Meine Geschichte

Shelly Abdallah mit braunen Haaren



Meine Geschichte .....  


Meine Geschichte wie ich zum Bloggen anfing fing im Jahre 2008 an. Ich war damals 16 Jahre als ich meinen ersten Blog bei Overblog veröffentlicht habe. An dem Tag war ich krank gewesen und irgendwie hatte ich total die Langeweile. Dann sah ich damals durch Zufall im Internet einen Blog und hab mir dann gedacht warum nicht kannst du ja gerne mal ausprobieren. Davon hatte ich ja einiger Maßen Ahnung gemacht. Meine Erste Homepage hatte ich 2006 in Piczo gehabt glaube das kennen einige Menschen noch.



Bei Overblog habe ich mit den Bereich Mode angefangen.  Aber habe nach paar Monaten gemerkt das es nicht so mein Fall ist ich liebe Mode aber als Schwerpunkt nein Danke und Overblog fing auch an langweilig zu werden man hatte echt nicht gerade viele Möglichkeiten gehabt und alles Auszubauen und vieles mehr.



Habe dann im Jahr 2011 bei Wordpress einen neuen Blog eröffnet mit den Schwerpunkt Beauty und Tiere und bin dann seit 2012 bei Blogspot. Mit den Bereich Beauty Pflanzen und Tiere und kochen und backen.



Viele kennen noch meinen alten Blog Shellys.Blogg.Blogspot.de den ich leider löschen müsste aber ist nicht schlimm hoffe ich mal.  



Auf meinen Blog werden alles Mögliche Vorgestellt viele sagen zwar mach nur ein Thema oder zwei aber warum ich stelle das vor was ich gerne mache und von was ich auch Ahnung habe. Ich denk mal für jeden ist was dabei was er toll findet ......



In einigen Post werden auch Sachen über den Autor kommen also mich lernt ihr auch vieles über mich noch kennen. Und falls mal Fragen sein sollten über ein Post oder mich oder sonst was einfach fragen schreibt mir eine Email oder Kommentar zu den Post oder Facebook habt viele Möglichkeiten. Ich beantworte euch gerne die Fragen und helfe auch gerne.





Hier geht es weiter zu der Seite Mein Blog hier Erfahrt ihr alles rund um mein Blog :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Shelly,

    wieso musstest du deine Seite Shellys.Blogg.Blogspot.de löschen?
    MFG

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss