Poltergeist von Gabriele Köstinger

26 Juli 2012

Poltergeist von Gabriele Köstinger

Hey meine Lesemäuse
Schön das ihr vorbei schaut

Ich hoffe mal euch geht es allen gut. Ich habe in meinen Regal vor paar Tagen ein super schönes Buch gefunden was ich euch heute mal in diesen Beitrag vorstellen möchte. Das Buch hat den Titel Poltergeist und wurde von der Autorin Gabriele Köstinger geschrieben. Super schönes Buch aber mehr Erfahrt ihr in diesen Beitrag.


Poltergeist von Gabriele Köstinger
Poltergeist von Gabriele Köstinger

Titel : Poltergeister
Autor : Gabriele Köstinger
Preis: €  9,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 113
Erscheinung : 2003
Verlag: Silberschnur
ISBN : 3 - 89845 - 036 - 8








Poltergeist von Gabriele Köstinger

Sind Sie schon einmal mit unerklärlichen Phänomenen konfrontiert worden ? Oder vielleicht auf rätselhafte Weise Dinge in Ihrer Wohnung verschwunden ? Dann haben Sie sicher unbewusst Bekanntschaft mit einem Poltergeist oder Kobold gemacht. Wie die kleinen oder großen Quälgeister wieder zu vertreiben sind, verrät die Autorin hier in diesem Buch.

Ist Ihnen das auch schon mal passiert? Sie hören eine Tür zuschlagen, von der Sie eigentlich annahmen, sie sei fest verschlossen... Oder Sie vernehmen Geräusche, die Sie nicht zuordnen können?

Dann haben Sie sicher unbewusst Bekanntschaft mit einem Poltergeist oder Kobold gemacht. Wie Sie jedoch die kleinen oder großen Plagegeister wieder vertreiben können, verrät die Autorin in ihrem Buch „Poltergeister“.

Denn als Expertin auf dem Gebiet der Geisteraustreibung hilft sie bei ungewollten, nicht erklärbaren Energien jeder Art in Haus und Geschäft.

Der vorliegende Tatsachenbericht zeugt eindrucksvoll von ihrer Arbeit und gibt zugleich Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten zur Selbsthilfe. 



Poltergeist von Gabriele Köstinger
Ich bin sehr überrascht von diesen Buch gewesen. Der Schreibstil der Autorin kann man super gut lesen es ist sehr spannend beschrieben ich konnte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Am Anfang bekommt man auch eine Einführung wie alles begann und ihre Fälle die sie hatte waren sehr schön beschrieben und auch spannend und glaubwürdig beschrieben. Man bekommt auch auch vieles genau Erklärt in einzelnen Kapiteln und auch viel Hilfe. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.




 - 

► Hat jemand von euch das Buch schon gelesen ??

► Würdet euch das Buch interessieren ??

► Wie gefällt euch das Buch ?? 

 - 


Kommentare:

  1. Das Buch klingt extrem spannend, doch lese ich keine Bücher über Geister etc. da ich dann schlecht bzw gar nicht schlafen kann *schäm* :D

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist echt spannend. Ich hab mir das mal gekauft gehabt weil ich mich eine Zeit lang mal mit dem Thema beschäftigt habe:)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss