das heiß Bissfest. 


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Der Geruch selber, war auch wieder sehr intensiv, ich habe das Knoblauch und auch die Chilli heraus gerochen. Vom Geruch her, habe ich das Gericht wirklich abgelehnt. Mich hat der Geruch nicht angesprochen. 

Von der Konsistenz her wie oben alles super. Auch die Zubereitung ging schnell und auch einfach. Auch hier war Nudeln und Sauce wunderbar. 

Von Geschmack her hat mich das Produkt auch nicht überzeugen können. Mir persönlich hat es wirklich nicht geschmeckt. Es ist nicht scharf, wie ihr es vielleicht denkt wegen der Chilli. Die Chilli und das Knoblauch schmeckt ihr heraus, aber es ist nicht scharf. 


Mit der Postion Angabe da bin ich ehrlich gesagt, wirklich wieder andere Meinung. Auf der Verpackung steht für 3 Postionen, aber finde ich wirklich etwas zu wenig. Vielleicht für 3 Kinderpostionen. Für 2 normale Postionen hat das gereicht.


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Es ist auch wieder super schönes Produkt, was lecker aussieht, aber Geschmacklich müsst ihr es selber ausprobieren. Das Produkt ist Geschmackssache.



Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum 

Genießen Sie das Zusammenspiel von italienischen Tomaten und Basilikum: Unsere Spaghetti Tomate und Basilikum werden ausschließlich aus hochwertigen Zutaten zubereitet, die für einen herrlich frischen Geschmack kombiniert wurden, den die ganze Familie lieben wird.

Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Unsere Pasta in gewohnter al dente Qualität und die servierfertige Sauce sorgen für italienischen Hochgenuss. Und das Beste: Durch die bequeme Zubereitung in nur einer Pfanne sparen Sie wertvolle Zeit.

  • Packungsgröße 510 g
  • 3 Portionen
  • Pasta und Sauce in einem Set
  • Gewohnte al dente Qualitat sorgt fur typisch italienischen Genuss
  • Bequeme Zubereitung in einer Pfanne spart wertvolle Zeit


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung


Die Verpackung hat die typische Spagetti / Nudel Verpackung, wie es von Miracoli und ähnlich her kennen. Sie ist in einen schönen dunkel Blau. Auf der Vorderseite der Verpackung seht ihr den Namen der Firma, um welches Produkt es sich Handelt, eine Abbildung des Gerichtes, sowie Inhalt und Postion. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information  und eine leicht zu Verstehende Schritt für Schritt Erklärung, zum zubereiten des Gerichtes, und eine Alternative. Die Verpackung an sich finde ich schön und ansprechend gestaltet. Das Öffnen der Verpackung ist wirklich einfach, oben an ran befindet sich eine Stelle, die ihr einfach eindrückt und dann lässt sich der Deckel einfach abziehen. 


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

In der Verpackung sind die Nudeln einmal extra Verpackt und auch die Sauce. Die Nudel Verpackung lässt sich wirklich super einfach und ohne Probleme Öffnen. Bei der Sauce musste ich mit der Schere bisschen nachhelfen. Ihr könnt die Sauce zwar aufziehen, aber fand es persönlich bisschen schwer.

Die Nudeln habe ich mit 600 ml Wasser in der Pfanne erhitzt, das natürlich ohne Salz. Die Nudeln waren auch nach 6-8 Minuten wirklich schon weich, das heiß Bissfest. 


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Der Geruch der Sauce roch wunderbar, ansprechend. Hier könnt ihr das Basilikum herausriechen. Die Konsistenz auch fand ich auch wieder wirklich gut, nicht zu flüssig nicht zu fest. Auch hier müsst ihr mit dem Kochlöffel bisschen was nachhelfen.

Die Sauce lässt sich auch hier wunderbar mit den Nudeln mischen, und es genug Sauce da, aber die Nudeln schwimmen nicht. Geschmacklich auch wieder lecker und intensiv.

Mit der Postion Angabe da bin ich ehrlich gesagt, wirklich wieder andere Meinung. Auf der Verpackung steht für 3 Postionen, aber finde ich wirklich etwas zu wenig. Vielleicht für 3 Kinderpostionen. Für 2 normale Postionen hat das gereicht.


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung

Auch das Produkt konnte mich wirklich überzeugen und das würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.


Barilla Pasta & Sauce Set Erfahrung
bin ein Tolpatsch 

In Großen und ganzen waren wirklich alle Produkte sehr schön gewesen. Eine leichte und schnelle Zubereitung. Geschmacklich wirklich intensiv und lecker gewesen. Auch die Verpackung war ansprechend gestaltet. Empfehlen kann ich die Barilla Pasta & Sauce Set und werde sie mir auch auf jeden Fall wieder kaufen.



- ♡ - 

► Kennt ihr die Barilla Pasta &
Sauce Setschon??

► Wie findet ihr die Barilla Pasta & Sauce Set??
Habt ihr sie schon ausprobiert oder durftet
ihr sie auch testen ??

► Würdet ihr sie verwenden oder
weiter empfehlen ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Wir testen die Sorten im Moment auch. Die Spagetti mit Tomate & Basilikum hat mir bisher am besten geschmeckt. Insgesamt finde ich die Sorten aber etwas wenig gewürzt. Aber die Zubereitung ist wirklich praktisch, schnell und einfach.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es ganz okay war sehr lecker gewesen mir gefiel die Bolognese am besten :)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe Pasta aller Art und wenn es mal wieder schneller gehen muss, werde ich mal so ein Barilla-Set ausprobieren- sieht super lecker aus :-*

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Die Sets sind super schnell fertig und lecker :)

      Löschen
  3. Ist ja meega originell. Ich kann als Italienerin Pasta nicht mehr sehen und mag lieber anderes. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sowas zu testen würde mir auch echt gut gefallen :D Ich bin ja total der Miracoli Arrabbiata Fan, aber diese Produkte würden mich sicherlich auch überzeugen. Bin mal gespannt wann ich die hier mal im Handel finde, werde ich auf jeden Fall auch mal kaufen und probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse gerne von Miracoli die Käse Sauce die ist echt lecker. Barilla ist auch lecker und die Produkte sind wunderbar.

      Löschen
  5. Ich kenne die Barilla Pasta :) Hatte ich mal gehabt mit Tomate Basilikum und war wirklich sehr lecker und super schnell gemacht.

    Probieren kann man den Tee echt mal, schmeckt total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirklich sehr schnell war echt überrascht und vor allem lecker.

      Den Tee werde ich echt mal probieren der hört sich lecker an

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss