Black Dagger Blutlinien von J.R.Ward

2. März 2016

Black Dagger Blutlinien von J.R.Ward

BLACK DAGGER macht süchtig! Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …


Black Dagger Blutlinien von J.R.Ward
Black Dagger Blutlinien von J.R.Ward
Titel: Blutlinien
Autor: J.R.Ward
Preis: €  7,95 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 366
Reihe: Black Dagger
Verlag: Heyne
Erscheinung: September 2009
Band: 11 Band
Sprache: deutsch
ISBN: 978-3-453-53306-6

Black Dagger Blutlinien von J.R.Ward
J.R. Ward begann bereits während ihres Studiums mit dem Schreiben. Nach ihren Hochschulabschluss veröffentlichte sie die Black Dagger - Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestseller - Liste eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery .

Black Dagger Blutlinien von J.R.Ward
Die letzten Vampire kämpfen 
um das Schicksal der Welt


Sie sind eine der geheimnisvollen Bruderschaft, die je gegründet wurden : die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr : Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren


Düster, erotisch, unwiderstehlich -
der mystery - Bestseller aus den USA

Der Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Als solcher ist er verantwortlich dafür, mit den sogenannten Auserwählten, besonderen Vampir-Priesterinnen, möglichst viele Nachkommen zu zeugen und so den Erhalt ihrer Art zu gewährleisten. Seit der Primalzeremonie lebt die Auserwählte Cormia auf dem Anwesen der Bruderschaft in Caldwell, New York. Doch obwohl Phury sich zu ihr hingezogen fühlt, kann er nicht vergessen, dass seine Liebe eigentlich Bella gilt, der Frau seines Zwillingsbruders Zsadist. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Leidenschaft, bringt Phury sich im Krieg gegen die unbarmherzigen Gesellschaft der Lesser in immer größere Gefahr und steuert so unaufhaltsam auf eine Katastrophe zu....


Black Dagger Blutlinien von J.R.Ward
Einerseits kann und will Phury seine Liebe zu Bella, der Shellan seines Zwillingsbruders Zsadist nicht aufgeben und andererseits füllt er sich nicht dazu in der Lage, weder sich mit Cormia noch mit einer der anderen Auserwählten zu vereinigen. Er gerät immer tiefer in diesen emotionalen Strudel und versucht seine Probleme mit Drogen zu bekämpfen. Doch dadurch ist er leider nicht mehr in der Lage seinen Aufgaben als Mitglied der Bruderschaft nachzukommen und der König muss erste Konsequenzen ziehen.

Phury ist gedanklich immer noch bei Bella, ist süchtig und aufgrund eines Vorfalles darf er nicht mehr mit seinen Brüdern kämpfen. Als er die „ andere Seite“ besucht, wird ihm klar, dass er Cormia nicht dazu zwingen kann, und bittet um eine andere Auserwählte. Nichtsahnend, dass Cormia ausgetauscht werden soll, hat sie aber zwischenzeitlich Gefühle für Phury entwickelt, obwohl ihr die neue Welt so fremd ist und sie nur wenige Freunde hat, will sie an der Seite des Primals bleiben, der sie aber weiterhin nicht beachtet.

Einerseits tut der Vampir Phury mir voll leid aber irgendwie ist er auch ein richtiger Arsch. Erst Bella hier Bella da Bella überall und dann ist Bella auf einmal vergessen und nur noch die andere zählt. Diese Männer. Typisch Mann halt. Versteht einer mal die Männer aber was will man machen.Diese Black Dagger Typen haben manchmal echt einen an der Waffel 

So ist die Geschichte wieder super spannend und toll geschrieben. Die Liebesgeschichte kommt meiner Meinung nach in diesen Band was kurz aber trotzdem ist es wieder toll und interessant und hat mich wieder gefesselt. Das Buch lässt sich flüssig lesen, ohne Probleme. Ich bin wie immer mit dem Buch so was von zufrieden und freue mich auf das nächste Band, eine tolle Geschichte.



 - 

► Hat jemand von euch das Buch schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 

 - 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss