Essence Lash Princess

17. Februar 2017

Essence Lash Princess


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Nun bin ich endlich mal zu den Beitrag bekommen. Ich habe euch den Mascara ja schon einmal in einen kleinen Video gezeigt und stelle ihn euch heute in den Beitrag vor. Der Mascara ist von Essence und heißt Lash Princess. Den Essence Lash Princess bekommt man bei Rossmann DM und anderen Drogerie Märkten mit einen Inhalt von 12 ml für 3,25 Euro. 


Essence Lash Princess



Die lash princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Die Essence lash princess false lash effect mascara black schenkt den Wimpern sichtlich mehr Länge und einen dramatischen Falsche-Wimpern-Effekt. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste garantiert ein traumhaftes Volumen und einen besonderen Auftritt.



AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, POLYBUTENE, AMINOMETHYL PROPANOL, STEARIC ACID, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, VP / EICOSENE COPOLYMER, DIMETHICONE, POLYESTER-4 , ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES)             
Die Verpackung besteht aus Kunststoff und ist in schwarz gehalten. Die Form des Essence Lash Princess erinnert mich an einen Frauen Körper. Die Schrift ist in eine grün gehalten. Auf den Essence Lash Princess seht ihr noch ein Mädchen Schnick Schnack, wie Herzen und andere Verzierungen. Das Design des Essence Lash Princess Mascaras finde ich persönlich schön und ansprechend. Der Mascara lässt sich gut aufschrauben und verschließen. Er ist handlich durch seine Form handlich und auch der Deckel mit der Bürste könnt ihr gut in der Hand halten.

Die Bürste finde ich toll. Sie ist schmal und ist lang gezogen. Ihr könnt mit der Bürste gut die Wimpern trennen. Die kleinen Wimpern und am Rand werden wunderbar getrennt und verlängert. Den Mascara aufzutragen ist wunderbar und leicht. Die Farbe ist schwarz und die Wimpern werden schön schwarz. Ihr habt super schöne schwarze Wimpern. Die Konsistenz ist gut weder flüssig noch fest genau richtig getroffen.


Essence Lash Princess



Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie das Aussieht wenn ihr den Essence Lash Princess Mascara anwendet. Ich bin sehr zufrieden. Meine Wimpern wurden um einiges länger und ich wurde von Freunden hinterher gefragt ob ich Künstliche Wimpern drauf hätte *lach*

Was ich negativ finde, an den Essence Lash Princess Mascara ist wenn ihr zu oft drüber geht mit der Bürste dann verkleben die Wimpern schnell und ihr bekommt die berühmten Fliegenbeine. In Großen und ganzen super toller Mascara, die Bürste ist toll und er trocknet schnell. Da braucht ihr euch keine Gedanken machen das ihr hinterher überall schwarz seit oder Punkte habt. Das ist mir wichtig bei Mascara, da ich es manchmal doch eilig habe und nicht stundenlang warten kann und möchte bis der Mascara mal trocken ist.

Ich kann den Essence Lash Princess Mascara nur empfehlen. Ich werde mir den auf jeden Fall wieder kaufen und bin sehr zufrieden damit. Preislich ist er gut.


 - 

► Hat jemand von euch den Mascara 
 gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem Mascara
gemacht ??

► Welchen benutzt ihr gerne ?? 

► Was ist euch wichtig
bei einen Mascara ?? 

 - 

Kommentare:

  1. Den Wimpern verlängernden Effekt finde ich schön. Wahrscheinlich auch, weil ich mit dem Aufkleben nicht so gut zurecht komme. Da ist so ein Mascara eine schöne Alternative
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit dem Aufkleben gar nicht klar. Ich verwende lieber Mascaras

      Löschen
  2. Die Mascara mag ich auch gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Shelly,
    ahhh da ist ja die Mascara von der du berichtet hast, die macht einen guten Eindruck :) Vom Design ist sie auf jeden Fall noch einen Tick schöner als die I love Extreme :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mascara sieht auf jeden Fall vom Design her ansprechender aus :) Das echt sehr schöner Mascara

      Löschen
  4. Toller Bericht, den habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss