Getönte Tagescreme

11. Oktober 2016

Getönte Tagescreme Review

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut 


Heute geht es in diesen Post um die getönten Tagescremen einmal von der Marke Nivea und von Lidl's Hausmarke Cien. Ich habe beide Cremen getestet ist teuer wirklich besser?  Das Ergebnis erfahrt ihr in diesen Post also seit gespannt ...

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich mir zwei getönte Tagescremen ausgesucht und habe beide eine ganze Zeit lang getestet. 



Die Nivea BB Cream für mittel bis dunkel 

Die getönte Tagescreme Nivea BB Cream für mittel bis dunklen Hauttyp bekommt man überall wo man Nivea Produkte kaufen kann. Die Creme kostet mit einen Inhalt von 50 ml ab 7,59 Euro. 

Nivea verspricht 

Wünschen Sie sich Feuchtigkeitspflege, Schutz und einen makellosen Teint in einer Anwendung? Dann ist die Nivea BB Cream mit Mineralien, Hydra IQ, Provitamin B5 und einem Hauch Make-up die richtige Wahl. Die Creme glättet das Hautbild und verfeinert die Poren, deckt kleine Schönheitsmakel, wie Unebenheiten, Hautflecken, rötliche Partien, kleine Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit ab und lässt Ihren Teint auf natürliche Weise erstrahlen.
  • versorgt Ihre Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit
  • schützt Ihre Haut mit LSF 10 vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Triisostearin, Octocrylene, Isopropyl Stearate,Talc, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Panthenol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Oleic Acid, Myristic Acid, Arachidic Acid, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Glyceryl Glucoside, Trisodium EDTA, Methylparaben, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Benzyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum



Anwendung

Tragen Sie die Creme wie Ihre normale Feuchtigkeitspflege auf das gereinigte Gesicht auf.

Konsistenz 

Die Creme ist relativ dickflüssig, aber lässt sich sehr schön auf die Haut auftragen und auch verteilen. 

Meine Erfahrung 

Der Deckel der Creme lässt sich sehr schön öffnen und auch schließen. Die Tube ist sehr handlich und gut in der Hand zu halten. Das Dosieren der Creme ist schon etwas schwieriger muss man wirklich mit sehr viel Fingerspitzengefühl arbeiten. Ich würde auf jeden Fall eine Tagescreme verwenden bevor ich die getönte Tagescreme BB Cream auftrage, da sich sonst wenn man gerade Pickel hat oder eine trockene Hautstelle oder so etwas in der Art die Creme sehr schnell an diesen Stellen fleckig wird. Die Creme sollte auch nicht zu dick aufgetragen werden sonst wirkt das Gesicht sehr dunkel und künstlich. Die Deckkraft der Nivea BB Creme ist leider auch nicht so toll wie versprochen. Rötungen, Augenringe, kleine Fältchen lassen sich teilweise mit einer dickeres Menge und eine Tagescreme relativ gut abdecken. Unreinheiten sieht man trotzdem zwar nicht sehr stark aber auch nicht schwach. Erkennbar sind sie. 

Leute ohne Pickel, Unreinheiten und vieles ist die Creme sehr schön. Mit einer Tagescreme und der entsprechende Dosierung der Nivea BB sieht das Gesicht jünger aus, glatter und Makelloser. Es sieht auch relativ Natürlich aus und verfeinert auch das Hautbild.


Cien BB Cream 

Die Cien BB Cream ist von der Lidl Hausmarke. Bekommt man mit einen Inhalt von 50 ml für 2,45 Euro in jeden Lidl. Auch sie ist für den mittleren bis dunklen Hauttyp ....

Lidl verspricht

  • Die multifunktionale Cien ALL-IN-ONE Blemish Balm Cream wurde speziell entwickelt, um nur in einem Schritt 6 Anforderungen an eine anspruchsvolle Gesichtspflege zu erfüllen.
  • Die eingesetzten Mineralpigmente decken Hautunreinheiten sowie Rötungen ab, sorgen für einen makellosen Teint und einen Hauch Make-Up.
  • Das Hautbild wird geglättet, Fältchen gemindert und Hautunebenheiten kaschiert.
  • Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Der Lichtschutzfaktor 10 schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung und hilft Pigmentflecken vorzubeugen.
  • Die Wirkstoffkombination mit wertvoller Sheabutter und pflegendem Panthenol verleiht ein geschmeidiges und rundum gepflegtes Hautgefühl.
  • Die leichte Textur passt sich perfekt der Haut an.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dibutyl Adipate, CI 77891, Titanium Dioxide (Nano), Isopropyl Palmitate, Talc, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Ethylhexyl Triazone, Polyisobutene, Phenoxyethanol, Tapioca Starch, CI 77492, Dimethicone, Silica, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Palmitic Acid, Stearic Acid, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Parfum, CI 77491, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide, CI 77499, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl/Capryl Glucoside, Linalool, Sodium Hyaluronate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene.

Anwendung

Die Haut zuvor mit Cien Reinigungsprodukten reinigen. Anschließend die Cien ALL-IN-ONE Blemish Balm Cream auf Gesicht, Hals und Dekolleté autragen und gleichmäßig verteilen.

Konsistenz 

Die Cien BB Creme ist von der Konsistenz flüssiger als die Nivea Creme aber jetzt auch nicht zu flüssig eine sehr schöne Konsistenz. Die auch sehr leicht zum auftragen und verteilen ist.


Meine Erfahrung 

Auch hier lässt sich der Deckel der Creme sehr leicht öffnen und auch schließen. Diese Tube ist handlich und gut in der Hand zu halten. Das Dosieren sehr Creme bisschen leichter als bei Nivea aber auch hier muss man schauen viel man benutzt und das man nicht zu feste auf die Tube drückt. Ich würde auf jeden Fall wie bei der Nivea BB Creme eine Tagescreme verwenden bevor ich die getönte Tagescreme BB Cream auftrage, da sich sonst wenn man gerade Pickel hat oder eine trockene Hautstelle oder so etwas in der Art die Creme sehr schnell an diesen Stellen fleckig wird. Auch hier sollte die Creme nicht zu dick aufgetragen werden weil es sonst sehr dunkel und künstlich wirkt und wird. Die Deckkraft der Cien BB Creme ist leider auch nicht so toll wie versprochen. Rötungen, Augenringe, kleine Fältchen lassen sich teilweise mit einer dickeres Menge und eine Tagescreme relativ gut abdecken. Unreinheiten sieht man trotzdem zwar nicht sehr stark aber auch nicht schwach. Erkennbar sind sie.

Leute ohne Pickel, Unreinheiten und vieles ist die Creme sehr schön. Mit einer Tagescreme und der entsprechende Dosierung der Cien BB sieht das Gesicht jünger aus, glatter und Makelloser. Es sieht auch relativ Natürlich aus und verfeinert auch das Hautbild. Man hat den gleichen Effekt wie bei der Nivea BB Creme


Beide Cremen finde ich sehr schön, haben mich beide sehr überzeugt. Für mich persönlich ist die Cien BB Creme von Lidl der Sieger. Die Creme hat den gleichen Effekt wie die Nivea Creme aber diese Creme bekommt man für paar Euro weniger. Nicht immer ist teuer gleich besser. Ich kann beide Cremen empfehlen. 

 - 

► Verwendet ihr getönte Tagescremen ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
einen dieser Produkt
 gemacht ??


 -

Kommentare:

  1. Tja manchmal ist teurer eben nicht besser. Schöner Vergleich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag und schöner Vergleich. Das sehr Interessant und hast einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post :-) Ich benutze auch die Cien Creme. Lidl hat einfach eine spitzen Qualität.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post wie alle anderen auch. Ich liebe dein Blog und ich lese den auch sehr gerne. Hast auch wieder ein so tolles Design und den Mauszeiger mit dem Kürbis ist echt sehr süß. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss