Gänsehaut Schauergeschichten Doppeldecker vom R.L.Stine

15 Februar 2013

Gänsehaut Schauergeschichten Doppeldecker vom R.L.Stine
Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute das Gänsehaut Buch Schauergeschichten Doppeldecker von dem Autor R.L.Stine vorstellen. Ich finde das Buch wirklich sehr schön und habe es gerne gelesen. 

Totenblass ist die Neue, als sie in die Klasse kommt. Merkwürdig ist auch, dass sie nie etwas isst und völlig zurückgezogen lebt. Mark und seine Freunde haben einen schrecklichen Verdacht: Ist die neue Mitschülerin ein Vampir ??

Gänsehaut Schauergeschichten Doppeldecker vom R.L.Stine
Gänsehaut Schauergeschichten Doppeldecker vom R.L.Stine
Titel: Gänsehaut Schauergeschichten
Autor: R.L. Stine
Preis: €  5,00 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 284
Altersempfehlung: ab 10
Reihe: Gänsehaut
Verlag: Omnibus Verlag
Auflage: 15 Auflage
Erscheinung: 1999
Sprache: deutsch
ISBN-10: 3-570-20618-1
ISBN-13: 978-3-570-20618-8



Gänsehaut Schauergeschichten Doppeldecker vom R.L.Stine
Robert Lawrence Stine wurde 1943 in Columbus, Ohio (USA) geboren. Nach seinem Studium arbeitete er als Lehrer und war zehn Jahre lang der Herausgeber der Zeitschrift „Bananas“, die sich vor allem an Jugendliche richtete. Neben seinen Büchern verfasst er Skripte für eine Kinderfernsehserie namens „Eureeka's Castle“. Der Autor hat bereits mehr als 100 Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die ihre Leser durch eine besondere Mischung aus Humor und Spannung in ihren Bann ziehen. Später widmete sich der Autor einem weiteren Genre, dem Thriller, 1995 verfasste er seine erste Horrorgeschichte für Erwachsene. Heut lebt er mit seiner Frau Jane und seinem Sohn Matthew in New York.


Gänsehaut Schauergeschichten Doppeldecker vom R.L.Stine
Gänsehaut bekommt man,
wenn's einen schauert.
Und schaurig geht es zu in dieser Reihe!

Totenblass ist die Neue, als sie in die Klasse kommt. Merkwürdig ist auch, dass sie nie etwas isst und völlig zurückgezogen lebt. Mark und seine Freunde haben einen schrecklichen Verdacht: Ist die neue Mitschülerin ein Vampir ??

Diese und zwanzig andere Kurzgeschichten über lebendige Vogelscheuchen, Mumien und Außerirdische garantieren Gruselfans wohliges Schauern.


21 Kurzgeschichten von Eisvampiren, Außerirdischen, Monstern, wandelnden Mumien und wild wucherndem, gierig schlingendem Giftefeu versprechen gruselige Stunden, wohliges Schaudern und Nervenkitzel vom Feinsten. Was als ganz normaler Schulausflug, Urlaub im Feriencamp oder Besuch beginnt, wird plötzlich gefährlich. Unheimliches geschieht und drängt sich in das Leben der Helden. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren, sondern einen kühlen Kopf bewahren und schnell handeln.


Gänsehaut Schauergeschichten Doppeldecker vom R.L.Stine
Der Doppeldecker "Mehr Schauergeschichten" besteht aus 21 Kurzgeschichten. Die Geschichten bestehen meist aus, 5 - 9 Seiten. Ich finde die Geschichten spannend und gruselig geschrieben, mit gewissen Humor. Auch diesen Buch hat der Autor R.L.Stine wunderbar geschrieben, für Kinder und auch für uns Erwachsende. Ich liebe diesen Autor einfach, das liegt nicht nur an seinen tollen Einfällen. Sondern auch an seinen Schreibstil.R. L. Stine schafft es eine richtig gruselige Geschichte für junge Leser zu erzählen und sogar Erwachsene können sich davon fesseln lassen.Dieses Buch schafft es einfach Kindern und Erwachsenen einen herrlichen Schauer zu bereiten.Es ist sehr spannd geschrieben und wird an keiner Stelle langweilig! Perfekt für einen 11 jährigen! Ich empfehle jedem der gerne Gruselbücher liest dieses Buch!



 - 

► Hat jemand von euch das Buch schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 



 - 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss